|
Eröffnet am: 05.07.2007 18:13 Letzte Reaktion: 12.08.2008 21:29 Beiträge: 88 Status: Offen |
Unterforen: - Konzert |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Immortalia | Wacken Open Air 2008 | 15.03.2008, 16:41 | |||
| Wacken Open Air 2008 | 21.03.2008, 00:44 | ||||
| Draconian | Wacken Open Air 2008 | 27.03.2008, 01:12 | |||
| Wacken Open Air 2008 | 23.04.2008, 14:32 | ||||
| Jennea | Wacken Open Air 2008 | 27.04.2008, 21:38 | |||
| Wacken Open Air 2008 | 29.04.2008, 13:40 | ||||
| Uki | Wacken Open Air 2008 | 20.05.2008, 14:49 | |||
| Azamir | Wacken Open Air 2008 | 01.06.2008, 23:00 | |||
| Kickaha | Wacken Open Air 2008 | 04.06.2008, 00:55 | |||
| NoUseForAName | Wacken Open Air 2008 | 04.06.2008, 00:37 | |||
| Wacken Open Air 2008 | 22.06.2008, 15:03 | ||||
| NoUseForAName | Wacken Open Air 2008 | 23.06.2008, 23:55 | |||
| sadochinero | Wacken Open Air 2008 | 14.07.2008, 01:48 | |||
| Wacken Open Air 2008 | 16.07.2008, 16:27 | ||||
| Wacken Open Air 2008 | 16.07.2008, 21:00 | ||||
| Wacken Open Air 2008 | 20.07.2008, 13:55 | ||||
| Wacken Open Air 2008 | 21.07.2008, 12:41 | ||||
| Jigoku_Shoujo | Ticket loszuwerden >< | 21.07.2008, 13:03 | |||
| Draconian | Wacken Open Air 2008 | 24.07.2008, 16:27 | |||
| Kickaha | Wacken Open Air 2008 | 25.07.2008, 00:34 | |||
| Wacken Open Air 2008 | 27.07.2008, 11:14 | ||||
| _Asura_ | Wacken Open Air 2008 | 29.07.2008, 12:59 | |||
| Nosferatu-alucard | Wacken Open Air 2008 | 29.07.2008, 21:07 | |||
| Wacken Open Air 2008 | 30.07.2008, 13:24 | ||||
| Yulivee | Wacken Open Air 2008 | 03.08.2008, 21:30 | |||
| Azamir | Wacken Open Air 2008 | 05.08.2008, 19:55 | |||
| Wacken Open Air 2008 | 06.08.2008, 00:20 | ||||
| Wacken Open Air 2008 | 12.08.2008, 21:29 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| und.....Wacken ist Sold Out! :D - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - - Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2008 16:41:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wacken ist Ausverkauft, trotz des Crap Billings dieses Jahr o_O Carcass und At the Gates müssens ganz schön rausgerissen haben >__> "Ursprung der Dinge ist das Unendliche. Woraus aber den Dingen das Entstehen kommt, dahinein geschieht ihnen auch der Untergang nach der Notwendigkeit. Denn sie zahlen einander Sühne und Buße für ihr Unrecht nach der Ordnung der Zeit." Anaximander von Milet Last.fm |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 00:46:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hier noch 2 links für alle die nicht wissen wer kommt, oder wie er hinkommt.... www.metal-train.de uuund: http://www.wacken.com/de/woa2008/main-info/shuttle-bus/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZOMBIEHELGA! \,,/, Where´s the forunate future? Where will the fortunate future come? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls einer von euch nicht mehr kann würde ich gerne die karte abkaufen habs verpennt meine zu bestellen weil ich umgezogen bin *heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul* Yours SĿЏт-Θf-İИDƯςтЯİΛГ Holy death |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yoa die gehen bei ebay mittlerweile gut weg^^ also ggf, kann ich dir eine anbieten, aber noch nich sicher Where´s the forunate future? Where will the fortunate future come? |
|||||||
|
||||||
| HI Ich habe leider keiner Zeit mehr um zum Wacken Festival 2008 zu gehen. Habe aber noch eine Karte. Würde diese nun gerne los werden. Wer hat Interesse??? Der melde sich bitte bei mir per ENS... *schnief* Thx |
|
![]() |
||||||
| Jennea suchte eine Karte - frag doch mal da nach, obs das noch gilt. ich finde es immens irritierend, dass ich bei drei bands, die ich wirklich sehen will, allen ernstes das pech habe, dass sich zwei davon überschneiden. wie blöd ist das denn? würde ich 15 band mögen, würds mich ja net überraschen, aber bei dreien? damn murphy. *essensplanung machen muss* ICH werde nicht ne Woche lang von Dosenfleich leben... *würg* das dürfen die jungs ma gerne alleine machen.... Die ewige schlechte Matsche bei den FFs nervt dich? DU KANNST WAS DAGEGEN TUN! Schlage die besten FFs und Originals, die du kennst, bei YUAL vor! Jeden Monat werden dann die besten 5 ausgewählt und Prämiert! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=193998 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ICH werde nicht ne Woche lang von Dosenfleich leben... Es gibt auch vegetarische Ravioli :-) und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Carcass und At the Gates müssens ganz schön rausgerissen haben >__> Hm, könnte theoretisch stimmen, wobei ich denke, dass ein Großteil der Mexxler (die ja alle oft noch seeeehr jung sind) die zum Wacken kommen, genau wie viele andere relativ junge "Metal-Heads" At the gates zumindest oft nicht kennen... Aber da kann schon was dran sein. ^^ Whatever, ich freu mich, und werde dieses Jahr besser vorbereitet sein als letztes Jahr ^^ Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn! |
|||||||
|
||||||
| > >Carcass und At the Gates müssens ganz schön rausgerissen haben >__> > > Hm, könnte theoretisch stimmen, wobei ich denke, dass ein Großteil der Mexxler (die ja alle oft noch seeeehr jung sind) die zum Wacken kommen, genau wie viele andere relativ junge "Metal-Heads" At the gates zumindest oft nicht kennen... Aber da kann schon was dran sein. ^^ > Whatever, ich freu mich, und werde dieses Jahr besser vorbereitet sein als letztes Jahr ^^ Haya ... da würde ich mich gern erkundigen wie sehr du dich vorbereiten wirst? ... woran muss gedacht werden... woran hast du letztes jahr nicht gedacht? ... wie sah es mit lebensmittelpreisen aus ect?^^ MfG, die Claudi^^ |
|
![]() |
||||||
| >Haya ... da würde ich mich gern erkundigen wie sehr du dich vorbereiten wirst? ... woran muss gedacht werden... woran hast du letztes jahr nicht gedacht? ... wie sah es mit lebensmittelpreisen aus ect?^^ also als erstes: WENIGER Klamotten mitnehmen. Is eh alles nach einer Stunde dreckig XD Gut, der Unterschied zu letztem Jahr ist der, dass ich letztes Jahr mit Bock-Tours hingefahren bin und demensprechend nich so viel an Essen/Alkohol/etc. mitnehmen konnte, aber dieses Jahr geht's mit zwei Bulli's nach Wacken, da geht noch was XD Würde dir also vorschlagen, je nachdem wie du dort hinfährst, Lebensmittel zuhause zu kaufen, statt dort im Supermarkt. Hab bei den Preisen keine Unterschiede ausmachen können, aber du willst doch nich wertvolle Zeit damit verbringen, an der Kasse anzustehen? ^^ Ganz wichtig: Sonnencreme, hatte ich letztes Jahr vergessen, habe ewig lange überall gepellt... Und nen Hut gegen die böse Sonne XD Na ja... alles, was man so für nen Urlaub auch braucht, + Alkohol XD Und genug bargeld ^^ Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute Ich hab noch ein Ticket, mein Cousin kann leider doch nicht mit, also wenn Jemand von Karlsruhe aus hin will, und eine Karte braucht>> Was ich verlange ist der Preis + nettes mitfahren (will ja net da alleine hin) ;) Wacken'Roll |
|||||||
|
||||||
| Irgendwie lustig, wie man jedes jahr in den zwei monaten vor wacken ständig bei ebay und diversen foren fast ähnlich lautende einträge findet.. irgendein bekannter/verwandter/hund des nachbarn kann jetzt zufällig doch nicht mit, weil <grund hier einfügen> .. ich werte das mal nicht, lasse es aber einfach mal so im raum stehen... =) |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2008 16:43:39 |
|
![]() |
||||||
| Jo Leute, so wie's aussieht fahr ich bisher allein zum Wacken und darauf hab ich keinen Bock. Also wenn wer in Stuttgart/Umgebung wohnt... melden ^^ Ich fahr mit meinem Auto hin und zurück (hoffentlich XD). Zusammen machts meistens doch etwas mehr Spaß als alleine... Gerne auch Girugamesh Fans X3 Bitte aufm Stecki oder per ENS schreiben... Sankyu~ _________________ I'm not weird. I'm gifted. |
|||||||
|
||||||
| ja ich auch allein aber aus berlin~~~ karten gibts immernoch bei ebay und jetzt auch nich mehr so teuer |
|
||||||
| Ich fahr schon am Dienstag mitm Zug nach Wacken. Ist mein zweites Mal. Diesmal lass ich aber Lebensmittel und Met zu Hause, zumindest bei uns war das nur sinnloser Ballast. Und diesmal reist niemand mit uns an der mal mit anpacken kann *lach* Ich hoffe es finden sich wieder die Helden die beim Zeltaufbau helfen. Wir sind die verzeifelten zwei auf Platz B xD Fährt denn noch irgendjemand Dienstag früh mitm ICE aus Erlangen/Nürnberg? |
|
![]() |
||||||
| nyo wie der titel schon sagt,wir müssen leider n ticket loswerden,weil wer nicht mitkann,vielleicht braucht ja wer noch eins,bevor wirs daheim verrotten lassen,würden wirs lieber gerne an wen abgeben,der noch eins gebrauchen kann. wenn wer interesse hat bitte melden. danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=so&sbrftog=1&dfsp=32&from=R40&satitle=wacken+ticket&sacat=-1%26catref%3DC6&a40=-24&a10=-24&a44811=-24&a2=-24&a1=-24&alist=a40%2Ca37%2Ca10%2Ca63%2Ca2%2Ca3%2Ca1%2Ca3801%2Ca44811&pfmode=1&reqtype=1&gcs=1815&pfid=2579&pf_query=wacken+ticket&sargn=-1%26saslc%3D3&sadis=200&fpos=22335&fbfmt=1&sabfmts=2&fobfmt=1&saobfmts=insif&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&price=1&saprclo=&saprchi=100%2C00&fsop=32%26fsoo%3D2&coaction=compare&copagenum=1&coentrypage=search&fgtp= << TICKETS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| << TICKETS! Bitte löschen! Ich bin jetzt zu faul, einen richtig guten Link draus zu machen (oder tinyurl), aber http://tickets.search.ebay.de/wacken_Tickets_W0QQcatrefZC11QQsacatZ8529 ist eindeutig besser und weniger layoutkaputtmachend. EDIT: Da hat wohl jemand taube Ohren oder ist bockig. Naja, kann man nichts machen. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 02:43:28 | |||||||
|
||||||
| Sorry falls ich jetzt auf der Leitung stehe, aber ist jetzt eigentlich ein Mexxler-Treff geplant? |
|
||||||
| manno >.< und ich hab kein geld dafür, ich war letztes jahr und das mit dir en grey war der absolute HAMMER!!! ich wünsch allen die hinfahrn viel spaß *fähnchen schwenk* Ihr steht auf Horror und Mystery? liest meinen FF. Urian - Schatten der Zerstörung! Täglich neue Seiten, Chara-Infos usw. Weltrekordversuch Cosplay auf der Connichi!! alle Infos hier |
|
![]() |
||||||
| AN ALLE MEXXLER un MEXXLERINNEN die auf das woa fahren und das lesen VIEL SPAß und wenn ihr euch kaputt lachen wollt und weil die musik geil zieht euch excrementory grindfuckers REIN das wars von mmir usw. cia |
|||||||
|
||||||
| waaaaaaaaah geil... mein erstes mal Wacken >.< un ich wohn nur 20 km entfernt *muahaaaaa* boah ich freu mich schon voll *.* |
|
![]() |
||||||
| Schöön ^^ mein erstes Mal Wacken Es war spitzenklasse! Schade nur, dass Girugämesh nur so kurz gespielt haben... (war natürlich nich nur deswegen dort) Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, girugämesh hätten etwas länger sien können, alestorm aber auch. *motzmotz* auf beiden konzerten war geile stimmung. nu aber mal ehrlich, hat denn KEINER Fotos gemacht? das kann doch ma nicht sein, oder? ich wollte keine kamera mitnehmen, aber da waren doch so viele.. da müssen doch auch n paar animexxler dabei gewesen sein! metal battle war lustig, hat noch wer die chinesen gesehen? die warn ja ma echt crazy. und die griechen fand ich überaus amüsant.. XD naja, ich werd wohl noch mal irgendwann n bericht chreiben, das brauchts ja auch noch^^ Aza^^ Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009! Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009! |
|||||||
|
||||||
| Ich haben paar Videos die kann ich reinstellen. Einmal das Monty Python gepfeife nach Iron Maiden. Drei nackte nur mit Gürtel auf dem Festivalgelände (äh, ich glaub das kann ich nicht so bei Animexx reinstellen ^^) und ähm, ein paar Videos von Opeth und.. ähm nur nen langweiliges Video auf dem Weg zum Festivalgelände. Gerugämesh oder wies heißt hab ich mir gar net angeschaut, Corvus Corax war toll ^^. Hatte aufjedenfall Spaß :3. Bis dennchen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2008 00:22:09 |
|
![]() |
||||||
| > angeschaut, Corvus Corax war toll ^^. Ja, genial. Für mich war das der Top-Act *schwärm* Da werd ich mich mal nach ner CD umschauen. Die geilste Neu-Entdeckung (für mich) war Ensiferum. Schade, daß die Sound-Quali generell eher mies war: Mindestens die Hälfte des Bass-Budgets wäre bei den Mitten und Höhen und ganz generell der Aussteuerung besser angelegt gewesen. Vielleicht wäre auch mit zwei zusätzlichen Türmen bei den hinteren Reihen etwas von Iron Maiden angekommen. So ganz das geniale Live-Fealing war das jedenfalls nicht. Ab Freitag hab ich's dann möglichst weit vorne versucht, das war etwas besser. Aber wie kann es sein, daß bei Avantasia über zwei Songs keiner aus der Technik mitbekommt, daß eine Stimme komplett fehlt? Die häufigen Ausfälle oder Fehlaussteuerungen einzelner Stimmen zwischendurch erwähne ich mal garnicht ... Schön, daß es auch anders ging: Bei Corvus Corax z.B. war alles in Ordnung. Crematory fand ich witzig: Was für ein Brustkorb! was für ein Bass! Leaves Eyes hat mich ein bischen enttäuscht, obwohl sie zu meinen Lieblings-Bands gehören: Die Aussteuerung und die Songs haben einfach nicht zusammengepaßt. Nightwish fand ich übrigens ganz ok: Das alte Material passt zwar nicht wirklich zur neuen Sängerin, aber schlecht waren sie deshalb nicht. Und woran erkennt man die ganz harten Metal-Heads? Die duschen - Duschen mit Eiswürfeln ist ja sowas von hart!!! :))) Life is hard, but I am Härter, und Herta macht das schon. |
|||||||