|
Eröffnet am: 06.08.2008 13:44 Letzte Reaktion: 30.10.2008 23:00 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| 2. Let´s spuk in Döbeln (Süßes... | 18.08.2008, 17:28 | ||||
| 2. Let´s spuk in Döbeln (Süßes... | 09.09.2008, 22:11 | ||||
| 2. Let´s spuk in Döbeln (Süßes... | 29.09.2008, 18:02 | ||||
| 2. Let´s spuk in Döbeln (Süßes... | 15.10.2008, 17:08 | ||||
| GameFreak | 2. Let´s spuk in Döbeln (Süßes... | 30.10.2008, 23:00 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| XD ich weiß als was ich komme, da Vincent zum rumlaufen nicht UNBEDINGT geegnet ist. Das gruseligste Cos ever : ... HOJO !!!!!!!! MUWAHAHAHAHAHA |
|||||||
|
||||||
| XDDDD Ich weiß nicht, was ich anziehen soll. Aber eigentlich könnte ich so rumlaufen wie immer^^ Die meisten finden das spooky genug^^ "Niemalsendende Qual, gesät auf einem öden Boden, genährt und aufgezogen vom beherrschenden Wahnsinn." -Cid |
|
||||||
| Hab immer noch nichts!!! XDDD "Niemalsendende Qual, gesät auf einem öden Boden, genährt und aufgezogen vom beherrschenden Wahnsinn." -Cid |
|
![]() |
||||||
| warum nicht ^^ ich bin als Hojo da, das ist grusel für uns alle genug XDDDD I guess I have no choice. It´s time... to save the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider habe ich auch noch kein Kostüm und werde auch keines Anziehen. ir st leider zu Spät eingefallen, das ich mich als Dr. Salavtore aus Resident Evil 4 verkleiden könnte. ( Ein Sack über den Kopf, ne Kettensäge und das wärs) doch leider ehlt mir die Zeit die Sachen zu besorgen, deshalb werde ich ohne Kostüm kommen Ein Schatten ist dein Begleiter, doch passe auf. In der Finsternis ist nichta alles was einen Begleitet dein Freund. http://www.atrahor.de/referral.php?r=Saibot |
|||||||