Zum Inhalt der Seite

Thread: KrAFT 08 - Krefelder Anime-Fan Treffen

Eröffnet am: 24.09.2008 23:01
Letzte Reaktion: 15.10.2008 17:52
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Rizumu KrAFT 08 - Krefelder Anime-Fan... 10.10.2008, 21:21
 MartyMcFly KrAFT 08 - Krefelder Anime-Fan... 10.10.2008, 21:23
Rizumu KrAFT 08 - Krefelder Anime-Fan... 11.10.2008, 08:07
KrAFT 08 - Krefelder Anime-Fan... 10.10.2008, 22:41
 Tidu KrAFT 08 - Krefelder Anime-Fan... 11.10.2008, 09:42
 FlyingOfficer-M KrAFT 08 - Krefelder Anime-Fan... 15.10.2008, 17:52
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   Rizumu 10.10.2008 21:21
Betreff: KrAFT 08 - Krefelder Anime-Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> ich sag doch dass ich das problem bin oo

Du wirst Hunden überall begegnen und kannst mir nicht verbieten das ich den Hund zuhause lasse ...
Tut mir leid.
Ich lasse mir das von niemandem verbieten.
Ausserdem ist der Hund angemeldeter Mexxler und da das ein Mexxlertreffen ist ...
Stell Dir nur vor, so wie zwischen uns zwei`n
könnte es auch zwischen den anderen sein.
Vielleicht hin ich naiv,
vielleicht bin ich ein Kind.
Ich hab` Angst. mein Herz wird blind



Von:    MartyMcFly 10.10.2008 21:23
Betreff: KrAFT 08 - Krefelder Anime-Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
sorry aber wie blöd bist du eigentlich??
Die sache mit deinem *beep* Köter hat sich schon längst erledigt, und ich habe keine angst vor hunden..
Ich habe nur gesagt solang der mir nicht zu sehr aufe pelle rückt ist alles ok..



Von:   Rizumu 11.10.2008 08:07
Betreff: KrAFT 08 - Krefelder Anime-Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nicht blöd x33333
Aber ich hasse sowas ...
u__u
Stell Dir nur vor, so wie zwischen uns zwei`n
könnte es auch zwischen den anderen sein.
Vielleicht hin ich naiv,
vielleicht bin ich ein Kind.
Ich hab` Angst. mein Herz wird blind



Von:   abgemeldet 10.10.2008 22:41
Betreff: KrAFT 08 - Krefelder Anime-Fan Treffen [Antworten]
das ist ja jetzt alles egal hier.




Von:    Tidu 11.10.2008 09:42
Betreff: KrAFT 08 - Krefelder Anime-Fan Treffen [Antworten]
Tut mir leid ich war die letzte Woche komplett unterwegs und hatte wichtigere Dinge zu tun als das hier zu verfolgen >.<.
Das Problem an der Sache ist, dass wir ja selbst nicht wissen, wann wir wo sind, d.h. wie lang wir uns wo aufhalten, und wie schnell wir laufen

ich denkaber man kann halb 1 ehe es richtiglos geht, dann 15 mins foto+organisation, dann 15 mins bis zum ersten laden+einkaufen, dann 10 mins zu spielzeut und asia laden laufen und ingesamt 20 mins aufhalten ca., 5 misn zum nächsten laden, 10 mins aufenthalt,. dann stadtwald...das is meine erste ca. einschätzuing..gomen ne dass es so spät is, ich hatte zu tun und war nichmal zuhaus die woche ><



Von:    FlyingOfficer-M 15.10.2008 17:52
Betreff: KrAFT 08 - Krefelder Anime-Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
naja es war lustig und man hat mich adoptiert x3
aber es könnte nächstes mal noch besser sein xD
Roxas&Sora 4 Ever
der Teufel ist nicht Böse,er macht nur seine arbeit o.ô


[1] [2]
/ 2



Zurück