Zum Inhalt der Seite

Thread: MangaMania 01

Eröffnet am: 02.03.2006 20:14
Letzte Reaktion: 19.05.2006 17:54
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Schantra CK Convention 06.03.2006, 20:51
 Erinido CK Convention 07.03.2006, 19:47
 Marle CK Convention 07.03.2006, 20:12
 Schantra CK Convention 07.03.2006, 20:21
CK Convention 07.03.2006, 20:29
 -Hina CK Convention 07.03.2006, 21:08
CK Convention 07.03.2006, 21:36
 Enkeli CK Convention 08.03.2006, 08:40
CK Convention 08.03.2006, 09:37
CK Convention 08.03.2006, 14:46
CK Convention 08.03.2006, 18:14
CK Convention 08.03.2006, 20:13
 Sherry CK Convention 10.03.2006, 14:42
 Thea-Apfelkind CK Convention 10.03.2006, 17:58
CK Convention 11.03.2006, 15:11
 Thea-Apfelkind CK Convention 11.03.2006, 20:38
CK Convention 12.03.2006, 14:38
 PrismCat CK Convention 22.03.2006, 19:27
CK Convention 23.03.2006, 10:33
CK Convention 23.03.2006, 16:45
 Thea-Apfelkind CK Convention 23.03.2006, 20:27
CK Convention 24.03.2006, 10:44
 Thea-Apfelkind CK Convention 24.03.2006, 18:22
CK Convention 24.03.2006, 21:02
 Thea-Apfelkind CK Convention 27.03.2006, 19:54
CK Convention 28.03.2006, 23:22
CK Convention 28.03.2006, 21:38
 Schantra CK Convention 29.03.2006, 16:57
 -Sephira- CK Convention 09.04.2006, 15:15
 HaiFraeulein CK Convention 16.04.2006, 11:21
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Schantra 06.03.2006 20:51
Betreff: CK Convention [Antworten]
Avatar
 
Also ich freu mich riiiiiiiiesig darauf *strahl*
ich hoffe ich treff euch da alle die ihr erscheint
Schan-chan ^^



Von:    Erinido 07.03.2006 19:47
Betreff: CK Convention [Antworten]
*Lol* also einige kannst du schon treffen, aber wäre echt toll, wenn recht viele, also zumindest ganz nezumi da sein würden und wenn es nur an einen der Tage ist XD

Bin ja mal gespannt, was so angeboten wird, weil nur mit Mangas kann man keine drei Tage bestücken, bin ja für lecker Essen und sowas ^+^
>> All on earth shall pass away,
except those who called the gods of death.
They once were mortal, are given immortal power to
preside over the life and death.<<
Sketch Book, Yoko Matsushita - Cover



Von:    Marle 07.03.2006 20:12
Betreff: CK Convention [Antworten]
Avatar
 
Ich bin voll gespannt *__* ich freu mich entlich mal ne eigene kleine Con.
Wenn viel los sein wird dann wird wohl jedes Jahr eine sein oder nich*o*



Von:    Schantra 07.03.2006 20:21
Betreff: CK Convention [Antworten]
Avatar
 
au ja *strahl*
jedes jahr ne con in md
aber dann baruchen wir wirklich nen namen ... ich bin immernoch für Contaku XD (ConventionOtaku)
Schan-chan ^^



Von:   abgemeldet 07.03.2006 20:29
Betreff: CK Convention [Antworten]
Avatar
 
Hallo ,

Hört sich gut an :)
Mal schaun, bin da im Exzamens-stress
müss ich schaun ob ich es schaffe.
In der Hoffnung,_________() ()
den Mond zu erreichen,___(-.-)
vergisst der Mensch_____(") (")
die Blumen,
die zu seinen Füßen blühen.



Von:    -Hina 07.03.2006 21:08
Betreff: CK Convention [Antworten]
Avatar
 
also ich werd als ´gebürtige magdeburgerin und nezumi mitglied natürlich alle 3 tage da sein^^

ich hoff auch das da noch mehtr kommt an angeboten als nuzr cosplay und zeichenwettbewerb.
ein nudelschlürfwettbewerb oder karaoke und vielliehct auch ne vorführung von animeserien wär doch nicht schlecht
Um ein böses Gesicht zu machen, musst du 65 Muskeln anstrengen.
Um zu lächeln brauchst du nur 10.
Überanstreng dich nicht!^^



Von:   abgemeldet 07.03.2006 21:36
Betreff: CK Convention [Antworten]
Avatar
 
oh ja ich freu mich^^
so viele manga verrückte auf einen haufen wird sicher lustig^^
und ich glaub ich weis wem ich cosplaye
Alle macht den Cheezburgern!^^
Zuletzt geändert: 07.03.2006 21:38:12



Von:    Enkeli 08.03.2006 08:40
Betreff: CK Convention [Antworten]
Avatar
 
*freu*
mal sehn ob ich die 3 Tage komm
*umschautz*
da bin ich echt ma gespannt °__°
Muista aina hengittää.



Von:   abgemeldet 08.03.2006 09:37
Betreff: CK Convention [Antworten]
Avatar
 
Na mal sehen, ich glaub ich muss in MD auch mal Anschluss finden ^^* wohn ja noch nich so lange da und werd wohl auch hinkommen. Da das da noch Semesteranfang is dürfte da ja nich so viel für mich anfallen und ich mal Zeit haben ^^*
..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::..



Von:   abgemeldet 08.03.2006 14:46
Betreff: CK Convention [Antworten]
Avatar
 
freu mich drauf endlich mal was in md los ^^
mal sehen ob jemand mitkommt +geil*



Von:   abgemeldet 08.03.2006 18:14
Betreff: CK Convention [Antworten]
Avatar
 
Also ich habs ja vom Anführer des CKs erfahren,von andi,ich freu mich auch schon riesig und werde vorbei kommen,es sollen auch zwie deutsche Mangazeichner kommen (ein mal der von crewman und die von den lustigen kleinen chibis:leider bin ich schlecht im namen merken -.-)naja ,ihr werdet mich sehen an einen oder zwei tage,wahrscheinlich am samstag
see you
mangasoul
Perlentaucher,nimm mich mit auf deine Reise
Perlentaucher,ganz egal wie tief
.....



Von:   abgemeldet 08.03.2006 20:13
Betreff: CK Convention [Antworten]
also ich kann nicht, bin da bri den mucc konzerten. und die sind mir nun mal wichtiger!!
sorry!!!!!!!!!!!!!
euch viel spass!!!!!!


mata ne, toto!!!!!!



Von:    Sherry 10.03.2006 14:42
Betreff: CK Convention [Antworten]
Avatar
 
He ich finds Cool das bei uns in der Nähe sowas ist! Da kann man alle sehen! Und zeichnen!^^
Mal sehen ob Andy diesmal da ist!
I love you,
I miss you,
and when I see you
I will kill you!



Von:    Thea-Apfelkind 10.03.2006 17:58
Betreff: CK Convention [Antworten]
Avatar
 
Ich werd mir den Termin mal freihalten und würd auch gern dabei sein^^
Manchmal hasst man den Menschen,
den man am meisten liebt,
weil er der Einzige ist,
der einem wirklich weh tun kann.



Von:   abgemeldet 11.03.2006 15:11
Betreff: CK Convention [Antworten]
*nach oben deut* Und wenn sie mitkommt komm i auch! ^^
*froi*
Endlich is in MD ma wat los!!
Ulli



Von:    Thea-Apfelkind 11.03.2006 20:38
Betreff: CK Convention [Antworten]
Avatar
 
Jau ich birng mein Ulli mit, das wird lustig, nich war Pech? XD
Manchmal hasst man den Menschen,
den man am meisten liebt,
weil er der Einzige ist,
der einem wirklich weh tun kann.



Von:   abgemeldet 12.03.2006 14:38
Betreff: CK Convention [Antworten]
Jup, Schwefel! XD



Von:    PrismCat 22.03.2006 19:27
Betreff: CK Convention [Antworten]
Juhuuu!! Endlich auch mal was bei uns!!!*freufreu*



Von:   abgemeldet 23.03.2006 10:33
Betreff: CK Convention [Antworten]
Avatar
 
Hab ich das richtig gelesen? die Bilder für den Zeichen-WB müssen A3 sein? Und das wo ich am liebsten auf A5 arbeite... aber nun gut *sich gedanken machen geht*
..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::..



Von:   abgemeldet 23.03.2006 16:45
Betreff: CK Convention [Antworten]
Und ich nehm ma an mit Lieblingschara meinen se einen ausm Manga? Und keine eigenen? Oda doch net... *kopfschüttel* Au noch A3! hülfe, dat sieht so groß und weiß aus... >< XD
LG Das Ulli



Von:    Thea-Apfelkind 23.03.2006 20:27
Betreff: CK Convention [Antworten]
Avatar
 
Wenn des Bild echt ausm Manga sein muss fänd ich dat blöd! Ich würd doch gern mein Ulli-sheep zeichnen *Lieblingschara*^^
Manchmal hasst man den Menschen,
den man am meisten liebt,
weil er der Einzige ist,
der einem wirklich weh tun kann.



Von:   abgemeldet 24.03.2006 10:44
Betreff: CK Convention [Antworten]
Avatar
 
> Wenn des Bild echt ausm Manga sein muss fänd ich dat blöd! Ich würd doch gern mein Ulli-sheep zeichnen *Lieblingschara*^^

Da steht nur Lieblingschara... okay... ich hab meinen Manga-lieblingschara gezeichnet, weil ich ein so großes X-Men Fanart nervlich nicht durchgestanden hätte XD
Aber vielleicht einfach mal fragen ^^*
Und wenns fertig is echt im Laden vorbei bringen? o.O* Ich find sowas immer peinlich... >.> Da muss ich mich echt überwinden XD Oder nen Mittelsmann hinschicken XD
..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::..



Von:    Thea-Apfelkind 24.03.2006 18:22
Betreff: CK Convention [Antworten]
Avatar
 
Du bist schon fertig? ich hab noch nichma angefangen ._.
Darf man fragen, wen du gemalt hast?
Manchmal hasst man den Menschen,
den man am meisten liebt,
weil er der Einzige ist,
der einem wirklich weh tun kann.



Von:   abgemeldet 24.03.2006 21:02
Betreff: CK Convention [Antworten]
Avatar
 
> Du bist schon fertig? ich hab noch nichma angefangen ._.
> Darf man fragen, wen du gemalt hast?

Noch nich fertig ^^* Nur die Skizze, morgen fang ich mit der Colo an. Ich muss das schaffen bevor Uni wieder los geht und ich keine Zeit mehr hab ^^*
Und ich hab Marie aus "Marie und Elie" ... dann muss ich mich nur noch durchringen und das zum Laden rum bringen... *seufz*
..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::..



Von:    Thea-Apfelkind 27.03.2006 19:54
Betreff: CK Convention [Antworten]
Avatar
 
Welche war das? Die mit den langen oder mit den kurzen Haaren? *es nie gelesen hat*
Ich hab gar keine Ahnung, was ich zeichnen soll ._.
Manchmal hasst man den Menschen,
den man am meisten liebt,
weil er der Einzige ist,
der einem wirklich weh tun kann.



Von:   abgemeldet 28.03.2006 23:22
Betreff: CK Convention [Antworten]
Avatar
 
> Welche war das? Die mit den langen oder mit den kurzen Haaren? *es nie gelesen hat*
> Ich hab gar keine Ahnung, was ich zeichnen soll ._.

Die mit den langen Haaren ^^*

Und ja... ich stand ne halbe Stunde vor meinem Mangaregal XD
..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::..



Von:   abgemeldet 28.03.2006 21:38
Betreff: CK Convention [Antworten]
Da kenn ich noch wen... ><*



Von:    Schantra 29.03.2006 16:57
Betreff: CK Convention [Antworten]
Avatar
 
jea ... es haben sich schon so viele angemeldet *freu*
das ist klasse *strahl*
Schan-chan ^^



Von:    -Sephira- 09.04.2006 15:15
Betreff: CK Convention [Antworten]
Avatar
 
huhu :3
also ich finds suppi das necon bei uns inner Nähe
is.
Bei uns hängen viele plkate mit dem Zeichenwettbewerbsartikel
deshalb haben mich alle gefragt ob ich was zeichnen würde
und ich darufhin gleich "jau das mach ich doch"
und nu isses fertig und scho abgegeben ^^
hab Naruto, Kakashi, Sasuke und Sakura gezeichnet
*extra angerufen hab da um zu fragen ob es ein Gruppenbild sein darf*
"Blinder Hass führt zu nichts.
Ein Racheschwert kommt nicht weit."



Von:    HaiFraeulein 16.04.2006 11:21
Betreff: CK Convention [Antworten]
Avatar
 
Yay ich werde auch kommen ^_^
Kenne zwar kaum wen (doch ein paar noch von Sommertreffen letztes Jahr und von der LBM dieses Jahr XD)aber hoffe trotzdem das ich paar nette Leutz zum anhängen finde Ö_Ö;
Mal schaun ob ich noch paar BlabuCoPla überzeugen kann auch zu kommen ^-^
Bin schon gespannt wies wird hehe O.ov


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück