Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: POSITIVE AB #5


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_200578/-1/12087775050258/
http://desu.de/ukB1yzV




Von:   abgemeldet 21.04.2008 13:34
Betreff: POSITIVE AB #5 [Antworten]
Avatar
 
Ich werde um 11.30 Uhr von Mespelbrunn aus losfahren und durch Ober- und Straßbessenbach und durch Haibach fahren. Ich hätte noch drei Plätze möchte jemand aus den genannten Ortschaften mitfahren???

Wir wären so um 12Uhr 12.15 Uhr am Bahnhof.

Bitte per ENS schreiben. Werde euch am Freitag schreiben wenn ich euch mitnehme.
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
Zuletzt geändert: 21.04.2008 13:35:33

Zurück zum Thread