|
Eröffnet am: 15.07.2008 16:14 Letzte Reaktion: 22.09.2008 23:58 Beiträge: 19 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Dango-sama | 11. Animexxtreffen Lausitz | 16.07.2008, 17:00 | |||
| _Saboten-aka-Pein_ | 11. Animexxtreffen Lausitz | 17.07.2008, 13:36 | |||
| Dango-sama | 11. Animexxtreffen Lausitz | 17.07.2008, 18:14 | |||
| _Saboten-aka-Pein_ | 11. Animexxtreffen Lausitz | 17.07.2008, 22:23 | |||
| rannilein | 11. Animexxtreffen Lausitz | 20.07.2008, 12:18 | |||
| nue | 11. Animexxtreffen Lausitz | 20.07.2008, 17:55 | |||
| Sofo | 11. Animexxtreffen Lausitz | 13.08.2008, 23:42 | |||
| _Saboten-aka-Pein_ | 11. Animexxtreffen Lausitz | 18.08.2008, 13:05 | |||
| rannilein | 11. Animexxtreffen Lausitz | 03.09.2008, 18:13 | |||
| Sofo | 11. Animexxtreffen Lausitz | 19.09.2008, 18:17 | |||
| nue | 11. Animexxtreffen Lausitz | 18.08.2008, 23:55 | |||
| Kashimon | 11. Animexxtreffen Lausitz | 17.09.2008, 20:16 | |||
| _Saboten-aka-Pein_ | 11. Animexxtreffen Lausitz | 18.09.2008, 06:04 | |||
| RabenKaras | 11. Animexxtreffen Lausitz | 18.09.2008, 13:18 | |||
| _Saboten-aka-Pein_ | 11. Animexxtreffen Lausitz | 18.09.2008, 14:46 | |||
| Kashimon | 11. Animexxtreffen Lausitz | 18.09.2008, 20:31 | |||
| _Saboten-aka-Pein_ | 11. Animexxtreffen Lausitz | 19.09.2008, 20:49 | |||
| Kashimon | 11. Animexxtreffen Lausitz | 22.09.2008, 18:42 | |||
| RabenKaras | 11. Animexxtreffen Lausitz | 22.09.2008, 23:58 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| omg, NICO isch lüb dir!! <333 (lustig, dass ich nur zufällig grad den link gefunden hab xD und ich bin admin? wuhu xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh nein lass es xD ja bist admin kenne niemand andren aus löbau xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oh nein lass es xD oi, ned frech werden, kleiner xD ich war da nur grad etwas... sugarhigh xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na gut andererseits: wer liebt mich net? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na gut > andererseits: > wer liebt mich net? xD *hust* *meld* *hust* XD Ich kann nichts dagegen tun. Für mich dreht sich immer nur alles um dich. Du bleibst hier, du wirst niemals geh'n,lässt mich nie im Regen steh'n. Oh glaub mir, ich kann nichts dagegen tun! Ich weiß meine Welt mit dir ist grenzenlos. Deine Hand hält mich so sicher fest. Du bist hier, ich hoffe du lässt niemals los! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal ganz dezent nichts dazu sagt* .___.'' Love, Love, Love...~ Gamzee Big Love, Love, Love~ Ich liebe dich, mein Schatz <33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol...LOL...ich finds ja süß... n Treffen in Löbau... wo's hier NIX gibt, außer eventueller Fotokulisse xD Aber da ich wenigstens in Löbau wohne, bequem ich mich mal hin xD °o0o*~>{Drop me and let me fall}<~*o0o° °o0o*~>{In a way I haven't felt before}<~*o0o° °o0o*~>{Leave me alone, don't come any closer}<~*o0o° °o0o*~>{I'm so alone and I think I'm a loser}<~*o0o° °o0o*~>{Negative - Inspiration}<~*o0o° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mehr als fotokulisse ham die treffen in berlin, frankfurt usw auch nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lol...LOL...ich finds ja süß... n Treffen in Löbau... wo's hier NIX gibt, außer eventueller Fotokulisse xD Aber da ich wenigstens in Löbau wohne, bequem ich mich mal hin xD omg du mal wieder auf nem Treffen? @_@ die welt wird untergehen %D aber komm gefälligst auch *sich da an gewisse treffen erinner* >_> Ich kann nichts dagegen tun. Für mich dreht sich immer nur alles um dich. Du bleibst hier, du wirst niemals geh'n,lässt mich nie im Regen steh'n. Oh glaub mir, ich kann nichts dagegen tun! Ich weiß meine Welt mit dir ist grenzenlos. Deine Hand hält mich so sicher fest. Du bist hier, ich hoffe du lässt niemals los! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Lol...LOL...ich finds ja süß... n Treffen in Löbau... wo's hier NIX gibt, außer eventueller Fotokulisse xD Aber da ich wenigstens in Löbau wohne, bequem ich mich mal hin xD > > omg du mal wieder auf nem Treffen? @_@ die welt wird untergehen %D aber komm gefälligst auch *sich da an gewisse treffen erinner* >_> da ich in löbau wohne und nur ca ne halbe stunde bis zum bahnhof laufe (man KÖNNTE ja mit dem bus fahren, aber das kostet ja wieder gut 1,60 xD), wird das ja wohl kein problem darstellen XD Achja und übrigens war ich dieses jahr schon auf einigen Treffen in Bautzen oô da warst du aber nich dabei. also was heißt hier "du mal wieder auf nem Treffen", ich bin ja dann doch verhältnismäßig oft dabei, wenn mal was ist v_v ziemlich sicher ist aber, dass ich vor ende des treffens wohl nach hause stiefeln werd, weil ich abends noch n konzertelchen vor mir hab *_* °o0o*~>{Drop me and let me fall}<~*o0o° °o0o*~>{In a way I haven't felt before}<~*o0o° °o0o*~>{Leave me alone, don't come any closer}<~*o0o° °o0o*~>{I'm so alone and I think I'm a loser}<~*o0o° °o0o*~>{Negative - Inspiration}<~*o0o° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 18:19:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *zustimmend nick* ûu' *drop* I'm too scared to move, too scared to lose Tell me, what I am supposed to do I'm too close to see you, too far to touch And too many times I've not done enough |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu freu* aber weiß jemand von euch wie das wetter am sa ist? wegen cos! muhaha~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laut wetter.de: 12°C und Regen wir werden aber die meiste zeit drinnen verbleiben und nur für fotos mal rausgehen wenns nicht regnet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann man auch noch später da hinkommen? qq ich hab an dem tag nähmlich Dienst und erst 16 Uhr schluss q.q *aber dahin will* qq *glei umd ie Ecke wohn* AEU: Street Dancer LV17 AAU: Street Dancer LV12 KAU: back Dancer LV 37 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja na klar^^ schreibst du das andre admin an wo du hinmusst? wir gehen in irgendein café ich weiss nicht wie das heißt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok dann komm ich wieder mal als kakashi XD muaaaaaaaaaaaaaaa mein flirtparadis war ja bei der gc kaputt gegangen! *denk* ah muss ich mir schnell noch ein neues am freitag basteln (wenn ich das schaffe) kommt außermir noch jemand im cos?? muhaha~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 20:33:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gott sprach: "es werde licht" und es wurde licht -> das treffen lichtet sich xD ein seltsam phänomen auf mexxlertreffen ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* wo bleiben die foto´s? muhaha~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab meine schon hochgeladen..aber mexx is so lahm xx AEU: Street Dancer LV16 AAU: Street Dancer LV12 KAU: back Dancer LV 37 |
|||||||