Zum Inhalt der Seite

Thread: 8. Animexxtreffen Lausitz

Eröffnet am: 22.05.2008 11:58
Letzte Reaktion: 27.06.2008 16:11
Beiträge: 55
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 _Saboten-aka-Pein_ 8. Animexxtreffen Lausitz 22.05.2008, 22:10
8. Animexxtreffen Lausitz 23.05.2008, 19:57
 _Saboten-aka-Pein_ 8. Animexxtreffen Lausitz 23.05.2008, 20:36
 Goto 8. Animexxtreffen Lausitz 24.05.2008, 15:30
 Kashimon 8. Animexxtreffen Lausitz 26.05.2008, 18:07
 _Saboten-aka-Pein_ 8. Animexxtreffen Lausitz 26.05.2008, 18:53
 Dango-sama 8. Animexxtreffen Lausitz 27.05.2008, 18:35
 _Saboten-aka-Pein_ 8. Animexxtreffen Lausitz 27.05.2008, 22:54
 Kashimon 8. Animexxtreffen Lausitz 28.05.2008, 22:15
8. Animexxtreffen Lausitz 08.06.2008, 13:43
 _Saboten-aka-Pein_ 8. Animexxtreffen Lausitz 08.06.2008, 17:13
8. Animexxtreffen Lausitz 09.06.2008, 11:00
 Dango-sama 8. Animexxtreffen Lausitz 10.06.2008, 17:54
 _Saboten-aka-Pein_ 8. Animexxtreffen Lausitz 10.06.2008, 18:07
8. Animexxtreffen Lausitz 15.06.2008, 12:00
 _Saboten-aka-Pein_ 8. Animexxtreffen Lausitz 15.06.2008, 22:17
 rannilein 8. Animexxtreffen Lausitz 16.06.2008, 13:21
 Kashimon 8. Animexxtreffen Lausitz 18.06.2008, 12:35
 _Saboten-aka-Pein_ 8. Animexxtreffen Lausitz 18.06.2008, 17:09
 rannilein 8. Animexxtreffen Lausitz 19.06.2008, 07:21
 Ryouki 8. Animexxtreffen Lausitz 20.06.2008, 19:22
 rannilein 8. Animexxtreffen Lausitz 20.06.2008, 19:49
 Ryouki 8. Animexxtreffen Lausitz 20.06.2008, 20:19
 _Saboten-aka-Pein_ 8. Animexxtreffen Lausitz 20.06.2008, 19:57
 _Saboten-aka-Pein_ 8. Animexxtreffen Lausitz 20.06.2008, 21:56
 Ryouki 8. Animexxtreffen Lausitz 20.06.2008, 22:12
 _Saboten-aka-Pein_ 8. Animexxtreffen Lausitz 20.06.2008, 22:52
 Ryouki 8. Animexxtreffen Lausitz 20.06.2008, 23:16
 _Saboten-aka-Pein_ 8. Animexxtreffen Lausitz 20.06.2008, 23:33
 Ryouki 8. Animexxtreffen Lausitz 21.06.2008, 00:53
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    _Saboten-aka-Pein_ 22.05.2008 22:10
Betreff: 8. Animexxtreffen Lausitz [Antworten]
Avatar
 
wow sie haben es freigeschalten xDDDD



Von:   abgemeldet 23.05.2008 19:57
Betreff: 8. Animexxtreffen Lausitz [Antworten]
Avatar
 
Also da mein zweites zu hause hoy. ist kann ich euch nen tipp zum thema 'wo gehen wir hin?' geben.
Also über littlesara hab ich gehört das parks o.k. sind.
Also in Richtung klinikum gibt es nen Park. schön grün, aber in der neustadt. an den Park angrenzent ist so'n sportgelände. Ich muss mich ma umhören vllt können wir das gelände nutzen. abba nur wenns erwünscht ist.
Und wenn's mein Dienstplan zulässt komme iuch ebenfalls vorbei.
Ich kann mich ja man umhören wie's sonst noch so aussieht. allerdings kann ich erst nächstes wochenende wieder ins i-net.

Zuletzt geändert: 23.05.2008 20:00:49



Von:    _Saboten-aka-Pein_ 23.05.2008 20:36
Betreff: 8. Animexxtreffen Lausitz [Antworten]
Avatar
 
wäre nicht schlecht wenn du uns paar tipps gibst
klar ist das ok^^
aber wäre das weit zu laufen vom bahnhof-altstadt aus?



Von:    Goto 24.05.2008 15:30
Betreff: 8. Animexxtreffen Lausitz [Antworten]
Avatar
 

vergesst net das 10 KG pack Anti-Mückencreme^^
Item-Bruderschaft

...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig...



Von:    Kashimon 26.05.2008 18:07
Betreff: 8. Animexxtreffen Lausitz [Antworten]
ja *___* wir terrorisieren itas heimat!!!
muhahaha
Schreibt,schreibt~



Von:    _Saboten-aka-Pein_ 26.05.2008 18:53
Betreff: 8. Animexxtreffen Lausitz [Antworten]
Avatar
 
och leuteeee ><
11 mann ... das kann doch net euer ernst sein!
macht mal bitte bissl werbung an leute die ihr dabei ham wollt ...
will net rund-enses schreiben
(auch wenns vllt angebracht ist weil net jeder dauernd im zirkel ist ... helft mir ma bitte und sagt ma was ich machen soll xD)
will kein treffen zu elft ham ...
15 ist die untergrenze^^°



Von:    Dango-sama 27.05.2008 18:35
Betreff: 8. Animexxtreffen Lausitz [Antworten]
Avatar
 
*sich endlich zu dem Event gefunden hat* °_° ich dachte erst, dass das am 14.06. is... *am kopf kratz* nyaaaah :3



Von:    _Saboten-aka-Pein_ 27.05.2008 22:54
Betreff: 8. Animexxtreffen Lausitz [Antworten]
Avatar
 
nee da ist das in cottbus vllt xD




Von:    Kashimon 28.05.2008 22:15
Betreff: 8. Animexxtreffen Lausitz [Antworten]
*__* *sich tierisch drauf freu*
Schreibt,schreibt~



Von:   abgemeldet 08.06.2008 13:43
Betreff: 8. Animexxtreffen Lausitz [Antworten]
Avatar
 
also es ist so, dass ich diese streckr noch nicht ma ansatzweise ma gekreuzt hab... informationen zu folge, dauert der weg vom bahnhof zum lausi ca. 1 stunde.... wie lange dann der weg bis zum park dauert kann ich nich sagen da ich radfahrer bin und i-wie nie dahin muss.
leider kann ich nicht kommen, da es sich vom dienst her nicht einrichten lässt, *leider+.
trotzdem, wünsch ich euch viel spaß.



Von:    _Saboten-aka-Pein_ 08.06.2008 17:13
Betreff: 8. Animexxtreffen Lausitz [Antworten]
Avatar
 
omg ja das ist viel ...
oder wir fahren zum neustadt-bahnhof
der ist glaube direkt am lausitzcenter
und wenn da i-was in der nähe ist ...
dann hätten wa ne neue gegend von hoy xD




Von:   abgemeldet 09.06.2008 11:00
Betreff: 8. Animexxtreffen Lausitz [Antworten]
Avatar
 
hay ö.ö\ *umseh*

kommt ihr allle aus der nähe? komm nämlich aus mittweida (20 km von chemnitz)
vlei kann ja jemand mit mir a stückch'n fahren xDDD



Von:    Dango-sama 10.06.2008 17:54
Betreff: 8. Animexxtreffen Lausitz [Antworten]
Avatar
 
Mittweida? Hm, das is ja wirklich ein ganzes stück zu fahren °_° ich denke mal, dass jemand aus Dresden mitfahren kann (kommt denn diesmal einer aus DD mit? XD)



Von:    _Saboten-aka-Pein_ 10.06.2008 18:07
Betreff: 8. Animexxtreffen Lausitz [Antworten]
Avatar
 
öhm ja gute frage xDDD
ich schreib montag nomma rundens dann wissen wirs^^



Von:   abgemeldet 15.06.2008 12:00
Betreff: 8. Animexxtreffen Lausitz [Antworten]
Avatar
 
steht eigentlich schon in irgendeinerweise was fest was wir machen? °o°"
ich mein,das atl is in 2 Wochen! %D
Umso mehr Leid du erfahren hast,
umso mehr du verloren hast,
umso mehr weist du die kleinen Dinge zu schätzen.



Von:    _Saboten-aka-Pein_ 15.06.2008 22:17
Betreff: 8. Animexxtreffen Lausitz [Antworten]
Avatar
 
nja ich hoffe das klärt sich diese woche^^°
hatte jetze andere probleme sry^^°



Von:    rannilein 16.06.2008 13:21
Betreff: 8. Animexxtreffen Lausitz [Antworten]
Avatar
 
ich hatte nico schon mitgeteilt, das es auch noch den Gondelteich gibt. Das ist nen Teich neben der Schwimmhalle mit ordentlich parkplätzen und mit grüner Wiese. Das wäre so mein Vorschlag für Hoy. Wir brauchen immerhin auch nen platz, wo wir in Ruhe in unsere ConHons schreiben können und ich find den platz dort ganz nett. der platz is nu auch nich ganz so weit weg vom Altstadt-Bahnhof. Und bisschen laufen hat noch niemandem geschadet :P Zur Not haben wir auch Autos zum hinfahren. Wie gesagt, dort gibts genug Parkplätze

bzw wer kommt alles im Cos und in was für einem? Meine Wenigkeit kommt als Kätzchen >o< *schnurr* der Schwanz is scho fertig genäht und grad eben überkleb ich meinen Haarreifen (wo die Öhrchen dran kommen) mit Stoffresten ^_^
Ich kann nichts dagegen tun. Für mich dreht sich immer nur alles um dich. Du bleibst hier, du wirst niemals geh'n,lässt mich nie im Regen steh'n.
Oh glaub mir, ich kann nichts dagegen tun!
Ich weiß meine Welt mit dir ist grenzenlos. Deine Hand hält mich so sicher fest. Du bist hier, ich hoffe du lässt niemals los!

Zuletzt geändert: 16.06.2008 16:29:45



Von:    Kashimon 18.06.2008 12:35
Betreff: 8. Animexxtreffen Lausitz [Antworten]
ich würde gern in den zoo gehen da ich da noch nicht war <.<
Schreibt,schreibt~



Von:    _Saboten-aka-Pein_ 18.06.2008 17:09
Betreff: 8. Animexxtreffen Lausitz [Antworten]
Avatar
 
schon wieder? xD

naja wir laufen ja (glaub ich) da vorbei wenns gewünscht ist können wa nomma da für die 2 std rein müssen ja net immer in dem park rumhoqqn
zumal wa letztens im winter eso nur die hälfte vom viehzeug gesehehn ham xD



Von:    rannilein 19.06.2008 07:21
Betreff: 8. Animexxtreffen Lausitz [Antworten]
Avatar
 
> schon wieder? xD
>
> naja wir laufen ja (glaub ich) da vorbei wenns gewünscht ist können wa nomma da für die 2 std rein müssen ja net immer in dem park rumhoqqn
> zumal wa letztens im winter eso nur die hälfte vom viehzeug gesehehn ham xD

gegen zoo hätt ich auch nix einzuwenden. zumal man ja danach immernoch in den park kann oder an den gondelteich oder sonstwohin. also ich bring auf jeden fall ne decke mit zum auf die wiese setzen ^^
wenn noch jemand ne decke oder anderes zeugs mitbringen will, was man nich die ganze zeit mit rumschleppen will, dann biet ich an, das zeugs in mein auto zu legen Oó wenns dann zu nem park gehen sollte, fahr ich dort hin und kann das zeugs ja mitnehmen ^^
Ich kann nichts dagegen tun. Für mich dreht sich immer nur alles um dich. Du bleibst hier, du wirst niemals geh'n,lässt mich nie im Regen steh'n.
Oh glaub mir, ich kann nichts dagegen tun!
Ich weiß meine Welt mit dir ist grenzenlos. Deine Hand hält mich so sicher fest. Du bist hier, ich hoffe du lässt niemals los!




Von:    Ryouki 20.06.2008 19:22
Betreff: 8. Animexxtreffen Lausitz [Antworten]
Avatar
 
Wieder Zoo? o__o'
Na da werd ich diesmal den Akku vom Fotoapparat aber aufladen.. x,x' Na das wird ja wieder ne Lauferei..und Wiese.. ich sollte die Wahl meiner Schuhe wohl nochmal überdenken.. obwohl.. nein. xD

Don’t touch me!.I don’t want to die.
.
THIS LIFE WILL LEAVE, EVERY SECOND.




Von:    rannilein 20.06.2008 19:49
Betreff: 8. Animexxtreffen Lausitz [Antworten]
Avatar
 
> Wieder Zoo? o__o'
> Na da werd ich diesmal den Akku vom Fotoapparat aber aufladen.. x,x' Na das wird ja wieder ne Lauferei..und Wiese.. ich sollte die Wahl meiner Schuhe wohl nochmal überdenken.. obwohl.. nein. xD

ich zieh flache ballerinas an :D ich habe einmal den fehler gemacht und zu nem dresdener treffen absatzschuhe angezogen...wir sind durch ganz dresden gelaufen. ich hatte so große, schmerzhafte blasen, das ich am nächsten tag um einen fuß nen verband tragen musste, um überhaupt laufen zu können Oó nie wieder XD *ihre Ballerinas flausch*
Ich kann nichts dagegen tun. Für mich dreht sich immer nur alles um dich. Du bleibst hier, du wirst niemals geh'n,lässt mich nie im Regen steh'n.
Oh glaub mir, ich kann nichts dagegen tun!
Ich weiß meine Welt mit dir ist grenzenlos. Deine Hand hält mich so sicher fest. Du bist hier, ich hoffe du lässt niemals los!




Von:    Ryouki 20.06.2008 20:19
Betreff: 8. Animexxtreffen Lausitz [Antworten]
Avatar
 
Ich ziehe meine Plateaus an.. òo
*entschlossen xD*
Aber.. die leichteren.. ich bin zwar auch schon mit den schwarzen, die auf Dauer wirklich schwer werden (okay.. das werden irgendwie die meisten) auf diversen Konzerten gewesen und hab da den ganzen Tag gestanden oder bin gelaufen.. aber das muss nicht sein. xD'
Nur mit über Wald und Wiesen rennen wird's dann trotzdem bei mir nix.. haha.. xDDD

Und Nico.. <.<
Du hast KEINE Ahnung.. xD
Schuhe können wirklich böse sein.. u,u

Don’t touch me!.I don’t want to die.
.
THIS LIFE WILL LEAVE, EVERY SECOND.




Von:    _Saboten-aka-Pein_ 20.06.2008 19:57
Betreff: 8. Animexxtreffen Lausitz [Antworten]
Avatar
 
ach ihr überlebt das^^°
sind wa ja schon fast gewohnt xD



Von:    _Saboten-aka-Pein_ 20.06.2008 21:56
Betreff: 8. Animexxtreffen Lausitz [Antworten]
Avatar
 
nee ryou das ist net schlimm xD
ich werd nächsten samstag andre probs ham^^°
da denkt man net an schuhe xD



Von:    Ryouki 20.06.2008 22:12
Betreff: 8. Animexxtreffen Lausitz [Antworten]
Avatar
 
Wieso denn? ö.ö

Ich denke mit Vorliebe an Schuhe oder sonen Kram.., denn es lenkt ab von anderen Problemen.. o,o
*hüstel*
An alles andere denke ich gar nicht, das verdirbt mir nur die Laune. oo

Don’t touch me!.I don’t want to die.
.
THIS LIFE WILL LEAVE, EVERY SECOND.




Von:    _Saboten-aka-Pein_ 20.06.2008 22:52
Betreff: 8. Animexxtreffen Lausitz [Antworten]
Avatar
 
ich werd mal wieder im cos kommen hab boqq xD

das lenkt ab?
na ich weiss ja net^^°
muss net sein xD



Von:    Ryouki 20.06.2008 23:16
Betreff: 8. Animexxtreffen Lausitz [Antworten]
Avatar
 
Dann is das Problem aber ähnlich.. '_';
*am Kopf kratz*

Doch.. ich bin immer so.. ich weiß nicht ob ich hingehe, aber ich weiß meistens was ich anziehe, wenn ich denn gehe.. xDD

Don’t touch me!.I don’t want to die.
.
THIS LIFE WILL LEAVE, EVERY SECOND.




Von:    _Saboten-aka-Pein_ 20.06.2008 23:33
Betreff: 8. Animexxtreffen Lausitz [Antworten]
Avatar
 
wieso ist das ähnlich?

wtf?
das ist ja mal geil xD
ich bin da viel spontaner




Von:    Ryouki 21.06.2008 00:53
Betreff: 8. Animexxtreffen Lausitz [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht.. Ich finde das ist sehr wohl ähnlich ob nun Cos oder nicht.. o.o;
*blinzel*

Ich auch, weil ich mich meistens doch noch umentscheide morgens.. XD; Aber ich mach mir trotzdem weit vorher Gedanken, zum Bsp. wenn ich in der Schule sitze und Langeweile habe.. oder auf Arbeit. oo;
So richtig spontan is das dann aber nur.. on ich nun gehe oder doch nicht.. xD

Don’t touch me!.I don’t want to die.
.
THIS LIFE WILL LEAVE, EVERY SECOND.



[1] [2]
/ 2



Zurück