|
Eröffnet am: 27.09.2006 22:48 Letzte Reaktion: 13.12.2006 16:31 Beiträge: 86 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| MayaChan | J-Style X5 ~on ice~ | 15.11.2006, 19:42 | |||
| Rei | J-Style X5 ~on ice~ | 15.11.2006, 21:49 | |||
| Rays | J-Style X5 ~on ice~ | 16.11.2006, 15:38 | |||
| Saki_Shiori | J-Style X5 ~on ice~ | 16.11.2006, 10:43 | |||
| -Kyo-- | J-Style X5 ~on ice~ | 16.11.2006, 17:54 | |||
| -Kyo-- | J-Style X5 ~on ice~ | 16.11.2006, 20:07 | |||
| J-Style X5 ~on ice~ | 16.11.2006, 23:18 | ||||
| MayaChan | J-Style X5 ~on ice~ | 16.11.2006, 20:39 | |||
| Suaine | J-Style X5 ~on ice~ | 16.11.2006, 23:28 | |||
| Rei | J-Style X5 ~on ice~ | 17.11.2006, 17:03 | |||
| J-Style X5 ~on ice~ | 17.11.2006, 13:30 | ||||
| Suaine | J-Style X5 ~on ice~ | 17.11.2006, 20:08 | |||
| -Kyo-- | J-Style X5 ~on ice~ | 17.11.2006, 15:03 | |||
| J-Style X5 ~on ice~ | 17.11.2006, 15:23 | ||||
| Saki_Shiori | J-Style X5 ~on ice~ | 17.11.2006, 15:24 | |||
| J-Style X5 ~on ice~ | 17.11.2006, 16:15 | ||||
| J-Style X5 ~on ice~ | 18.11.2006, 09:08 | ||||
| Saki_Shiori | J-Style X5 ~on ice~ | 18.11.2006, 09:33 | |||
| J-Style X5 ~on ice~ | 18.11.2006, 19:46 | ||||
| MayaChan | J-Style X5 ~on ice~ | 18.11.2006, 21:55 | |||
| Saki_Shiori | J-Style X5 ~on ice~ | 19.11.2006, 10:58 | |||
| Miaka-cat | J-Style X5 ~on ice~ | 21.11.2006, 20:45 | |||
| Saki_Shiori | J-Style X5 ~on ice~ | 25.11.2006, 12:27 | |||
| J-Style X5 ~on ice~ | 26.11.2006, 00:07 | ||||
| Saki_Shiori | J-Style X5 ~on ice~ | 27.11.2006, 14:54 | |||
| EmiruStarLike | J-Style X5 ~on ice~ | 13.12.2006, 16:31 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Huhu *schnell reinschlupf und umschau* Joah ich komm zum ersten Mal. Wird schön voll was? So mit über dreißig Leuten XD Naja schaun wir mal. Ich freu mich auf jeden Fall mal neue Mangafans aus der Umgebung zu treffen ^:^ Ich bring mal mein Narutostirnband mit...XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich bring mal mein Narutostirnband mit...XDDD o.O ich will auch eins haben *-* aber die sind so teuer...<.<" |
|||||||
|
||||||
| > > > Ich bring mal mein Narutostirnband mit...XDDD > > o.O ich will auch eins haben *-* > aber die sind so teuer...<.<" ich hab eins geschenkt bekommen xD is zwar schon ziemlich gefi*** aber es tut seinen zwecke xD ich brings aber nicht mit erst wenn ich mein sasu cos fertig habe xD ~♠~Beurteile nie einen Menschen nach der Fröhlichkeit, man kann auch lachen, um nicht weinen zu müssen~♠~ |
|
||||||
die katzenohren die ich damals wollte waren auch zu teuer und da hab ich sie mir selbst gemacht,obwohl ich erst dachte das ich das nicht kann,naja sie sehen nicht gerade wie der größte verkaufsschlager aus,aber sie sind trotzdem toll geworden,.....für meine verhältnisse....! |
|
||||||
| ich nehm meins auch mit^^XD |
|
||||||
| wann wären wir den dann fertig mit essen?Weil ich muss mim zug heim fahren und ich müsste es deshalb wissen^^ |
|
![]() |
||||||
| > wann wären wir den dann fertig mit essen?Weil ich muss mim zug heim fahren und ich müsste es deshalb wissen^^ keine ahnung... vom eislaufen müssen wir viertel vor 6 weg, dann sind wir wohl so viertel nach 6 am mr poon (solange dauert das laufen nich. denkt aber dran bis alle aus der halle draußen sind!) und nya... wie lang wir da sind weiß ich nicht.. kommt immer drauf an wie die stimmung ist... denke aber mal das wir uns wohl nach 2 stunden aufentahlt traditions gemäß im mägges im bahnhof setzen... Ich verurteile nicht das System, ich verurteile die Menschen, die es zerstören. Den der Mensch zerstört ALLES! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Devil-Chan Also ich habs für 10 € beim Zapp Games gekauft! Die haben jetzt ganz viele neue Narutosachen. Hab mir auch schon Naru-Chans Schlafmütze und ein Kunai dort gekauft. Mütze:15€ und Kunai;10€ Ich find die Preise sind noch fair. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2006 20:40:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Devil-Chan > > Also ich habs für 10 € beim Zapp Games gekauft! > Die haben jetzt ganz viele neue Narutosachen. Hab mir auch schon Naru-Chans Schlafmütze und ein Kunai dort gekauft. Mütze:15€ und Kunai;10€ > Ich find die Preise sind noch fair. ^^ Love for da zapp!!! *.* Da habsch meine Ohrringe und die Kette von nana gekauft! *.* Das Leben ist da um daraus zu lernen, sich weiterentwickeln und zu wachsen, jedoch nicht um zu resignieren... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2006 23:28:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Devil-Chan > > Also ich habs für 10 € beim Zapp Games gekauft! > Die haben jetzt ganz viele neue Narutosachen. Hab mir auch schon Naru-Chans Schlafmütze und ein Kunai dort gekauft. Mütze:15€ und Kunai;10€ > Ich find die Preise sind noch fair. ^^ Ja,beim Zapp hab ich die auch gesehn,aber ich hab zurzeit kein geld dafür >.<" Hab mein ganzes Geld für Gackt Buttons etc. ausgegeben^^" Ich wart' einfach bis Weihnachten und lasse mir die sachen schenken xD |
|||||||
|
||||||
| Ja oder die FF-kette <3 die sind schon toll~! bzw suaine! see ya tomorrow! hät ich so schnell nicht erwartet '_' |
|
![]() |
||||||
| > Ja oder die FF-kette <3 > die sind schon toll~! > > bzw suaine! see ya tomorrow! hät ich so schnell nicht erwartet '_' Hey, ich hab auch scho in Wiesbaden auf 'nem Treffen rumgegurkt... so inaktiv binsch auch scho wieder net XDD Das Leben ist da um daraus zu lernen, sich weiterentwickeln und zu wachsen, jedoch nicht um zu resignieren... |
|||||||
|
||||||
| also gehen wir zu mr.poon?oder zum mägges?*nix mehr raff* |
|
![]() |
||||||
| > also gehen wir zu mr.poon?oder zum mägges?*nix mehr raff* wir gehen zum mr poon. und damit wir da nicht zulange abhängen und plätze in anspruch nehmen werden wir früher oder später zum mägges weiterwandern. dann sind wir am hbf (wo so paar hinmüssen wegen zug und bla) und ham kostenlose sitzplätze und so. hat sich ausserdem beim jstyle so eingebürgert das wir am ende beim mägges sind Ich verurteile nicht das System, ich verurteile die Menschen, die es zerstören. Den der Mensch zerstört ALLES! |
|||||||
|
||||||
| es ist meistens so das wir erst in ein restaurante wandern um dann am ende,wenn alle gegessen haben, doch im mc doof zu landen,wo es dann wie bei den 10 kleinen negerlein abläuft und sich langsam alle verabschieden...! zumindest nach meiner erfahrung |
|
![]() |
||||||
| Yeah ich werde morgen och da sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da sich Leipzig leider gegessen hat, werdsch heute auch kommen - schonmal Knieschoner anleg - lol wiesbadner/mainzer MINIcon am 20.01.07 (s.EvKa) |
|||||||
|
||||||
| *lol* Und nun geht es los! *freu* Go to Eislaufen! |
|
![]() |
||||||
| Tol war es heute Dank an CC *verbeug* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich nur zustimmen...nächstes Mal geh ich noch mit zum Chinesen...oder was auch immer ihr noch vorhabt XD Weiss man schon genaueres übers nächste Treffen ö.ö |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 21:56:37 | |||||||
|
||||||
| Hihi jetzt kann ich einen flieger .....*mega stolz ist* Eislaufen ist genial! Nur das nächste ma brauchen wir ne strichliste^^ |
|
||||||
| hach ja ich fands es sehr lustig, schade dass ich keinen gekannt hab und auch so schnell weg musste ;__; war ja net mit euch essen |
|
||||||
| beim nächsten mal! *knuddels* |
|
||||||
| Hi, ich fand's mal wieder sehr gut - hat Spaß gemacht und ich freu mich schon auf'n 16. ; ) Wär toll, wenn alle, die Fotos gemacht haben, die mal hochladen könnten, sind ja bis jetzt nur 12 Stück. LG und bis bald Jul |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2006 00:08:12 |
|
||||||
| hihi meine kamera hat sich leider verabschiedet^^ *drop* *heul* |
|
![]() |
||||||
| Hat irgendwer noch fotos die er nciht online gestellt hat? Kagerou i'll never forgett you My heart is your heart |
|||||||