Zum Inhalt der Seite

Thread: Nünberger-Cosplay-Complex

Eröffnet am: 08.02.2005 04:09
Letzte Reaktion: 13.03.2005 16:24
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Plueschtier Nürnberger CosDay 11.03.2005, 03:05
KanakoUrashima Nürnberger CosDay 10.03.2005, 18:37
Marri Nürnberger CosDay 10.03.2005, 18:57
UkE-ChAn Nürnberger CosDay 10.03.2005, 20:23
 niiv Nürnberger CosDay 10.03.2005, 21:58
b1 Nürnberger CosDay 13.03.2005, 12:51
Yumi_Sumeragi Nürnberger CosDay 13.03.2005, 16:24
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Plueschtier 11.03.2005 03:05
Betreff: Nürnberger CosDay [Antworten]
Avatar
 
> Tagchen alle miteinander,
>
> so wie es zum jetzigen Zeitpunkt aussieht, werde ich doch aus persönlichen Gründen nicht am Samstag kommen können, leider.
>
> Vielleicht klappt es ja beim nächstenmal.
>
> Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
>
> HCB

;__; ach schade! *snüff*
Ja, nächstes mal bestimmt! ^-^


An alle anderen:

jeah, da kommen aber viele *__*
*freuzt* *herumroll*
btw, war schon mal jemand bei dem KFC da? .__.'

Shit... hab' vorhin bei meinem cos mist gebaut und mich bei der mütze vertan. X_x' warum kann ich mir auch nie merken, wie man was macht? XD
Jetzt is das cosplay net nur zu weit (sodass ich nen gürtel zu tragen muss) sondern die mütze guggt au noch komisch aus. ._. Warum zur Hölle bin ich nur so unfähig? ;__;
*weinend ins eck kuller*
Don't waste my time.



Von:   abgemeldet 10.03.2005 18:37
Betreff: Nürnberger CosDay [Antworten]
Avatar
 
@Aisthra-chan + Plueschtier :
m,e too.. Ich hab etz noch was für drunter besorgt,sonst wär ich nur im Spaghettiträger gekommen xD'Hba jetzt so n' schönes weißes durchsichtiges T-Shirt mit scvhwarzer stoffunterlage, das ganze ist eigentlich schulterfrei. Darüebr zieh ich dann mein schönes anderes 'oberteil' ^^
Ihr wollt eine CD mit euren AbnimeLieblingsliedern ? Kein Problem!

http://www.pummeldex.de/order.php



Von:   abgemeldet 10.03.2005 18:57
Betreff: Nürnberger CosDay [Antworten]
wir werden alle frieren... hoffentlich ists im kfc warm XD ich werde nähmlich einen rock anziehen



Von:   abgemeldet 10.03.2005 20:23
Betreff: Nürnberger CosDay [Antworten]
Heeeeey isses schon zu spät um sich noch anzumelden? xD Ich hoffe nicht *-*
Naya, ich würde noch gern kommen mit drei Freundinnen <.< Also wärn wir dann zu viert xD (logischerweiße >.>)
hoffe das geht noch ^-^
baaaaay *wegrollZ*



Von:    niiv 10.03.2005 21:58
Betreff: Nürnberger CosDay [Antworten]
Avatar
 
@ Marri: Mona und Dora kommen auch ^^
Ich bin Großinquisitorin von Ricola Empire- Nehmt euch in Acht!!!



Von:   abgemeldet 13.03.2005 12:51
Betreff: Nürnberger CosDay [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen, gestern war es echt toll! Mir hat es gestern sehr gefallen, man sieht alte Freunde, lernt neue kennen und sieht Klasse Kostüme! Ich freu mich aufjedenfall schon auf den nächsten Cosplay Complex! Ich überleg mir jetzt schon ein Kostüm aus das ich amchen kann. Diesmal nehm ich aber ein wärmeres ^^;
Wie fandet ihr den gestrigen Tag?!



Von:   abgemeldet 13.03.2005 16:24
Betreff: Nürnberger CosDay [Antworten]
Avatar
 
der tag war schööööööööööööön, sowas is allgemein immer schön ^^
ich geh gern cosplayn, und freu mcih auch wieder auf den nächsten cosplay complex ^^v
neue leute, alte leute XD fun fun fun
bis denne
dat Yumi nyo
Wenn man einen Menschen liebt, will man immer für ihn da sein und ihm zur seite stehen....Ich will immer da sein, wenn du mich brauchst...!!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück