Zum Inhalt der Seite

Thread: 2. Nünberger-Cosplay-Complex / Frühlingstreffen

Eröffnet am: 15.03.2005 04:26
Letzte Reaktion: 22.06.2005 15:18
Beiträge: 87
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Balnazzar Nünberger-Cosplay-Complex / Fr... 20.05.2005, 19:34
KanakoUrashima Nünberger-Cosplay-Complex / Fr... 20.05.2005, 21:38
 Kalay Nünberger-Cosplay-Complex / Fr... 20.05.2005, 22:31
 Plueschtier Nünberger-Cosplay-Complex / Fr... 21.05.2005, 02:51
 Lenuzius Nünberger-Cosplay-Complex / Fr... 21.05.2005, 07:05
 Plueschtier Nünberger-Cosplay-Complex / Fr... 21.05.2005, 09:35
 Lenuzius Nünberger-Cosplay-Complex / Fr... 21.05.2005, 10:40
 Plueschtier Nünberger-Cosplay-Complex / Fr... 23.05.2005, 12:41
Yumi_Sumeragi Nünberger-Cosplay-Complex / Fr... 23.05.2005, 21:11
 StardustLotus Nünberger-Cosplay-Complex / Fr... 23.05.2005, 20:42
Little Nünberger-Cosplay-Complex / Fr... 23.05.2005, 21:20
 Plueschtier Nünberger-Cosplay-Complex / Fr... 22.06.2005, 15:18
Ryoko Nünberger-Cosplay-Complex / Fr... 23.05.2005, 22:48
Yumi_Sumeragi Nünberger-Cosplay-Complex / Fr... 24.05.2005, 10:31
 Lenuzius Nünberger-Cosplay-Complex / Fr... 24.05.2005, 13:32
Ceres-san Nünberger-Cosplay-Complex / Fr... 24.05.2005, 15:47
Ranma_kun_ Nünberger-Cosplay-Complex / Fr... 24.05.2005, 14:54
 Mad Hatter-sama Nünberger-Cosplay-Complex / Fr... 25.05.2005, 07:51
 Anshie Nünberger-Cosplay-Complex / Fr... 25.05.2005, 17:19
 Mad Hatter-sama Nünberger-Cosplay-Complex / Fr... 25.05.2005, 18:58
 Schrobbe Nünberger-Cosplay-Complex / Fr... 25.05.2005, 21:20
 Anshie Nünberger-Cosplay-Complex / Fr... 26.05.2005, 16:33
Ranma_kun_ Nünberger-Cosplay-Complex / Fr... 28.05.2005, 22:31
 Suzu Nünberger-Cosplay-Complex / Fr... 29.05.2005, 16:41
Ranma_kun_ Nünberger-Cosplay-Complex / Fr... 29.05.2005, 18:37
 Anshie Nünberger-Cosplay-Complex / Fr... 03.06.2005, 14:59
Yumi_Sumeragi Nünberger-Cosplay-Complex / Fr... 05.06.2005, 12:19
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 20.05.2005 19:34
Betreff: Nünberger-Cosplay-Complex / Frühlingstre... [gesperrt]
Avatar
 
Sagt mal könntet ihr vor dem Prisma ne 15 Stunde oder aweng mehr warten weil meine Leute und ich werden nicht ganz pünktlich kommen können. Und es wäre etwas unschön dann ganz allein in Nürnberg dazustehen. Es wär ja nicht viel. Bitte, bitte wartet.
Danke
- Wo kämen wir hin wenn jeder sagen würde "Wo kämen wir hin" und niemand ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen -



Von:   abgemeldet 20.05.2005 21:38
Betreff: Nünberger-Cosplay-Complex / Frühlingstre... [gesperrt]
Avatar
 
ich heuil los!! Muss morgen zum Kiefer othopeten! ;__; Ich denknaber ich werde hinetrher trotzdem mal vorbeischauen... Geht irh auch ins McDoof ? Wenn ja, weiß ich ja wo ich auch ncohs chauen kann.

@Erkennungsmerkmal : Pinke,pinke,pinke Highheels (9 cm) mit blumen muster *ggg*
Ihr wollt eine CD mit euren AbnimeLieblingsliedern ? Kein Problem!

http://www.pummeldex.de/order.php
Zuletzt geändert: 20.05.2005 21:39:29



Von:    Kalay 20.05.2005 22:31
Betreff: Nünberger-Cosplay-Complex / Frühlingstre... [gesperrt]
Avatar
 
@ Plueschtier: ^^" Das war eigentlich von meiner Seite her ein Scherz. Ewig im Prisma abhängen wäre wirklich doch auf dauer langweilig und für Fotos ist echt etwas knapp. wie gesagt, war nur ein scherz.
Einer für alle und alle für einen!!!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17935



Von:    Plueschtier 21.05.2005 02:51
Betreff: Nünberger-Cosplay-Complex / Frühlingstre... [gesperrt]
Avatar
 
> @ Plueschtier: ^^" Das war eigentlich von meiner Seite her ein Scherz. Ewig im Prisma abhängen wäre wirklich doch auf dauer langweilig und für Fotos ist echt etwas knapp. wie gesagt, war nur ein scherz.

Kanns chon sein, nur dann kommts von mehren, dann isses plötzlich beschlossene Sache, jetzt kamen noch ganz konfuse ENS... x__x''
Ich mach das ganz allein, hab mir nen schönen Plan überlegt, was man machen könnte, etc und dauernd so Zeug. Das pisst einen ziemlich an.
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied



Von:    Lenuzius 21.05.2005 07:05
Betreff: Nünberger-Cosplay-Complex / Frühlingstre... [gesperrt]
Avatar
 
Was machen wir jetzt eigentlich?
Picnicken wir nun, oder nicht?
*Komplett verwirrt ist* @.@
Zelda's Secrets: http://www.meinewebseite.net/NeroLupo
Für alle Zeldafans ein Muss!!!



Von:    Plueschtier 21.05.2005 09:35
Betreff: Nünberger-Cosplay-Complex / Frühlingstre... [gesperrt]
Avatar
 
> Was machen wir jetzt eigentlich?
> Picnicken wir nun, oder nicht?
> *Komplett verwirrt ist* @.@

Lesen bildet.
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied



Von:    Lenuzius 21.05.2005 10:40
Betreff: Nünberger-Cosplay-Complex / Frühlingstre... [gesperrt]
Avatar
 
Vielen dank auch... -.-*
Zelda's Secrets: http://www.meinewebseite.net/NeroLupo
Für alle Zeldafans ein Muss!!!



Von:    Plueschtier 23.05.2005 12:41
Betreff: Nünberger-Cosplay-Complex / Frühlingstre... [gesperrt]
Avatar
 
> Vielen dank auch... -.-*

Immer wieder gerne.
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied



Von:   abgemeldet 23.05.2005 21:11
Betreff: Nünberger-Cosplay-Complex / Frühlingstre... [gesperrt]
Avatar
 
> Vielen dank auch... -.-*

hey lenu is fei ned dumm sie hat nur gefragt
::..Wenn du am Schmerz gefallen findest, komm zu mir! ICH WERDE DICH SANFT VERLETZEN! (Izumi Rio)..::



Von:    StardustLotus 23.05.2005 20:42
Betreff: Nünberger-Cosplay-Complex / Frühlingstre... [gesperrt]
Avatar
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„2. Cosplay Complex (Aus der Sicht der Orga) - Seite 1
Von: Plueschtier [ENS] [Steckbrief]
Event: 2. Nünberger-Cosplay-Complex / Frühlingstreffen, 21.05.2005
0 Kommentare zu dieser Galerie
Man könnte es mit den Worten in meinem Con Hon beschreiben...

Zu wenig Cosplayer. GUTE Cosplayer erst recht...
Lauter kleine Grüppchen, zu viele Minderjährige. Schwierigkeiten, dass Leute verstehen, einem zu folgen.
Schlechtes, unstetiges Wetter. x__x' etc. Nya…“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das ist ja wohl die dreiste Beschreibung einer Fotogalerie, die ich je gelesen habe.

Es war ein ganz normales Treffen und uns hat es sehr gefallen.

Was sind GUTE Cosplayer? Seid froh das überhaupt Cosplayer gekommen sind. Schreibt uns hin was GUT oder SCHLECHT ist, dann kommen wir auch. Aber das ist ja wirklich UNTER ALLER SAU. Dazu noch wenig Cosplayer. Dann schreibt halt hin, das NUR Cosplayer gewünscht sind und andere nicht.
Nett wäre auch wenn ihr sagen würdet, was GUT und SCHLECHT ist, denn jeder hat sich Mühe gemacht das Cosplay zu nähen und manche haben EXTRA für den Cosplay Complex eines genäht. Wirklich sehr mies von eurer Seite.
Zeigt uns was GUT ist und wir kommen auch in GUTEN Cosplays.(Was für mich eh total bescheuert ist, denn jedes Cosplay ist in irgendeiner Weise gut!!!!!)

Kleine Grüppchen, zu viele Minderjährige.
Dann schreibt doch eine Altersbeschränkung, was ich Quatsch finde. Man kann auch mit Minderjährigen Spaß haben, aber für euch sind sie eh nur „dumme“ Kinder um es mal nett auszudrücken. Hättet ihr irgendetwas angeboten, dass sich die Grüppchen gelöst hätten, wäre das Problem gelöst, aber es hat sich so ergeben. Tja, man ist bei den Leuten die man mag.

Wenn es tatsächlich so scheiße war, wie deine Beschreibung es wiedergibt, dann braucht ihr so was nicht mehr zu organisieren. Sorry wir alle hatten unseren Spaß und das es zu wenig und zu wenig GUTE Cosplayer gab ist mit eure Schuld. Ihr schreibt in euerer Beschreibung das es KEIN MUSS ist im Cosplay zu kommen. Dann schliesst doch beim nächsten Treffen die Nicht Cosplayer aus. Und die Bezeichnung GUTE Cosplayer finde ich die Höhe. (Ich mein ja nur, das derjenige der diesen „tollen“ Eintrag geschrieben hat, nicht selber mal ein Cosplay anhatte und rummault)

Beim nächsten Cosplay Complex könnt ihr die ausschliessen, die euch nicht gefallen und dann habt ihr eure Privat Con.
Ihr könnt froh sein, das so viele da waren und auch ihren Spaß hatten. So gut wie alle fanden die Con toll.

Macht uns bitte vor, was GUTE Cosplays sind.
Dann haben wir das nächste mal auch tolle Cosplays.



Von:   abgemeldet 23.05.2005 21:20
Betreff: Nünberger-Cosplay-Complex / Frühlingstre... [gesperrt]
also ich stimme aiko da in jedem punkt voll und ganz zu. ist echt das letzte!

keine "guten" cosplayer... wenn das so schlecht war warum fanden es dann merkwürdigerweise so viele "toll", "super", "süß" und "niedlich"?
ist außerdem in dem aspekt voll asozial weil sich die cosplayer extra für diese con förmlich den arsch für ihre cos aufgerissen haben.

und nur nebenbei: warum habt ihr dann kein cosplay gemacht, wenn es zu wenige waren?

des weiteren gab es nur zwei gruppen: die mit den vielen minderjährigen, die ja scheinbar doch nicht erwünscht waren wie es sich anhört, und eure gruppe die sich ja wohl selber abgesondert hat.
also ich weiss nicht was an minderjährigen so schlimm sein soll. wir haben uns jedenfalls prächtig amüsiert.

tut mir den gefallen und schreibt das nächste mal besser gleich: "Cosplay Complex" - nur "gute" cosplayer über 18 jahren erlaubt! denn kinder haben bei uns nichts verloren!.
ist immernoch besser als sich dann so aufzuführen.



Von:    Plueschtier 22.06.2005 15:18
Betreff: Nünberger-Cosplay-Complex / Frühlingstre... [gesperrt]
Avatar
 
>
> tut mir den gefallen und schreibt das nächste mal besser gleich: "Cosplay Complex" - nur "gute" cosplayer über 18 jahren erlaubt! denn kinder haben bei uns nichts verloren!.
> ist immernoch besser als sich dann so aufzuführen.

ich glaube, einige steigern sich in eine dahergesagte Bemerkung rein. ô__o Hab ich behauptet, selbst ein guter Cosplayer zu sein? Es waren aber für ein Cosplay Treffen zu wenig Leute, das ist einfach so!
Man konnte auch, wenn man wollte, normal kommen. Aber das soll nicht überhand ergreifen. (Was es aber tat!) Es waren wirklich FAST keine guten da, oder? Sondern alles eher mittelmäßige. Was doch auch nicht weiter schlimm ist, aber wenn man mehr Leute hat, wäre das eher ein Cosplayer treffen. Es ist ja kein normales Nürnberger Mexxler Treffen.
Ach Leute, stellt euch nicht so an.

IHR setz keine guten, ofort mit schlechte gleich! Das war aber im Sinne von Mittelmäßigen.

Aber gut, man kann sich auch immer in was reinsteigern und falsch interpretieren, vorallem aus einer nicht unbedingt ernst gemeinten Bemerkung.


>und nur nebenbei: warum habt ihr dann kein cosplay gemacht, wenn es zu wenige waren?

ich hatte eines gemacht.
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied



Von:   abgemeldet 23.05.2005 22:48
Betreff: Nünberger-Cosplay-Complex / Frühlingstre... [gesperrt]
Avatar
 
Es wundert mich direkt, dass es bei dem Kommentar kein "zu viele Visus" gab, so wie beim letzten mal auch. XD

Gut, muss mich jetzt dazu äußern, auch wenn ich eigentlich nicht viel mitbekommen habe, da wir ja relativ früh gegangen sind. Hat auch niemand wirklich bemerkt XD

Ich finde es schon etwas anmaßend von der sogenannten "Orga" die Cosplays als schlecht hinzustellen und die ganze Veranstaltung als dämlich abzustempeln. Auch wenn ich persönlich nur kurz da war, ich fand alle Cosplays gut, zumindest die die ich aus den Serien kannte, beim Rest kann ich nicht urteilen, da ich eben Original nicht kenne.
Zudem die anderen Fehler wie "kleine Grüppchen" und "schlechtes folgen" wohl auf die Orga zurückzuführen ist. Hätte man es besser geplant, hätte es diese Schwierigkeiten wohl auch nicht gegeben.

Einen Punkt den ich noch mitbekommen habe:
Als sich die Gruppe vor dem Prisma versammelt hat, hatte ich nicht den Eindruck, dass sie gerade keine Lust hatten der Orga zu folgen oder sonst etwas, sondern sie waren mit reden, Fots etc. beschäftigt, was wohl auch der Sinn einer solchen Veranstaltung ist. Da muss man nicht gleich jemand vorschicken, der einem gleich mitteilt, dass es jetzt gleich sofort weitergeht, denn früher oder später wären sie wohl von selbst auch der Orga gefolgt.

Eins noch:
Muss den Vorschreibern recht geben, wenn man selbst nicht in einem Cos auftaucht, braucht man sich auch nicht über diejenigen, die zumindest gecosplayt haben aufregen.

So und jetzt zerreißt mich in der Luft XD



Von:   abgemeldet 24.05.2005 10:31
Betreff: Nünberger-Cosplay-Complex / Frühlingstre... [gesperrt]
Avatar
 

>
> So und jetzt zerreißt mich in der Luft XD


da ich auch den andren in allen punkten zustimmen muss muss man dich ned in der luft zerreissen ryoko ^^

also ich weiss selber dass ich kein gutes und kein erkennbares cosplay hatte, weil ich hald keine zeit hab mit prüfungen etc. und dann hab ich hald gedacht, machst du aber das cosplay für die one piece gruppe und feddig
ichhab mir mühe gegeben trotz ein wenig stress mir das noch zu machen udn mir ein blaues t-shirt und so zu organisiern
najaich will ned sagen dass mein cos gut war
aber darüber sollte man ned urteilen wenn man selber ned mal eins hatte
uns hat es echt heiden spass gemacht und alle waren doch begeister davon
aber das habt ihr wohl in eurer "wut" übersehn ^^ naja pech gehabt
bis dann
::..Wenn du am Schmerz gefallen findest, komm zu mir! ICH WERDE DICH SANFT VERLETZEN! (Izumi Rio)..::



Von:    Lenuzius 24.05.2005 13:32
Betreff: Nünberger-Cosplay-Complex / Frühlingstre... [gesperrt]
Avatar
 
Ich werde wahrscheinlich auch gleich von Plü in der Luft zerrissen, aber die andern haben recht! Wenn's dir nicht gefallen hat -schön-, aber gib den anderen nicht die Schuld, dass du nur fähig bist dich toll zu finden!!!
Zelda's Secrets: http://www.meinewebseite.net/NeroLupo
Für alle Zeldafans ein Muss!!!



Von:   abgemeldet 24.05.2005 15:47
Betreff: Nünberger-Cosplay-Complex / Frühlingstre... [gesperrt]
Avatar
 
Okay, ich muss mich dazu auch mal äußern...

Also ich hab zwar selbst nicht gecosplayt (weil ich davon noch keine Ahnung habe), aber ich fande die anderen Cos wirklich super! Da gab es kein „schlecht“, und wie die anderen schon gesagt haben, was ist bitte „gut“? Jedes einzelne cos ist einzigartig und nicht anders. Und ich finde es einfach blöd, wenn man über andere Cos urteilt und man selbst nicht gecosplayt hat!!!

Zu den Minderjährigen und den Grüppchen:
Wieso sollten Minderjährige nicht dabei sein dürfen? Sie cosplayn bestimmt genauso gerne wie die „erwachsenen“ und lieben Mangas und Animes genauso. Wenn es euch stört, dann sagt es vorher!
Und ist so ein Treff nicht auch dazu da, die anderen kennen zu lernen? Ich hab sozusagen jetzt neue Freunde und das nächste mal werde ich dann auch zu denen gehen, vielleicht gibt es irgendwann gar keine Gruppen mehr! Wenn man niemanden kennt, ist es doch klar, dass man vorerst Abstand hält.

So, bis denne
Küssen ist die zarteste Versuchung, seit es deine Lippen gibt!



Von:   abgemeldet 24.05.2005 14:54
Betreff: Nünberger-Cosplay-Complex / Frühlingstre... [gesperrt]
muh teil 2



Von:    Mad Hatter-sama 25.05.2005 07:51
Betreff: Nünberger-Cosplay-Complex / Frühlingstre... [gesperrt]
Ich sag jetzt auch mal was >.<
Hey, wennde alle "minderjährigen" weghaben willst, dann wirst du das nächste mal ziemlich allein da rumhocken, viel spaß noch, wir "minderjährigen" schmeißen dann in der zeit unser eigenes Treffen...
also bitte, ja, die Hälfte der dagewesenen leute waren cosplayer! Und du willst doch net echt behaupten, dass irgendein Cosplayer scheiße ausgesehen hat, die hab sich alle Mühe gegeben!
ich weiß ja nicht, wo du am samstag warst, da wo ich war waren die cosplayer genial. So.
Willkommen zu meiner verrückten Teeparty!





Von:    Anshie 25.05.2005 17:19
Betreff: Nünberger-Cosplay-Complex / Frühlingstre... [gesperrt]
Avatar
 
Also ich geb mal eben meinen Senf dazu: Ich HABE gecosplayed, aber wie die "guten" cosplayer vielleicht wissen is das ein teurer Spaß und nimmt viel Zeit in Anspruch. Da ich erst kurzfristig beschlossen hab überhaupt hinzugehen, hab ich diese Zeit nicht gehabt und ein Spontan-Cos gemacht - was trotzdem einige gut zu finden schienen. Ich find die Definition von "guten" oder "schlechtem" Cos für'n A... entschludigung. Aber meist sind das noch solche Leute deren ihre Cos selber nicht die größten sind. Mein Gott, seit doch froh dass überhaupt so viel Leute gekommen sind und auch einige gecosst haben. Immerhin hatte ich das von so 'ner Chibi-Con nicht erwartet. Und ich hab ehrlichgesagt überlegt ob ich überhaupt mein Zuggeld dafür opfer da ich von weiter weg hergekommen bin. Nyo ich finde es hat sich gelohnt, denn ich hab einige nette Leute kennengelernt. Und mehr kann man von ner kleinen con auch nicht erwarten. Und Amen! *Diskussion ist hiermit für Anshie beendet*



Von:    Mad Hatter-sama 25.05.2005 18:58
Betreff: Nünberger-Cosplay-Complex / Frühlingstre... [gesperrt]
du warst die kirie aus as, ne? ich fand dein kostüm gut XD
Willkommen zu meiner verrückten Teeparty!





Von:    Schrobbe 25.05.2005 21:20
Betreff: Nünberger-Cosplay-Complex / Frühlingstre... [gesperrt]
Avatar
 
Huhu ^^ Ich war das weiße Flügeldings mit der Sense. :) Also ich fand es irgendwie lustig da :) Die Cosplayer waren auch knuffig. Und ist doch klar, dass hier nicht riesen-Roboter-Cossis auftauchen.
Naja und die Grüppchen? Okayyy es gab welche, aber ist halt auf jeder Con so oder stehen bei der AnimagiC alle auf einem Haufen?
Die Kleinen waren auch total lieb :)
Vielleicht komme ich beim nöchsten mal auch wieddaaa XD



Von:    Anshie 26.05.2005 16:33
Betreff: Nünberger-Cosplay-Complex / Frühlingstre... [gesperrt]
Avatar
 
Nyo jaah, ich war die Pseudo-Improvisier-Kirie (mittlerweile umentschieden, dass ich doch Hafuku aus Ikki Tousen war... ^^ sah mehr danach aus)
Aber danke für das Kompli! ^^



Von:   abgemeldet 28.05.2005 22:31
Betreff: Nünberger-Cosplay-Complex / Frühlingstre... [gesperrt]
Ähm, Bananen schmecken gut!!!



Von:    Suzu 29.05.2005 16:41
Betreff: Nünberger-Cosplay-Complex / Frühlingstre... [gesperrt]
Avatar
 
Also Aiko ich bin ganz deiner Meinung! Echt ey! Da frägt man extra ob man auch in zivil kommen darf/kann und dann wird man schräg von der seite angemacht weil man nix gecosplayt hat!

Falls mal wieder Cosplay Complex sein sollte muss ichs mir echt überlegen ob ich nochmal hingeh. Immerhin könnts ja sein, dass ich dann zu den schlechten Cosplayer zähle!

@Aiko: wir könnten sowas ja mal mit ausgewählten leuten selber machen. sprechen wir uns halt irgendwie ab... ;)
---
www.suzu-chan.de
wai wai~~



Von:   abgemeldet 29.05.2005 18:37
Betreff: Nünberger-Cosplay-Complex / Frühlingstre... [gesperrt]
Wo sind die Bananen ?
Zuletzt geändert: 29.05.2005 18:37:48



Von:    Anshie 03.06.2005 14:59
Betreff: Nünberger-Cosplay-Complex / Frühlingstre... [gesperrt]
Avatar
 
Bananen? ô.O?! Nani?



Von:   abgemeldet 05.06.2005 12:19
Betreff: Nünberger-Cosplay-Complex / Frühlingstre... [gesperrt]
Avatar
 
> Bananen? ô.O?! Nani?


ja äh ...bananen? O.o
::..Wenn du am Schmerz gefallen findest, komm zu mir! ICH WERDE DICH SANFT VERLETZEN! (Izumi Rio)..::


[1] [2] [3]
/ 3

Zurück