Zum Inhalt der Seite

Thread: 5. Cosplay Complex

Eröffnet am: 08.11.2005 18:08
Letzte Reaktion: 09.12.2005 17:01
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 AngelYuki 5. Cosplay Complex 03.12.2005, 23:22
 Plueschtier 5. Cosplay Complex 04.12.2005, 05:50
 Ai_no_Hikari 5. Cosplay Complex 06.12.2005, 19:49
 Plueschtier 5. Cosplay Complex 06.12.2005, 20:56
 -Chiko- 5. Cosplay Complex 07.12.2005, 12:22
 Ai_no_Hikari 5. Cosplay Complex 07.12.2005, 12:31
 Integra_Hellsing 5. Cosplay Complex 09.12.2005, 17:01
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    AngelYuki 03.12.2005 23:22
Betreff: 5. Cosplay Complex [Antworten]
Hinrichtungen werden statt finden?
*muhaha*
Gut....
*schon sehnsüchtig darauf wart*
XD



Von:    Plueschtier 04.12.2005 05:50
Betreff: 5. Cosplay Complex [Antworten]
Avatar
 
> Hinrichtungen werden statt finden?
> *muhaha*
> Gut....
> *schon sehnsüchtig darauf wart*
> XD

Das macht dich wieder teil, wa? XDDD
- Monoton und Minimal -



Von:    Ai_no_Hikari 06.12.2005 19:49
Betreff: 5. Cosplay Complex [Antworten]
Avatar
 
So, ich hab mir meine Fahrkarte jetzt gekauft. Wenn mir die Gesundheit keinen Strich durch die Rechnung macht bin ich definitiv da. Ich komm sogar schon früher durch den Zug. Werd so kurz vor halb eins ankommen. Vielleicht könnte mich ja jemand abholen, da ich nicht genau weiß wo der Treffpunkt ist. ^^""



Von:    Plueschtier 06.12.2005 20:56
Betreff: 5. Cosplay Complex [Antworten]
Avatar
 
> So, ich hab mir meine Fahrkarte jetzt gekauft. Wenn mir die Gesundheit keinen Strich durch die Rechnung macht bin ich definitiv da. Ich komm sogar schon früher durch den Zug. Werd so kurz vor halb eins ankommen. Vielleicht könnte mich ja jemand abholen, da ich nicht genau weiß wo der Treffpunkt ist. ^^""

DIREKT am HBF. Wenn du zur Mittelhalle gehst kannst du gar nicht anders, als auf uns zu treffen. XD Da führt dann kein Weg dran vorbei. ;)
einfach in die Mittelhalle. Da is n DB Bahn Infostand. und an der Wand n dämliches Mosaik, die Bahnhofsbuchhandlung und der Hauptausgang. Und wir treffen uns beim Mosaik, nicht zu verfehlen. ^^;
- Monoton und Minimal -



Von:    -Chiko- 07.12.2005 12:22
Betreff: 5. Cosplay Complex [Antworten]
Avatar
 
Ich werd definitiv auch ohne Kostüm da sein. Bei den Temperaturen - ich bin doch nicht lebensmüde *sich.gegen.Hinrichtungen.wehrt* >_<
Saturn ni Kawatte Oshioki yo!



Von:    Ai_no_Hikari 07.12.2005 12:31
Betreff: 5. Cosplay Complex [Antworten]
Avatar
 
> DIREKT am HBF. Wenn du zur Mittelhalle gehst kannst du gar nicht anders, als auf uns zu treffen. XD Da führt dann kein Weg dran vorbei. ;)
> Einfach in die Mittelhalle. Da is n DB Bahn Infostand. Und an der Wand n dämliches Mosaik, die Bahnhofsbuchhandlung und der Hauptausgang. Und wir treffen uns beim Mosaik, nicht zu verfehlen. ^^;

Ok, mit der Beschreibung muss ich es einfach finden. ^^""



Von:    Integra_Hellsing 09.12.2005 17:01
Betreff: 5. Cosplay Complex [Antworten]
Avatar
 
ich denke dann werde ich auch mal vorbeischauen ^^
Fehler sind da um gemacht zu werden, denn keiner ist vollkommen ^-^


[1] [2]
/ 2



Zurück