Zum Inhalt der Seite

Thread: Cgz- ~Nikolaus du guter Mann^^~

Eröffnet am: 01.10.2008 14:10
Letzte Reaktion: 24.11.2008 16:41
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Dalek Cgz- Nikolaus du guter Mann^^ 23.10.2008, 15:57
 -butterkeks- Cgz- Nikolaus du guter Mann^^ 05.11.2008, 20:20
 Gauche Cgz- Nikolaus du guter Mann^^ 08.11.2008, 16:06
 -butterkeks- Cgz- Nikolaus du guter Mann^^ 08.11.2008, 20:06
 Dalek Cgz- Nikolaus du guter Mann^^ 10.11.2008, 20:50
 -butterkeks- Cgz- Nikolaus du guter Mann^^ 24.11.2008, 16:41
Seite 1



Von:    Dalek 23.10.2008 15:57
Betreff: Cgz- Nikolaus du guter Mann^^ [Antworten]
Avatar
 
Uhm...
Campingplaz...?
WTF?

Ist das nicht etwas zu kalt und nass...?



Von:    -butterkeks- 05.11.2008 20:20
Betreff: Cgz- Nikolaus du guter Mann^^ [Antworten]
ne, das is so ein raum teil....AAABER...das haben wir noch nicht sicher...sprich, wir bemühen uns etwas anderes als das gestüt zu bekommen, ABER, wenn das nicht klappen sollte, müssen wir dorthin, was heißt, desto mehr leute kommen, desto besseres essen gibt es :D...also ganz ganz viele sollen kommen ^.^
...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht...



Von:    Gauche 08.11.2008 16:06
Betreff: Cgz- Nikolaus du guter Mann^^ [Antworten]
Avatar
 
ich würde ja wieder so ne xxl-werbung machen wie damals, mit den rund 600 leuten, ABER... dieses mal würde ich bei mexx rausfliegen xD' das wär... unschön
aber vllt einfach mal selber mexx-bekannte anschreiben? ist viel arbeit, jenachdem wieviele leute man kennt... aber es lohnt sich oft ôo wer besucher ham will, muss auch was dafür tun. die leute können das event ja nicht riechen xD"
  --♪----♫----♪----♫----♪----♫----♪----♫----♪--
  Mit Demyx macht das Kochen Spahaß~♪
http://de.youtube.com/watch?v=NBd3AbgrOX4
  --♪----♫----♪----♫----♪----♫----♪----♫----♪--



Von:    -butterkeks- 08.11.2008 20:06
Betreff: Cgz- Nikolaus du guter Mann^^ [Antworten]
wir 3 schmeißen in der nächsten woche auf jeden ordentlich werbung durch die gegend xD...aber erst müssen die räumlichkeiten 100% abgeklärt werden, ansonsten wirds blöd^^°
aber danke für angebot un tip^^
...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht...



Von:    Dalek 10.11.2008 20:50
Betreff: Cgz- Nikolaus du guter Mann^^ [Antworten]
Avatar
 
Na ja~~
Kommt halt drauf an wieviele kommen. O_o
Ich meine, so ne große halle etc. zu mieten ist dann doch auch wieder zu teuer, oder...?
Ich kenn mich bei euch in der nähe nicht aus, sonst würd ich mich anbieten zu helfen. O_o



Von:    -butterkeks- 24.11.2008 16:41
Betreff: Cgz- Nikolaus du guter Mann^^ [Antworten]
joa, da hast du recht asukalein^^°...irgendiw eham sich auch einige wieder ausgetragen -.-....aber zum glück ham wir ne halle und hoffen mit 2.50 pro person einig zu werden xD..aber das müsste klappen^^
...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht...





Zurück