|
Eröffnet am: 05.10.2013 20:26 Letzte Reaktion: 10.11.2013 18:32 Beiträge: 35 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kerberos | 9. November Stift-Con (Augsbur... | 06.10.2013, 10:37 | |||
| Gundammaster | Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... | 06.10.2013, 10:44 | |||
| Gundammaster | Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... | 12.10.2013, 17:10 | |||
| Kerberos | Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... | 12.10.2013, 21:47 | |||
| Gundammaster | Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... | 13.10.2013, 22:18 | |||
| Shadowguy | Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... | 13.10.2013, 00:51 | |||
| Alisa_Bosconovitch | Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... | 13.10.2013, 13:01 | |||
| Cloud_Leonhardt | Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... | 14.10.2013, 20:43 | |||
| Alisa_Bosconovitch | Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... | 14.10.2013, 22:02 | |||
| Cloud_Leonhardt | Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... | 15.10.2013, 06:14 | |||
Tungdiil |
Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... | 15.10.2013, 08:50 | |||
| Cloud_Leonhardt | Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... | 15.10.2013, 19:33 | |||
| ShoMinamimoto | Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... | 15.10.2013, 19:50 | |||
| Cloud_Leonhardt | Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... | 15.10.2013, 20:42 | |||
| PsychoNeko | Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... | 16.10.2013, 10:26 | |||
| Mianiac | Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... | 16.10.2013, 11:12 | |||
| Cloud_Leonhardt | Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... | 17.10.2013, 21:42 | |||
| Kerberos | Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... | 17.10.2013, 21:45 | |||
| Gundammaster | Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... | 18.10.2013, 20:30 | |||
| Kerberos | ich übergebe | 20.10.2013, 12:52 | |||
| Animegirl_07 | Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... | 23.10.2013, 09:03 | |||
| Gundammaster | Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... | 23.10.2013, 10:16 | |||
| vanilla_chrona | Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... | 23.10.2013, 10:25 | |||
| Rocky1985 | Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... | 23.10.2013, 19:51 | |||
| Dragoonwolf | Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... | 24.10.2013, 09:51 | |||
| Cloud_Leonhardt | Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... | 27.10.2013, 18:38 | |||
| Gundammaster | Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... | 27.10.2013, 18:40 | |||
| Cloud_Leonhardt | Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... | 03.11.2013, 11:52 | |||
| vanilla_chrona | Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... | 06.11.2013, 12:23 | |||
| Shadowguy | Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... | 07.11.2013, 20:31 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Also, diesmal: Stifte-Schwimmen - s. Beschreibung, da steht alles drin. Ansonsten wird hier im Forum dann noch ein Hallenbad festgelegt. PS: Aktive Gedanken-Einsätze für Januar schon mal starten! *g* Kero alias Kerberos |
|||||||
|
||||||
| also als mitfahrgelegenheit kann ich nen auto anbieten |
|
||||||
| mir wurde gerade mitgeteilt das ich an diesem Tag klassentreffen habe auch wenn ich die nich besonders mag werd ich da mal hingehen sry :((( |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2013 17:11:39 |
|
![]() |
||||||
| Anschließend sind wir sicher im Burger King, die Zeiten werden von Erik eingestellt, also, falls es nur ein spätes Mittagessen sein sollte, könntest früher abhaun und früher zu uns kommen. Übringens ist hier der Stift-Con-Zirkel-Link nochmal, in dem u. a. weitere Treffen ausgemacht werden: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/stift-con/ Kero alias Kerberos |
|||||||
|
||||||
| danke, für andere treffen bin ich dabei, das klassentreffen ist in 450 km entfernung, das wird also keinesfalls was, beim nächsten kommt dafür meine fru mit wenn wir einen babysitter finden :) |
|
![]() |
||||||
| so, wir werden vermutlich (wenns keine einwände gibt) wie meistens ins hallenbad haunstetten fahren. da ist samstags eigentlich kindertag mit tollem spielzeug im wasser XD geöffnet hat das ganze bis 18 Uhr wir werden also wohl so bis 17 oder 17:30 im bad bleiben, je nach lust und laune. nach dem vielen bewegung gehts dann zum burger king am HBF, wo wir gegen 18:30 Uhr spätestens sein sollten. für alle die nur dahin kommen wollen also wohl die zeit um dazuzustossen ;) sonst für die die gerne mit wollen: Eintritt kostet 3,70€ ermäßigt 2€ (alleschüler und so und grundsätzlich jeder bis 18 jahre auch wenn er/sie kein schüler mehr ist) oh und mietpreise für badehosen und handtücher sind 1,70€ pro stück :P I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
||||||
| Oh, ich seh grad, dass ich an dem Tag schon beim WWE-Wrestling in Müchen bin. Schade, ich wäre gern mitgekommen, v.a. wegen dem Wasserspielzeug ^^ |
|
![]() |
||||||
| wow WWE Wrestling Oo viel spaß und lass dich nicht vom shield erwischen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ah, der Herr ist vom Fach ;-) Danke, werd ich haben. Im Zweifel weiß ich mich mit einem Klappstuhl zu wehren :-) |
|
![]() |
||||||
| Ein wenig ^^; Na dann bin ich beruhigt das die Dame weis wie man ein Concerto spielt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffe es gibt nen trockenen ort zum weiterspielen edit : ahh ja stimmt bk ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2013 08:51:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| im schwimmbad kann man auch brettspiele spielen und essen |
|||||||
|
||||||
| Es geht um Dungeon World, ein Pen & Paper RPG. Hmm... Wir brauchen schwimmfähige Würfel und eine wasserfeste aber wiederbeschreibbare Fläche und Stifte. |
|
![]() |
||||||
| man muss ja ned im wasser spielen es gibt die bodengeheizten sitzflächen und handtücher um sich VOR dem spielen abzutrocknen |
|||||||
|
||||||
| Ich würde furchtbar gerne kommen, aber an dem Tag ist so ein komischer Sporttag von der Berufsschule wo ich bin u.u und ausserdem ist da auch noch YuYaCo D: Vielleicht komm ich dann später nach zum BK |
|
||||||
| Ich will hier mal einbringen, dass am 9.11. auch Animexx in München ist und auch Yayuco und viele auch gesagt haben, dass sie genau an diesem Samstag nicht können....Verschiebung wäre vielleicht angebracht? |
|
![]() |
||||||
| ok ich will ma meinungen sammeln zum Verschieben der stiftcon nachm wochenende werdn wir entscheiden wies aussieht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso is jez Animexx-Treffen zu früh? Von mir aus können wir das schon machen, aber eig. ha ma ja gesagt, dass wirs immer am 2. WE lassen und einige eine feste Zeit wollten, bei der sie Stift-Con einplanen. Wie gesagt, einfach öfter ins Forum reinschaun und sich beteiligen und früh genug festlegen (jetzt is z. B. ganz gut), dann ka ma das machen. Wer wäre denn alles bei Animexx-Treffen, bitte melden! (also am besten selber melden, bisher zähle ich hier dann 3 Personen, wer sind "viele andere"?) Kero |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2013 21:46:05 | |||||||
|
||||||
| also ich hab nix gegen das verschieben des termins, dann könnte ich auch kommen, andererseits gibts auch weitere termine wo ich kommen kann, verliere sozusagen nix meine ich, nur eure wunderbare gesellschaft würde ich vermissen |
|
![]() |
||||||
| also, egal, wann ihr das macht, werde ich entweder später (zum Burger King) oder gar nicht kommen - Falls ihr euch für s Verschieben entscheidet, sagt mir oder Cloud bescheid, damit man eine Mail an Animexx-Team schicken kann und im Betreff Änderungen vornehmen kann - bisher schauts für mich noch mager aus, um diese Aktion zu starten - 30. Oktober setz ich mal als Deadline - bis dahin bitte entscheiden - damit es auch alle mitkriegen Kero alias Kerberos |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2013 20:20:39 | |||||||
|
||||||
| Also ich versteh auch nicht, weswegen das Mexx so spät ist, aber ich glaube fast niemand von uns geht aufs Mexx. Und Yayuco geht doch auch fast niemand. Zumindest, nicht das ich wüsste. Zur FBM hat es auch niemand verschoben *schulter zuck* also wieso jetzt? Aber solltet ihr euch trotzdem mehrstimmig auf Verschieben einigen, werd ich mich dem anpassen ^^ Ich glaub am 16.11. hab ich auch nichts großartiges vor ^^ |
|
||||||
| ich habe nix gegen das verschieben wobei eine gewisse kontinuität am ende mehr teilnehmer sichert als spontanes verschieben, wie schon oben geschrieben am ende verpasse ich nicht viel da es noch mehrere treffen geben wird :) überlegt es euch gut, ich werde mitlesen :) |
|
||||||
| Soweit ich weiß, ist das Mexxtreffen wegen dem Mack-WE verschoben, oder? Wenn es sich auf dem 16.11. verschieben sollte, muss ich leider absagen, hab an dem Tag ein Turnier in Wasserburg >~< |
|
||||||
| Mir ist es egal, ob nun verschoben wird oder nicht. Kann an beiden Samstagen. |
|
![]() |
||||||
| Mir ist es egal... :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also nicht mehr lang zum abstimmen und bisher gibt es zwar einige die ned können aber auch nicht hier reinschreiben fürs verschieben. wenn das dabei bleibt .... bleibts abei. terminlich. (echt immer wieder n zufall wie viele ganz schlecht können wenn schwimmen iss xD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2013 18:38:39 | |||||||
|
||||||
| ich wäre wirklich gern dabei, zum glück is so nen klassentreffen wirklich nur alle 10 jahre |
|
![]() |
||||||
| So, nun haben wir in etwa genau so viele die nicht kommen können am ausweich tag wie am normalen tag, demnach werden wir uns wohl für konsistenz entscheiden SPRICH TREFFEN AM 9. NOVEMBER UM 13 UHR PÜNKTLICH AM HBF |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2013 06:14:31 | |||||||
|
||||||
| Vermutlich hab ichs übersehen, aber wieviel kostet der Eintritt ins Hallenbad? :3 |
|
![]() |
||||||
| sonst für die die gerne mit wollen: Eintritt kostet 3,70€ ermäßigt 2€ (alleschüler und so und grundsätzlich jeder bis 18 jahre auch wenn er/sie kein schüler mehr ist) stand oben schonmal ;) I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||