|
Eröffnet am: 17.10.2012 21:41 Letzte Reaktion: 09.11.2012 00:24 Beiträge: 17 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Wollt mal random einwerfen dass an dem WE diesmal auch Mexx in München is~ ergo werden mal wieder einige nicht da sein |
|
![]() |
||||||
| Naja, aber das Wochenende drauf ist dann TiCon, dahin können wir es ja auch nicht verschieben, weil da vermutlich noch mehr Leute hinfahren werden. ..und soweit ich das mitbekommen habe, wollten wir übrigens das schwimmen auf den November verlegen, weil das letzten Monat nichts geworden ist - falls das noch aktuell ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine sorge im dezember gibts dann das normale weihnachtstreffen mit klassisch schlittschuh und ccmarkt ^^ ansonsten versuchen wir jetzt schwimmen so lang bis wir alle dazu bewegt haben xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sollte es nicht ckmarkt heißen? (mal so aus reiner neugier) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vermutlich schon, aber wenn Cloud sich entschließt, etwas chronisch anders zu schreiben, dann besteht er da drauf =P |
|||||||
|
||||||
| Also evtl. kann ich am Abend nachkommen, wenn wir wieder zeitig vom Mexx zurück kommen (falls denn ein paar von euch länger da bleiben ô.o und zum Burgerking/MC gehen) |
|
||||||
| Seid ihr dorthin eigentlich mit dem Auto unterwegs oder mit einem Bayernticket? Evtl. würde ich auch Abends nachkommen :) |
|
![]() |
||||||
| Hier ist es irgendwie noch recht still bisher, die Frage ist, ob das gut oder schlecht für die Schwimmengehpläne ist^^ Ich fänds auf jeden Fall klasse und ich freu mich schon richtig, euch mal wieder alle zu sehen, wenn man eine Stift-con auslässt, ist es echt eine ewige Zeit wo nichts ist o_o |
|||||||
|
||||||
| Hayhou, Ja da gebe ich ich dir vollkommen recht, doch so ist es doch auch irgendwie spannend Auch wenn nur so 9 bis 13 leute kommen, auch mit eine kleine Gruppe kann ma richtig spaß haben^^ der Wille zählt und bis zum 10 sind es ja noch ein paar Tagchen also einfach überraschen lassen. Natührlich wer es klasse wenn viele wieder dabei sind, und wir eine lösung finden bei den jeder wieder ein tag voller spaß hat :D Life before you Die! |
|
||||||
| Abends werden wohl ein paar Leute nachkommen ;) Auch wenn man da nicht mehr allzu viel machen kann :D |
|
![]() |
||||||
| Schwimmen ist auf jedenfall angesagt, nachm schwimmen werd ich aber nimmer mitkommen können |
|||||||
|
||||||
| Wenn das Schwimmen tatsächlich feststeht, möchte ich eher nicht kommen. Es sei denn, wir treffen uns nacher wie üblich noch bei BK/Mc. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2012 19:29:08 |
|
![]() |
||||||
| letztens hat mich eine Unbekannte in der Straßenbahn angesprochen als ich Manga gelesen habe - wohl wieder eine interessante Begegnung ^^ ... dann habe ich sie informiert... vlt. kommt sie ja - lange dunkle Haare - für den Fall, dass ich nicht komme und sie uns beim Googlen gefunden und für gut befunden hat ;P Ich weiß noch nicht, ob ich komme... Vlt. komm ich auch später dazu (wenn ich bis kurz vor halb 2 nicht da bin ;)). Wie wäre es, wenn Leute, die nicht beim Schwimmen dabei sind, sich um 16:30 Uhr am Burger King treffen? Dann können die Schwimmer und andere auch später dazu kommen. Was haltet ihr davon? Kero alias Kerberos |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2012 17:08:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schwimmen steht oder wirds spontan? (Komm von wo anders her, nicht direkt von zu Haus, muss s deshalb wissen ;)) Kero alias Kerberos |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2012 20:36:32 | |||||||
|
||||||
| Also ich nehme mein Badezeugs vorläufig mit ;-) Man weiß ja nie, was genau passiert am Samstag :-D |
|
![]() |
||||||
| Schwimmen steht ausrufezeichen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dürfte pünktlich bis samstag wieder gesund sein, glück gehabt. freu mich aufs schwimmen ^^ I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||