|
Eröffnet am: 13.06.2012 17:32 Letzte Reaktion: 12.10.2012 19:15 Beiträge: 18 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Fraaaage zum Cosplay Wettbewerb :> Muss man eine "Show" planen oder ist es nur Improvisation? Und wer bildet denn die Jury? Ist das geheim oder wird das schon verraten? ^^ Ich freu mich schon total drauf *o* Hoffentlich hat's gutes Wetter. Ich plan nämlich als Rikku zu erscheinen. >3~ 9x-7i > 3(3x-7u) Mathematik = Liebe! (Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es iss wie bei anderen cons nur eine kurze Improvisation um eine Minute rum die sich jeder selbst aussuchen kann ^^ gleichzeitig wird es die vorausscheidung sein, da in der zweiten runde nur noch 6 Personen um die Preiße ringen werden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2012 00:09:45 | |||||||
|
||||||
| Kann am 11.08.2012 leider nicht kommen. Da bin ich mit meiner gr. Schwester und Ihrer Family, sowie mit meiner Oma für das jeweilige Wochenende in Österreich. Der Termin wurde deswegen dorthin gelegt, weil ich in diesem Zeitraum Urlaub habe. |
|
||||||
Auf jeden Fall sieht man sich bestimmt auch mal so ! ♥ Screw this, I'm coming today ! :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2012 01:55:37 |
|
![]() |
||||||
| Huuuu, nur Absagen hier >_> Also ich komme auf jeden Fall (allerdings mal wieder nur im Semja-Cosplay xP ) Nur so eine kleine Frage am Rande: wer hätte denn abends Lust, in die Spätvorstellung von Batman zu gehen? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ein drittes mal muss ich batman dann doch nicht sehen XD wünsche aber schonmal viel spaß wenn sich da welche finden die reingehen, toller film^^ I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
||||||
| Hayhou, also ich werd, zu 90,9999999% dabei sein :D ....zu Batman klingt nach eine interessante ideee live before you die |
|
![]() |
||||||
| Warscheinlich werd ich noch vor "Batman" weg sein, weil wo eingeladen, aber mal als Frage: wann is die Vorstellung? Klingt gut, ja - also auch generell, aber ich hab noch keinen einzigen von davor gesehen ;-) Kero alias Kerberos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also hier sind die Vorstellungszeiten: 14:00 16:15 16:45 19:30 20:00 22:00 Ich persönlich würde zur 22 Uhr Vorstellung tendieren, weil der Film fast 3 Stunden dauert und damit eigentlich nicht "zwischendurch" gekuckt werden kann ;) Und schau dir umbedingt wenigstens die letzten beiden Filme, die rausgekommen sind, an >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zur info, 13 uhr treffen 1330 abmarsch 14 uhr 7tischwald am alten brunnen schrein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2012 21:30:54 | |||||||
|
||||||
| Weil ich noch wenig Ahnung im allgemeinen habe, frag ich schnell mal noch was nach, vielleicht bekomme ich ja eine Antwort bevor ich mich auf den Weg mache: Mein Busfahrplan ist ja ein bisschen kurz an Wochenenden, deswegen bräuchte ich eine Einschätzung ob ich eher mit dem Bus um 20:15 Uhr oder 00:15 fahren soll. Wie lange bleiben die Leute denn normalerweise so zusammen? |
|
![]() |
||||||
| ich würd den um 20:15 nehen, es ist zwar immer open end und manche bleiben noch bis spät aber nicht so spät im burger king am abend sitzen. 0:15 lohnt sich wenn überhaupt, falls ihr ins kino inne spätvorstellung geht, aber manche gehen auch schon früher ab 17 uhr rum |
|||||||
|
||||||
| Hab ich mir schon so ähnlich gedacht. Kino Spätvorstellung wäre zwar interessant, aber Batman ist ein wirklich langer Film und dann würde ich auch den spätesten Bus noch verpassen. Dann werd ich mich also dankend um 20:15 verabschieden. |
|
||||||
| Hayhou, Zusammmen :D Wollte nur sagen, das es mir richtig gefallen hat wahr richtig cool auch wenn ich am anfang still und schweigsam wahr fand ich es echt super mal unter meines gleichen zu sein xD (ist ein kompliment^^) aber wirklich hat echt spass gemacht mach demnächst öfters mit *grins* Life before you Die |
|
![]() |
||||||
| Hey ho Ich habe von ner Freundin gehört das es so ein fantreffen gibt >_> Naja ich wollte mal fragen was da für altersgruppen Sind in um naja ob n'paar von euch aus hochzoll kommen XP is ja jetzt klar wo ich wohne Egal also wär nett wenn ihr mir back Schreibt Und achja wie viele von euch waren beim japanischen frühlingsfest? Ich weiß das War schon ewig her, aber ich habe da echt viele cosplayen gesehen und war voll depri weil ich keins anhatte :) Lg le-chan Eat. Love. Anime. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht wie viele genau aus Hochzoll kommen aber es gibt (idR.) jeden Monat am 2. Samstag ein Treffen, bei dem immer (wo ich dabei war) bestimmte Parts üblich sind (Treffpunkt und -zeit, Ende und wer das ganze "anführt") Es macht nichts, wenn man kein Cosplay hat, es macht ehrlich gesagt mehr Arbeit, die aufzuzählen, die KEINES haben^^ Altersgruppen: Es geht von 13 aus nach oben. (Zur Selbstsicherheit gebe ich mal den "Ältestenrat" nicht an.) Ich war übrigens auch auf dem Frühlingsfest und hatte AUCH kein Cosplay an (lag aber an Eltern :/) LG Kiyu alias Tobi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^^ Vieleicht schau Ich mal vorbei >_< Kommt einer Von euch Zur frankfurter buchmesse? Ich gehe am Sontag wär ganz nett Wenn Ich da schon jemand kenne :) Lg lela Achja ist bei euch ein mädchen names shaa dabei? Etwa 13? Ich kenne sie und sie hat Mir das Hier empfolen :P Eat. Love. Anime. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| such einfach :-) |
|||||||