Zum Inhalt der Seite

Thread: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff)

Eröffnet am: 22.08.2011 20:55
Letzte Reaktion: 11.02.2012 21:34
Beiträge: 54
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Animegirl_07 Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 05.02.2012, 14:07
MissBerry Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 05.02.2012, 21:49
 Animegirl_07 Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 06.02.2012, 08:27
Finicella Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 06.02.2012, 09:25
 Animegirl_07 Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 06.02.2012, 09:35
 vanilla_chrona Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 06.02.2012, 13:32
KankurosPuppet Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 06.02.2012, 20:14
 Hentaifreak Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 07.02.2012, 22:14
 Cloud_Leonhardt Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 09.02.2012, 13:14
 vanilla_chrona Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 09.02.2012, 13:27
Finicella Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 09.02.2012, 13:29
 vanilla_chrona Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 09.02.2012, 14:47
 Rocky1985 Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 09.02.2012, 18:55
KankurosPuppet Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 09.02.2012, 19:54
 Kerberos Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 09.02.2012, 22:49
 Cloud_Leonhardt Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 09.02.2012, 22:57
 vanilla_chrona Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 09.02.2012, 23:29
 Kerberos Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 10.02.2012, 16:58
Suuika Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 10.02.2012, 18:03
MissBerry Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 10.02.2012, 18:22
 Cloud_Leonhardt Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 10.02.2012, 18:45
 Semja Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 10.02.2012, 21:23
KankurosPuppet Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 11.02.2012, 12:19
MissBerry Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 11.02.2012, 21:34
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Animegirl_07 05.02.2012 14:07
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Na ja. ich bin sowieso ganz gegen Fotoshootings bei diesem Wetter. Wer auch immer auf die Idee gekommen ist.
Natürlich. Im Winter fotos zu machen ist schön und gut, aber nur, wenn auch Schnee liegt, damit es eine wirklich tolle Winterlandschaft ist, ansonsten finde ich, kann man so etwas lieber im Sommer machen -.-
Wäre zumindest für die Fotos besser. Niemand holt sich ne Erkältung, die Fotos werden besser und man hat mehr Zeit, weil niemand sich den Arsch abfriert.

Die Frage ist sowieso, wie viele werden jetzt dann mit Cos kommen, dass man Fotos machen kann?



Von:   abgemeldet 05.02.2012 21:49
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
ich werd diesmal wohl wieder nicht kommen weil ich zur PTA Fachschule gehe um nach Chance zu fragen wegs Schulplatz ^^



Von:    Animegirl_07 06.02.2012 08:27
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Also. damit ihr es noch früh genug wisst.
Naddy, Jasmin und ich haben Mittags keine Zeit, also wartet am Brunnen nicht auf uns. Aber wir würden gerne Abends zum Burgerking nachkommen.
Heißt: wäre toll, wenn ihr uns sagen könntent, wann ihr ca dort sein werdet (werden aber wahrscheinlich vor euch in der nähe sein XD)



Von:   abgemeldet 06.02.2012 09:25
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
 Animegirl_07:
> Heißt: wäre toll, wenn ihr uns sagen könntent, wann ihr ca dort sein werdet (werden aber wahrscheinlich vor euch in der nähe sein XD)

Ich glaub das wird schwer zu sagen, weil ja eigentlich noch gar nicht klar ist, was gemacht wird. :/
Aber ich denk mal, dass ihr mit 18 Uhr nichts falsch machen könnt. Außer es wird wieder beschlossen, dass man zum Mäc geht XD
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:    Animegirl_07 06.02.2012 09:35
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
na ja, sehen wir ja dann XDDD vielleicht werden wir die gruppe sehen. oder i-jemand, der dabei ist und unsere nummer hat, kann uns auch immer noch bescheid geben. XDDDD



Von:    vanilla_chrona 06.02.2012 13:32
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Werden wir eigentlich erst vor Ort entscheiden was wir machen, oder kommt man hier noch iwie zu einer Entscheidung ^^'
Wäre wichtig, dass noch zu wissen bis ... ka Freitag? XD'

EDIT: Ach ja, wie ich laut Facebook erfahren habe (XD) werden ein paar Neulinge dabei sein, normal sollten sie einen Stern iwo an sich tragen <3 Normalerweise müsste Erik auch Bescheid wissen, falls er mitliest ^^ [ Ist eine MangaGruppe vom Comic Time ]
Zuletzt geändert: 06.02.2012 19:06:43



Von:   abgemeldet 06.02.2012 20:14
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Ich fühle mich jetzt mal NICHT angesprochen ;D

Ich bleib dann aber bloß bis ca 18 Uhr.
Wenn ihr dann zum Burger King oder zum MC geht, geh ich wieder heim.



Von:    Hentaifreak 07.02.2012 22:14
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
Also diesmal werde ich nicht kommen können. Das Treffen überschneidet sich mit der Stopt-ACTA Demo. Ist dann doch wichtiger als das Treffen.

Außer wir vertagen das Treffen auf die Demo. Währe doch ganz witzig. ^^ Müsste sich nur noch jeder eine Vandeta Maske besorgen. XD

Ernsthaft. Das ganze trifft auch unmittelbar die ganzen Fansub gucker weil das mit der Verabschiedung von ACTA alles iligalisiert werden würde. Na ja... nur so als Gedanke.

Wir sehen uns dann im März.
Was touwaka ra wearequewie rre walasye oz ar ciel wis weal.
I wish for the people of the world to be happy

Mein Nick schreibt man ohne - Bindestrich. -_-



Von:    Cloud_Leonhardt 09.02.2012 13:14
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
Wenn eine Mehrheit besteht könnte man auch auf der acta demo um 14 uhr an der city gallerie vorbeischaun, ich schätze nur das das vllt ned jedem seine lieblingsbeschäftigung sein wird xD man kann ja auch in der onlinepetition unterschreiben

ansonsten treffen mit allen ist ganz normal wie immer um 13 uhr am oder bei den temperaturen eher im hauptbahnhof

bei -8/-20 Grad dürfte cosplay in der Tat schwierig werden. wir werden wohl im sommer richtung august/september oder oktober zu halloween nochmal was machn

wer dennoch cossen will und zu den ganz harten gehört sollte an eine zwiebelschicht auf 3-5 lagen denken, heiße thermoskanne, kartoffeln, wärmflaschen, decken oder von mir aus auch beheitzte unterwäsche
in dem fall werde ich die entsprechenden leute auf eine route zu einigen schönen orten begleiten, die wahlweise 1,2 oder 3 Stunden dauern kann

danach stößt man zum rest, welcher im beheitzten bk sitzt, also ist auch an die gedacht, die ohne cos kommen und lieber spielen wollen und spiele / con hons/ zeichnungen etc machen wollen

im winter sind unsere möglichkeiten, besonders bei den temperaturen, leider sehr begrenzt. wir versuchen abwechslung reinzubringen, dasswir möglichst selten blöd im bk rumsitzen, aber eislauf iss an uunseren weihnachtstreffen, hallenbad hatten wir letztes mal ergo bleiben noch bowling, da kino eher was für ienzeltreffen iss, so viel sei nur gesagt um neuen nicht den eindruck zu geben, dass wir ne fast food con sind ;)

an dieser stelle noch : http://www.burgerking.de/aktionen/sparscheine



Von:    vanilla_chrona 09.02.2012 13:27
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Ich hätte eigentlich nichts gegen Bowling bzw. gegen die Location, immerhin kann man sich da auch gut reinsetzen und was spielen :3



Von:   abgemeldet 09.02.2012 13:29
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
Bowling und Billard wären toll *_*

Nur im BK rumsitzen lacht mich ehrlich gesagt nicht an. Und die Demo auch nicht. ^^"
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:    vanilla_chrona 09.02.2012 14:47
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Gegen die Demo hätte ich an sich nichts, auch wenn ich die Petition schon unterschrieben hab, aber da wir zum Teil auch welche dabei haben, die unter 16 sind ... Ich vermute einfach, dass es sie nicht wirklich interessieren würde [ Welcher 14-16 Jährige interessiert sich für Politik, egal wie wichtig das Thema auch ist? ]

Jedenfalls könnten wir auch länger beim Bowling rumsitzen, beim BK hab ich immer das Gefühl angestart zu werden von den Mitarbeitern, da wir fast nie was kaufen o_o



Von:    Rocky1985 09.02.2012 18:55
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Hätte auch mal wieder richtig Lust auf Bowling bzw. Billard.

Die Temperaturen sind bisschen zu kalt für etwas Draußen zu machen.



Von:   abgemeldet 09.02.2012 19:54
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Ich wäre für Bowling (:
Das macht Spaß & da is es warm^^



Von:    Kerberos 09.02.2012 22:49
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
Da die Sache wahrscheinlich auf Reservieren laufen müsste,
entscheiden wir morgen vor Ort, wie ma s machen.
(Ich reserviere nicht, weil ich von vorn herein keine Gruppenteilung bestimmen möchte)
Greetz
Kero alias Kerberos
Zuletzt geändert: 10.02.2012 17:17:11



Von:    Cloud_Leonhardt 09.02.2012 22:57
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
bin auf jedenfall weiterhin für die wintercosser dabei ne führung zu machn ;)



Von:    vanilla_chrona 09.02.2012 23:29
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Aber nicht zwei Gruppen machen, ich erinnere mich, dass letzten Monat jemand da strikt dagegen war XP



Von:    Kerberos 10.02.2012 16:58
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
Also - ja -
Es ist relativ kalt.
Das steht fest - jedoch folgt erst die Führung!
- aber bitte keine Gruppenaufteilung!
Wenn dann beides und wir bowlen danach, wäre auch angenehm nach der Kälte draußen
Soll ich dann auf 16 Uhr reservieren?
(dann muss ma wohl Flauschig-Cose raustun ;))
*Cloud kontaktier*
Greetz
Kero alias Kerberos
Zuletzt geändert: 10.02.2012 17:15:40



Von:   abgemeldet 10.02.2012 18:03
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Also ich wäre auf jeden Fall bei den ``Wintercossern´´ dabei ^^
Ich will schon seit Monaten Fotos im Schnee machen und irgendwie befürchte ich, dass sich da nicht mehr so viele Gelegenheiten bieten.
Ich bin auch nicht sooo kälteempfindlich und wenn ich dafür ein paar Erinnerungsstücke hab, hats sich allemal gelohnt ^^
Ich kann natürlich ebenso die Leute verstehen, die lieber im Warmen bleiben wollen.
Naja, ich komm morgen einfach mal mit Kumpel und Kamera im Schlepptau und irgendwas wird sich schon ergeben :)

P.S.: Ich gehör übrigends zur Sternchen-Fraktion - also einfach nach Sternchen im Gesicht Ausschau halten ^^
Zuletzt geändert: 10.02.2012 18:06:31



Von:   abgemeldet 10.02.2012 18:22
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
nyaaa alsoo wie lange wartets ihr dann am HBF?? weil ganz 13 uhr würd ich ned schaffen vlt so viertel nach oder so >.<



Von:    Cloud_Leonhardt 10.02.2012 18:45
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
keine sorge wir warten immer 30 min nach treffpunkt xD so lang es ned die Regel wird generell erst dann zu kommen ^^
Zuletzt geändert: 10.02.2012 18:46:23



Von:    Semja 10.02.2012 21:23
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Also ich werd doch auch erst nach der Demo zum BK nachkommen ^_^



Von:   abgemeldet 11.02.2012 12:19
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Ich bin dafür, dass welche draußen cos'n & die anderen die keinen Bock haben einfach Bowl'n oder shopp'n geh'n.
Weil meine Freundin und ich wollen nämlich unbedingt bowl'n geh'n und wollen aber schon ca 18 Uhr gehen. Für mich wäre 16 Uhr zu spät.
Besser wäre zwischen 13.30 bis 15 uhr.



Von:   abgemeldet 11.02.2012 21:34
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
sry hatte es nicht mehr geschafft ...war erst gegen viertel vor in der Gegend >.<
wusste ja auch ned wo ihr warts :))


[1] [2]
/ 2



Zurück