Zum Inhalt der Seite

Thread: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff)

Eröffnet am: 10.04.2011 14:32
Letzte Reaktion: 21.05.2011 12:19
Beiträge: 48
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 KidoTsubomi Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 12.04.2011, 17:58
yrume Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 12.04.2011, 19:20
 Rocky1985 Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 16.04.2011, 14:49
 ZelZahhak Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 28.04.2011, 23:18
 Cloud_Leonhardt Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 29.04.2011, 00:04
 PsychoNeko Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 08.05.2011, 20:00
 Shadowguy Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 08.05.2011, 20:51
 Kerberos Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 09.05.2011, 22:00
 vanilla_chrona Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 13.05.2011, 10:43
 Shadowguy Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 13.05.2011, 12:32
 vanilla_chrona Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 13.05.2011, 13:04
 Cloud_Leonhardt Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 14.05.2011, 00:27
 Cloud_Leonhardt Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 15.05.2011, 16:53
 Kerberos Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 15.05.2011, 17:09
_Chyo_ Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 15.05.2011, 18:28
 PsychoNeko Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 16.05.2011, 17:50
 Kerberos Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 16.05.2011, 19:17
 PsychoNeko Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 16.05.2011, 19:26
 Kerberos Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 16.05.2011, 21:31
 Shadowguy Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 16.05.2011, 20:09
 Kerberos Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 16.05.2011, 21:31
 Shadowguy Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 16.05.2011, 22:31
 Cloud_Leonhardt Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 16.05.2011, 23:52
_Chyo_ Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 17.05.2011, 15:50
Tortuga_ Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 17.05.2011, 21:00
 Animegirl_07 Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 18.05.2011, 18:45
 KidoTsubomi Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 18.05.2011, 21:17
 Kerberos Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 19.05.2011, 17:39
_Chyo_ Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 19.05.2011, 17:49
 Kerberos Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 19.05.2011, 17:51
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    KidoTsubomi 12.04.2011 17:58
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
7. is relativ blöd, da sin wir (also caro, jasmin und ich) oben in ludwigshafen auf der hanami^^



Von:   abgemeldet 12.04.2011 19:20
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
Wollt ich auch anmerken - 7. und 8. Mai ist Hanami ;)
~ Ich bin gut und das ist schwul so! ~



Von:    Rocky1985 16.04.2011 14:49
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Mir ist es egal.

Wobei am 07.05. noch Plärrer bei uns wäre ^^

Aber würde auch gerne 21.05, kommen.

Würde für diesen Tag den Zoo vorschlagen ^^
Preise für den Zoo: Preise



Von:    ZelZahhak 28.04.2011 23:18
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Hmm, sind auch minderjährige erlaubt?
Und kann ich , wenn, m Cosplay kommen?
Auf die Hanami kann ich eh nicht...



Von:    Cloud_Leonhardt 29.04.2011 00:04
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
klar viele sind minderjährig ^^
drum iss au alkoholverbot auf der stiftcon xD
glaub 7 oder 8 war bisher minimum, viele sind aber 18+



Von:    PsychoNeko 08.05.2011 20:00
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
also ich und meine Abf kommen auf jeden fall!
Hätte aber noch ne frage, nämlich kann man auch ohne cosplay kommen??



Von:    Shadowguy 08.05.2011 20:51
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
ja klar kann man auch ohne cosplay kommen. wie es einem lieber ist.
sind auch auf jeden fall noch andre leute ohne cosplay da, mindestens ich XD
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Kerberos 09.05.2011 22:00
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
Nur weiter so: Her mit den Fragen *grinz*
Bei der Stift-Con sind alle willkommen, egal wie ihr kommen wollt, wann zwar ned so (pünktlich sollte man schon sein, wobei a bissl zu spät is au ned schlimm ;)), aba ja ...
Wie wir zu erkennen sind: Es ist zwar der Brunnen als Treffpunkt beim Hauptbahnhof angegeben, aber schaut euch trotzdem a wenig um, manchmal stehen wir (Grüppchen von Leutchen) auch abseits oder wenn s regnet eher in oder an der Bahnhofhalle unterm Dach.
Was sollte man sonst wissen - hm... ein bisschen was zum Knabbern und Labbern, Kleingeld, falls ihr was kaufen wollt oder wir wohin gehen, wo s Eintritt kostet (wobei wir alle gerne sparen) - ;)
Gerne könnt ihr jemand mitbringen, wenn ihr euch ned alleine traut oder andere Fans kommen ;)
Rest ist bei der "Stift-Con-Event-Info" zu lesen und auf m Treffen zu sehen =)
Alkohol- und Rauchverbot ist eher nicht angesagt, sondern eine Soziale Einstellung, die wir ohne Erwähnen verfolgen (wobei s grad erwähnt wurde - lach - ).
Kero alias Kerberos



Von:    vanilla_chrona 13.05.2011 10:43
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
wobei man mich auch nicht verachtet hat, als ich beim Bowling n Cocktail getrunken hab :3
( außer alle hassen mich und ich merks net XD )

Und wäre eig für schwimmen in Inningen/Haunstetten West/Wie auch immer das Teil jetzt heißen mag, falls das Wetter stimmt.



Von:    Shadowguy 13.05.2011 12:32
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
also ich wussste bis grad nicht das du nen cocktail getrunken hast beim bowlen. aber da du mir von deinen nachos abgegeben hast verachte ich dich mal nicht dafür XD

es sollte halt kein saufgelage werden. wer betrunken ist muss gehen.


Sonst find ich schwimmen gehen bei passendem wetter auch gut. wer nicht schwimmen mag kann auf der wiese liegen. eintritt ist kostenlos. sollte also alle zufriedenstellen.
alternativ gehen wir in nen normalen park und warten noch nen monat mit schwimmen bis das wasser angenehmer ist.

je nachdem was wir machen bring ich dann nen fußball mit ^^
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    vanilla_chrona 13.05.2011 13:04
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Cloud hats gesehen, also bin ich net böse *hundeblick hat*

Und ja, falls Schwimmen nix wird, halt iwas anderes, Abends dann halt BK oder so XD und kann auch iwas mitnehmen wie Baseballzeugs oder so ähnlich

EDIT:// Mit Pina Colada kann man kein Saufgelage veranstalten ^^'
Zuletzt geändert: 13.05.2011 13:05:25



Von:    Cloud_Leonhardt 14.05.2011 00:27
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
ich hab großzügig drüber hinweggesehen mit der anmerkung aha cocktails ^^

nja weil der einzige warsch und sich der anteil an minderjährigen in überschaubahren grenzen hielt,
aber drum nutz ich auch jede gelegenheit um darauf nochmal hinzuweisen, womit wir wieder am startpunkt der diskussion sind ^^



Von:    Cloud_LeonhardtAdmin 15.05.2011 16:53
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
Also ich würd vorschlagen, da wir uns um 13 Uhr schon am HBF treffen könnte man bei schönem Wetter wieder inn 7tischwald gehen, da Freibad noch sehr kalt ist
Zuletzt geändert: 15.05.2011 17:01:50



Von:    Kerberos 15.05.2011 17:09
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
13 Uhr also - machen wir gleich fest, oda?
Also 13 Uhr! -
Kero alias Kerberos



Von:   abgemeldet 15.05.2011 18:28
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
zu früh .... ne spaß :D



Von:    PsychoNeko 16.05.2011 17:50
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Minderjährige dürfen bestimmt auch kommen, oder??
Und wie kann man euch erkennen?? weil des ist mein erstes Treffen wo ich hingeh. bin etwas aufgeregt. Hoffentlich seit ihr gut zu erkennen :)



Von:    Kerberos 16.05.2011 19:17
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
Hallo, schön, wenn du kommst - irgendwann ist ja s erste Mal und Zeit zu uns zu kommen *grinz*
Natürlich dürfen auch Minderjährige kommen - alle, die es anspricht!
Wie man uns erkennt?
Meist sind wir eine Gruppe von Menschen, die am Brunnen steht - da also einmal herumlaufen und fragend gugen ;) -
Ansonsten (wenn s z. B. regnet) dann unter dem Dach am Bahnhofeingang guggen. - Oft sind ein langhaariger und einerin ganz weiß dabei - und ich versuche mal, im Anime-Shirt zu kommen oder so ;) - Sonst einfach Blicke suchen - man erkennt sich schon, noch leichter, wenn du sagst, wie du ungefähr aussiehst ;)
Vlt. lässt sich auch n Zettel organisieren oder so (;
Kero alias Kerberos



Von:    PsychoNeko 16.05.2011 19:26
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
thanks für die info
also wie ich ausseh..............ich hab blonde haare, bin groß, hab
warscheinlich eine weiße jacke oder eine braune weste an und schwarze schuhe von victory die an der seite so ein komisches muster haben



Von:    Kerberos 16.05.2011 21:31
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
PsychoNeko:
> thanks für die info
> also wie ich ausseh..............ich hab blonde haare, bin groß, hab
> warscheinlich eine weiße jacke oder eine braune weste an und schwarze schuhe von victory die an der seite so ein komisches muster haben

Bitteschön.
Ist gut, auch dass Fotos reingestellt hast -
da werd ma uns schon finden -
ok - ...dann sollt ich da genauer Schuhe ansehen - mit Mustern... ;)
Kero alias Kerberos
Zuletzt geändert: 16.05.2011 21:40:05



Von:    Shadowguy 16.05.2011 20:09
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
machen wir dann auch gleich den 7 tisch wald fest?
oder ist jemand eher für nen andern park?
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Kerberos 16.05.2011 21:31
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
Gibt s da Tischtennis - im Siebentischwald?
Ansonsten schlag ich den Park in der Schertlstraße (Haltestelle paar Haltestellen vor dem Zentralklinikum) vor - da is auch Spielplatz und Wiesenbuckel ^^ -
Kero alias Kerberos



Von:    Shadowguy 16.05.2011 22:31
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
ja gibt tischtennis, ne große wiese und n sandkasten sowie kindergerüste wie rutschen XD
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Cloud_Leonhardt 16.05.2011 23:52
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
Es könnte vllt kühl werden und leicht nässlich, ggf gehmer dann wohl wieder in kingster wenn keine sinnvollen alternativen kommen, wollmers aber ned verschrein ;)



Von:   abgemeldet 17.05.2011 15:50
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
mir ist wichtig in zone 10 zu bleiben falls benötig wird zu fahren da ich es mir nciht leisten kann jedesmal noch was dazu zu kaufen zum fahren ... joa ansonsten is mir egal ^^



Von:   abgemeldet 17.05.2011 21:00
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Also wie lange bleiben wir dann zusammen ?
Ist klar das jemand früher gehen muss aber gibt es ein offizielles ende?



Von:    Animegirl_07 18.05.2011 18:45
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Eigentlich - so viel ich weiß - gibt es kein geplantes Ende. Manchmal bleiben wir bis 10 Uhr, manchmal löst sich die Gruppe auch früher auf ^^

ich werd mich jetzt mal an nem schild oder ne Fahne hinsetzen, amit man uns auch findet! Wollte ich ja schon lange machen. also. uns kann man eigentlich dann nicht mehr übersehen XD

7-Tischwald ist schon gut. aber ist halt 20ger zone. aber wer will, kann auch ein oder zwei stationen früher aussteigen und laufen. ist ja nicht sonderlich weit. man muss sich nur wieder finden ^^



Von:    KidoTsubomi 18.05.2011 21:17
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
ohhh ich will mitmalen!!! darf ich?^^

20 soll mir ganz lieb sein, hab ja wie immer nur die XD
außer es gibt wieder einen lieben menschen der uns mit der familienkarte mitnimmt^^



Von:    Kerberos 19.05.2011 17:39
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
Ich habe keine Fahrkarte - muss halt dann stempeln und dooferweise tut mir halt mein Fuß weh, dass i ned lang laufen will - daher keine Zone 10 und 20 - Aber hey, einmal im Monat ka ma doch dazustempeln, Chyo und Naddy ;)
Und ja, auch weil s vlt. regnet, wär s besser, näher zur Haltestelle zu gehen - und im 7-T-Wald müss ma länger laufen, bis ma an der Halte sind, deswegen bin ich für die Schärtlinstraße.
Linie 2 (Straßenbahn), Oberhausen. V. HBHF kann man auch mit dem Zug eine Haltestelle hinfahren und dann mit der Linie 2 noch 3 Haltestellen. Oder halt vom Kö mit der zweier, zum Kö 3er oder so.
Wär mir am liebsten - da sind auch zwei Zonen betroffn und die 3 Haltestellen läuft man vlt. 15-20 Mins, wie man innnerhalb des 7-T-Waldes schon zum Spielplatz braucht.
So.
Kero alias Kerberos
Zuletzt geändert: 19.05.2011 17:50:22



Von:   abgemeldet 19.05.2011 17:49
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
nein weils zum ende hingeht und ich langsam pleite geh und noch essen haben will fürn rest des monats weil meine mum und ich das immer aufteiln anfang von monat wärs mir egal ^^°



Von:    Kerberos 19.05.2011 17:51
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
wir sind doch alle pleite ^^"
(deshalb ist mir eine Zone auch am liebsten)
Dann einfach laufen, ab Oberhausen Bahnhof

Alternative wäre Wittelsbacher Park, das ist eine Haltestelle vom Königsplatz (IHK) und auch Zone 10.

Und ja, die "offizielle Zeit" ist bei uns bis 18:00 Uhr mit "open end" ^^
Kero alias Kerberos
Zuletzt geändert: 19.05.2011 17:58:00


[1] [2]
/ 2



Zurück