|
Eröffnet am: 17.05.2010 20:08 Letzte Reaktion: 19.06.2010 12:48 Beiträge: 34 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Shadowguy | Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... | 16.06.2010, 19:05 | |||
| Cloud_Leonhardt | Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... | 16.06.2010, 20:36 | |||
| Shadowguy | Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... | 17.06.2010, 15:38 | |||
| Mo_Inkheart | Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... | 19.06.2010, 12:48 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| du meinst den ehemaligen playboy laden? wieso meinst das der dazu gehört? (war scho ne zeit nimmer da). denke ich aber eher mal nicht. und wenn doch würde Thierry uns den raum nicht umsonst überlassen, dazu ist er zuviel geschäftsmann. jugendhäuser gehen scho, mal ab von den paar älteren herren die zum treffen kommen ;) bowlen war letztes ma ja schon, muss nicht schon wieder sein, so gern ichs auch mache. geht natürlich noch immer kino, aber denke da läuft derzeit nix gescheites wo man mit allen rein gehen könnte. sonst muss es ja bei 18° nicht unbedint drinnen sein, ne überdachung würde ja schon reichen. wobei ich da jetzt auch nix wüsste. wird wohl auf abstimmen am samstag hinauslaufen da man nur so alle meinungen bekommt und sieht wie viele wirklich kommen. I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wen meinst du mit älteren herren << >> naja kommt sicher sehr 'seltsam' wenn da solche wie mir mim haufn junger mädler ins juze gehn, steht ordnungsamt sicher scho vor der tür und stellt unsre intention in frage xD draußen au wenns ned regnet kann in sofern problematisch sein das weiterhin so zienmlich alles no nass sein wird kino kommt ned viel, maximal was im star wie drachenzähmen, date night und zeug des jeder regelnmäßige gänger(in) schoma gesehn hat ne fixe idee wär wirklich mal n raum zu finden der a) nix kostet b) strom hat c) erreichbar ist d) im winter heizbar ist e)den nötigen umfang bietet ambiente, nahrung und entertainment können wir problemlos zusteuern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| a bis e dürften in kombi quasi unmöglich sein. spätestens wenn wir strom und heizung wollen wird wohl keiner so nett sein das kostenlos anzubieten. umfang brauchen wir aber doch gar nicht so viel. weiß ja nicht was du dann da so machen willst aber gut *g* öffentliche räumlichkeiten darf sich btw jeder drum bewerben die nutzen zu dürfen. da findet man aber wohl kaum nen termin und ganz kostenlos wirds net sein. I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So leutz, werd wohl doch net kommen *seufz* wetter zu schlecht und ausserdem ist mein freund grad bei mir... muss ich auskosten XD solang die Prüfungen noch nicht vorbei sind... ^^'' |
|||||||