Zum Inhalt der Seite

Thread: Wiedersehen zur Weihnachtszeit VERSCHOBEN!!!

Eröffnet am: 01.12.2007 12:01
Letzte Reaktion: 28.12.2007 11:35
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wiedersehen zur Weihnachtszeit 02.12.2007, 12:52
 Jennea Wiedersehen zur Weihnachtszeit 02.12.2007, 20:45
 Namonalie Wiedersehen zur Weihnachtszeit 04.12.2007, 12:36
 Fanatika Wiedersehen zur Weihnachtszeit 04.12.2007, 20:27
 -TommyCroix- Wiedersehen zur Weihnachtszeit 04.12.2007, 20:46
 Namonalie Wiedersehen zur Weihnachtszeit 10.12.2007, 20:29
 Jennea Wiedersehen zur Weihnachtszeit 10.12.2007, 22:23
Wiedersehen zur Weihnachtszeit 10.12.2007, 23:04
 Namonalie Wiedersehen zur Weihnachtszeit 20.12.2007, 10:26
 Jennea Wiedersehen zur Weihnachtszeit 20.12.2007, 12:00
 Animus Wiedersehen zur Weihnachtszeit 28.12.2007, 11:35
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.12.2007 12:52
Betreff: Wiedersehen zur Weihnachtszeit [Antworten]
Avatar
 
Hallo Ich Melde Mich Mal Als Erstes Hier!
Wie Schon Mal Erwähnt,Ich Weiss Nicht Genau Ob Ich Kommen kann, da ich zurzeit etwas krank bin!
Ob Das Bis Zum 22. Dez Wieder Weg Ist, Kann Ich Leider Nicht Sagen.
Ich Muss Also Abwarten...
Deswegen Trage Ich Mich Nicht Sofort Ein!

Ich Würde Vorschlagen, Dass Wir Vielleicht Ein Kleines Weihnachtswichteln Veranstalten. Ich Würde Das Gerne Übernehmen, Wenn Die Orga Einverstanden Ist!

Ich Freue Mich Schon Sehr Auf Das Treffen Und Hoffe, Dass Ich Dann Wieder Einsatzfähig Bin!

MfG Ms Highwind
''Ich fürchte die Dunkelheit nicht!''



Von:    Jennea 02.12.2007 20:45
Betreff: Wiedersehen zur Weihnachtszeit [Antworten]
Avatar
 
das wäre eine super idee klar bin ich einverstanden, wenn du das übernehmen möchtest^^
Yours

SĿЏт-Θf-İИDƯςтЯİΛГ

Holy death



Von:    Namonalie 04.12.2007 12:36
Betreff: Wiedersehen zur Weihnachtszeit [Antworten]
Avatar
 
ich bin zu der zeit wahrscheinlich nciht in Dortmund. Wenn ich da sein sollte, komme ich selbstverständlich nach, aber höchstwahrscheinlich werde ich Weihnachten woanders verbringen und erst zu den Feiertagen wieder in Dortmunder Umgebung sein.

Falls also jemand vorhat ein treffen nach Weihnachten und vor Sylvester zu veranstalten, da bin ich gerne dabei *-*

Aber vorher siehts schlecht aus q.q



Edit:
Auch wenn es doof klingt... Kann man das Treffen nicht verschieben? q.q Ich würde sooooooo gerne Q.Q Oder gleich nen 2. mit aufsetzen? *heulen könnt* Ich hab die alle ja ein ganzes jahr nichtmehr gesehen.....
Die Liebe beflügelt uns und läßt wunderbare Wünsche in uns sprießen....

seltsamste Gedanken kreisen um wirre Gefühle
ich höre Dir zu
wir reden und reden
Zuletzt geändert: 04.12.2007 12:39:48



Von:    Fanatika 04.12.2007 20:27
Betreff: Wiedersehen zur Weihnachtszeit [Antworten]
Avatar
 
Am 22.12 hab ich Geburtstag und mir wird es definitiv nicht möglich sein zu kommen, sry^^°

an sonsten wäre ich gern dabei aber.. na ja.. doofe zeit halt^^
Der Mensch ist erst dann richtig Tot, wenn niemand sich mehr an ihn erinnert.




Von:    -TommyCroix- 04.12.2007 20:46
Betreff: Wiedersehen zur Weihnachtszeit [Antworten]
Avatar
 
sry, bin da dann im umzugsstress.

vllt das nächste mal
~ Drink my Blood and live forever... ~



Von:    Namonalie 10.12.2007 20:29
Betreff: Wiedersehen zur Weihnachtszeit [Antworten]
Avatar
 
danke *-*

dann bin ich natürlich dabei da es jetzt am 29. ist ^^
Die Liebe beflügelt uns und läßt wunderbare Wünsche in uns sprießen....

seltsamste Gedanken kreisen um wirre Gefühle
ich höre Dir zu
wir reden und reden



Von:    Jennea 10.12.2007 22:23
Betreff: Wiedersehen zur Weihnachtszeit [Antworten]
Avatar
 
kay freu mi dann sehen wir uns ja endlich wieder is schon zuuuuuuu laaaaangeeeeeeeeeeee heeeeeeeeeer^^
Yours

SĿЏт-Θf-İИDƯςтЯİΛГ

Holy death



Von:   abgemeldet 10.12.2007 23:04
Betreff: Wiedersehen zur Weihnachtszeit [Antworten]
Avatar
 
Hui~ ihr schmeisst meine ganze Planung übern Haufen =x
Aber ich liebe ja das Sortieren und Ordnen, also ist das kein Drama!
Habe wenigstens noch mehr Zeit fit zu werden!
Übrigens hoffe ich, dass ich bis dahin auch meine Cam habe!
*muhahaha* Ich werde filmen!!!!

mfg Ms Highwind
''Ich fürchte die Dunkelheit nicht!''



Von:    Namonalie 20.12.2007 10:26
Betreff: Wiedersehen zur Weihnachtszeit [Antworten]
Avatar
 
Also ich schlepp noch einen Kollegen mit, kann den ja net alleine zuHause sitzen lassen, wenn er schon mit mir nach Dortmund fährt xD

Wollte das nur anmerken, und es kann sein dass wir früher los müssen, aber das sehen wir ja dann noch ^^ *kiss* *knuff* dat Namo
Die Liebe beflügelt uns und läßt wunderbare Wünsche in uns sprießen....

seltsamste Gedanken kreisen um wirre Gefühle
ich höre Dir zu
wir reden und reden



Von:    Jennea 20.12.2007 12:00
Betreff: Wiedersehen zur Weihnachtszeit [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich schon^^
Yours

SĿЏт-Θf-İИDƯςтЯİΛГ

Holy death



Von:    Animus 28.12.2007 11:35
Betreff: Wiedersehen zur Weihnachtszeit [Antworten]
Avatar
 
Hi Leutz..... also ich wollt mal bescheid geben das Namo flach liegt und zu 90% nicht vorbeischauen kann...... joa..... insofern braucht ihr also nicht auf sie zu warten solange ihr nix gegenteiliges hört..... naja.... ich wünsche dennoch viel Spaß auf dem Treffen ^^
Erfahrung ist die Summe all unserer Irrtümer.





Zurück