|
Eröffnet am: 27.01.2011 22:43 Letzte Reaktion: 09.05.2011 20:48 Beiträge: 53 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich nun fest entschieden auch zum kommen (zum ersten mal, wuhu xD) Allerdings ohne cos. Ich mach mir allerdings über das Wetter Gedanken. Was ist, wenn das nicht mitspielt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine kleine frage auch von meiner seite ^^ wäre es machbar erst mit dem bus zur bergbahn zu fahren und dann statt das schloß hochzukraxeln mit der bergbahn zu fahren? der aufstieg wird wenn man keine bequemen schuhe anhat nämlich mörderisch Dx |
|||||||
|
||||||
| Werde als Hubelupf kommen. |
|
![]() |
||||||
| okay vergesst meinen post, ich kann leider aus gesundheitlichen gründen nicht kommen ;^; trotzdem euch allen viel spaß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=152495&seite=0 Sind zwar eindeutig zu wenig, aber nach dem ganzen Streß usw net anderts zu erwarten... (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine meinung nach war dieses AFT das schlechteste was ich jemals besucht habe,sry is so die organisation war sehr schlecht und es war auch nich so familär wie immer auch EdoKa and Kasuchan-Dreamteam #1 |
|||||||
|
||||||
| Muss ich traurig aber wahr, leider zustimmen. Und da is weniger der Fakt, dass ich heidelberg ich mag^^ Aber es war irgendwie recht lau, diesmal. |
|
![]() |
||||||
| nur mal so ^^": machts doch besser... nur nörgler hier, auch wenn ich nicht dabei war hab ich viel positives gehört, fasst euch ma an die eigene nase D= ~Bin ich Mutiger töte mich und Iss mein Herz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Übrigen das haben wir. Denn Psco_Kedenix übernahm die Orga, während Makoto, Kasuchan und ich Helfer waren, obwohl wir nicht darauf vorbereitet waren. Und wir haben es geschafft, alle auf die Burg zu bringen, sodass wir alle doch noch Spaß haben konnten. Sakura-Haruno-Fanzirkel ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SHK/ All the things she said running through my head. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, erstmal eins vorne weg bevor ich personell werde: Ja, es lief scheiße, aber wir haben die totale Katastrophe verhindert. Ich zu meinem Teil war gesundheitlich angeschlagen und hab mir trotzdem den Stress gemacht, damit ihr alle ein schönen Tag habt... @Kasu: Mag sein.... Wir haben jetzt aus den Fehler gelernt, das heißt das wir als Orga und Helfer enger zusammen arbeiten müssen. @Fay: ich kann dich verstehen... es tut mir auch Leid, dass es so doof ablief, aber falls du es nicht am Bahnhof gemerkt hast satnd ich zu 200% unter Strom, damit alle anwesenden ein angenehmen Tag hatten. Das wir auf Nachzügler und Schnarchnasen mussten, war nicht vorhersehbar... ICH ENTSCHULDIGE MICH HIERMIT NOCH EINDRINGIGST FÜR DIE SCHLECHTE ORGA und hoffe ihr bleibt dem AFT totzdem erhalten (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nuja mako i know aber net zu wissen das man iwie helfer is is auch nix weisch man kann dat vorher absprechen weisch und nuja obs ein aft noch gibt weis ich net,der zirkel wurde ja bereits aufgelöst EdoKa and Kasuchan-Dreamteam #1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm Kasu oO DU hast dich doch bei mir als Helfer angeboten also sag net du wusstes nix davon oO" also bitte ma... ~Bin ich Mutiger töte mich und Iss mein Herz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also nuja das war ein thema im märz aber das ich net wusste das es auch für dieses treffen war weis ich net eig hättest du mir als helfer sagen können das dunicht kommst da ich zu spät kam EdoKa and Kasuchan-Dreamteam #1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eig hatte ich es jah edo gesagt das ers dir ausrichten soll, aber ka was da scheif gegangen is... ich hab einfach kein bock mehr auf diese kindischen streitereien und wenn man sich als co-orga meldet sollte man automatisch wissen das man mithelfen muss und netnur wenn mans dir sagt... ~Bin ich Mutiger töte mich und Iss mein Herz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is klar hat sich jetzt eh erledigt und jah es is dermaßen kindisch mehr sag ich nimma EdoKa and Kasuchan-Dreamteam #1 |
|||||||
|
||||||
| Das lange warten am Bahnhof war zwar doof, aber am Ende hatte ich viel Spaß und habe neue Leute kennen gelernt. |
|
![]() |
||||||
| Ich habe mit ihr gesprochen. Und wir haben gesagt mal sehen. Wenn Du wirklich nicht zum Event gehen wolltest, so haben wir Dich gebeten, Dich nochmal zu melden. Denn endgültig haben wir nicht zugesagt. Und ich sagte, wenn Du etwas möchtest, dann solltest Du sie bitte selbst fragen. Im Übrigen ist es ein Hobby. Das machen wir freiwillig. Wir haben es gemacht um Dich zu unterstützen. Sakura-Haruno-Fanzirkel ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SHK/ All the things she said running through my head. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2011 15:21:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ganz erlich ich glaub ihr rafft es net -_- wenn sich jemand FREIWILLIG meldet dann sollte er auch dazu stehn und net sagen: jah aber du musst es uns sagen und bla...dann meldet euch einfach nimmer als freiwilliger punkt und basta... solangsam pisst mich dieser kindergarten echt an... ~Bin ich Mutiger töte mich und Iss mein Herz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben nichts fest zugesagt. Somit haben wir uns auch nicht freiwillig gemeldet, da nichts sicher abgeschlossen war. Darum solltest Du Dich nochmal kurz vor dem Event bei mir melden, dass wir sicher zusagen können. Weder bei Kasuchan noch bei mir ging eine Nachricht ein. Wie auch immer. Weder Kasuchan noch ich werden Dich in Zukunft unterstützen sollte jemals irgendwann noch ein AFT stattfinden. Sakura-Haruno-Fanzirkel ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SHK/ All the things she said running through my head. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alter eh ohne witz ich hab das treffen allgemein kritisiert und net dich persönlich also reg dich mal ab ok! und yeah vll hättest du mal mit mir schreiben sollen und es net über edo sprechen sollen ich bin eig jedentag immer on also jetzt mach kein theater ich hab draus gelernt und yeah mir is die lust an regionalen treffen echt vergangen und fertig und hassu damit ein problem dann schreib mich an und lass es net im forum ab, das is kindergarten! EdoKa and Kasuchan-Dreamteam #1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IHR HÖRT JETZT BEIDE AUF -________- ALLE DREI Wenn ich Probleme mit einander habt, reget das per ENS und net über diesen Thread >____> Rindergarten, ey -___-" (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALSO WENN IHR MICH NICHT GEHABT HÄTTET, WÄREN WIR AUCH RAUSGEFLOGEN. ICH HABE NÄMLICH MIT MEINER ADRESSE UND MEINEM NAMEN GEHAFTET, BEIM SCHLOSSPERSONAL FÜR ALLE COSPLAYER, OBWOHL ICH DAVON NUR EIN PAAR GEKANNT HABE. ICH HABE NÄMLICH MIT DEM SCHLOSSPERSONAL GEREDET UND NUR WEIL ICH SO NETT UND HÖFLICH WAR, UND WIE SCHON GESAGT UNS KURZFRISTIG MIT MEINER ADRESSE ANGEMELDET HABE, DURFTEN WIR AUCH AUF DER WIESE BLEIBEN´. |
|||||||
|
||||||
| Wann steht eig das nächste AFT an? Ich würde auch bei der Orga helfen… |