Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexxler Fun Treffen in Mannheim #19 *Programm Update*

Eröffnet am: 29.03.2010 23:26
Letzte Reaktion: 11.07.2010 20:02
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Eiichi Animexxler Fun Treffen in Mann... 02.07.2010, 14:16
 Kasuchan Animexxler Fun Treffen in Mann... 02.07.2010, 18:34
 Kasuchan Animexxler Fun Treffen in Mann... 09.07.2010, 22:31
Animexxler Fun Treffen in Mann... 07.07.2010, 14:22
 Tegan Animexxler Fun Treffen in Mann... 07.07.2010, 19:31
 Patty Animexxler Fun Treffen in Mann... 08.07.2010, 19:53
Animexxler Fun Treffen in Mann... 08.07.2010, 20:04
Animexxler Fun Treffen in Mann... 09.07.2010, 02:56
 Patty Animexxler Fun Treffen in Mann... 10.07.2010, 20:22
 Kose-chan Animexxler Fun Treffen in Mann... 10.07.2010, 23:16
Animexxler Fun Treffen in Mann... 11.07.2010, 20:02
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Eiichi 02.07.2010 14:16
Betreff: Animexxler Fun Treffen in Mannheim #19 [Antworten]
Hi Ruby^^
Also ich war eben auf der Seite mit Preisliste vom Schlosspark und ich hab gesehn dass der Eintritt für Erwachsene nur 4Euro und für Ermäßigte 2Euro ist.
Noch dazu gibt es für Gruppen von 20 Leuten je 3,60 für alle =)
Könnten wir ja 5 20erGruppen machen wenn alle kommen^^
Ach und ich wollt nochmal fragen was bei denen unter Ermäßigt läuft?
Ein Schülerausweiß reicht ja bei manchen schon^^



Von:    Kasuchan 02.07.2010 18:34
Betreff: Animexxler Fun Treffen in Mannheim #19 [Antworten]
Avatar
 
ich denk mol das klärt sich von selbst wenn wir dort sindXD
Liebe karlsruher wir suchen noch 2 leutz für das bw-tick also wer lust hat mit Nilla,Kasper und mir zu fahren bitte bei mir melden am besten GBXD wir fahren dann so um 12:25 von KA ab und wir sind glaub um 13:01 in Schwetzingen.ruby, könnt ihr dann auf uns warten?? bittöö ich kenn mich in Schwetzingen so gut wie garnet ausXD
und leutz kein stress hier wenn ihr was vom tick oder sonst die fahrt nach Schwetzingen wissen wollt dann schaut doch auf bahn.de das is doch net so schwerXD
EdoKa and Kasuchan-Dreamteam #1




Von:    Kasuchan 09.07.2010 22:31
Betreff: Animexxler Fun Treffen in Mannheim #19 [Antworten]
Avatar
 
so kein platz mehr vorhanden muhahahahaahxD
EdoKa and Kasuchan-Dreamteam #1




Von:   abgemeldet 07.07.2010 14:22
Betreff: Animexxler Fun Treffen in Mannheim #19 [Antworten]
naja ich schmeis mal was rein xD Ich komm doch nich als Hidan, weil das mit der Sense bestimmt zu umständlich wird ^^. Ich werde als Sasuke kommen und meine freundinn als DeiDei(Deidara).
Zuletzt geändert: 07.07.2010 14:23:02



Von:    Tegan 07.07.2010 19:31
Betreff: Animexxler Fun Treffen in Mannheim #19 [Antworten]
Avatar
 
das vrn 24 stundenticket gild im gesammten vrn bereich also auch in der straßenbahn
illusion never change into something real



Von:    Patty 08.07.2010 19:53
Betreff: Animexxler Fun Treffen in Mannheim #19 [Antworten]
Avatar
 
Hey,
also ich würde auch mit ner Freundin gleich nach Schwetzingen fahren.
Ich hoffe mal wir stehen dann da nicht alleine am Bahnhof und finden euch dann auch :)



Von:   abgemeldet 08.07.2010 20:04
Betreff: Animexxler Fun Treffen in Mannheim #19 [Antworten]
Avatar
 
der bahnhof da is net groß ^^"
~Bin ich Mutiger töte mich und Iss mein Herz~



Von:   abgemeldet 09.07.2010 02:56
Betreff: Animexxler Fun Treffen in Mannheim #19 [Antworten]
Kann wahrscheinlich doch nicht kommen =____=

Zwei Freunde die eigentlich mitsollten/wollten melden sich nicht und halten es nicht für nötig auf Nachrichten und sonstiges zu antworten .____.

Aber mal sehn.. vieleicht ergibt sich noch was. Wunder gibts immer.



Von:    Patty 10.07.2010 20:22
Betreff: Animexxler Fun Treffen in Mannheim #19 [Antworten]
Avatar
 
ja, also bei mir wurde auch abgesagt...
werde dann also höchstwahrscheinlich doch nicht kommen, außer wenn ich noch mit jemand was klären kann bis dahin, aber ich denke mal eher nicht. tut mir leid :(



Von:    Kose-chan 10.07.2010 23:16
Betreff: Animexxler Fun Treffen in Mannheim #19 [Antworten]
Avatar
 
Ich kann leider doch nicht kommen .... ist im Moment zu stressig sry
Naja wär mir eh zu war XD Ich schmelze ^^
Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist.

[img]http://dragcave.net/image/3boS.gif[/img] [img]http://dragcave.net/image/CgGk.gif[/img] [img]http://dragcave.net/image/pGgt.gif[/img]




Von:   abgemeldet 11.07.2010 20:02
Betreff: Animexxler Fun Treffen in Mannheim #19 [Antworten]
war mega geil ^^ ich war der einzigste Sasuke ;P ^^


[1] [2]
/ 2



Zurück