Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexxler Fun Treffen in Mannheim #14

Eröffnet am: 01.06.2009 12:18
Letzte Reaktion: 27.06.2009 12:15
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Xirain Animexxler-Fun-Treffen in Mann... 07.06.2009, 17:52
 Gamilia Animexxler-Fun-Treffen in Mann... 26.06.2009, 21:14
 PR0T0TYPE Animexxler-Fun-Treffen in Mann... 27.06.2009, 12:15
Seite 1



Von:    Xirain 07.06.2009 17:52
Betreff: Animexxler-Fun-Treffen in Mannheim [Antworten]
Avatar
 
ich glaub es gibt für mich einen neuen fluch der es mir nie wieder ermöglichen wird zu einem AFT zu gehen....

der heimfahrts-fluch....
*letztes mal auch schon daheim war und diesen termin das selbe problem is*
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. But fail better!!!



Von:    Gamilia 26.06.2009 21:14
Betreff: Animexxler-Fun-Treffen in Mannheim [Antworten]
Avatar
 
Ich muss leider absagen :\
:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*



Von:    PR0T0TYPE 27.06.2009 12:15
Betreff: Animexxler-Fun-Treffen in Mannheim [Antworten]
ich kann leider auch nicht erscheinen,weil ich am tag nachher ne Geschichtsarbeit schreibe~
sorry >-<
Und dann hab ich ihm die Kippe mit der Schrotflinte angezündet. Das Frühstück hat er dann ausfallen lassen,wenn ihr versteht was ich meine.





Zurück