|
Eröffnet am: 05.10.2008 21:19 Letzte Reaktion: 01.11.2008 20:27 Beiträge: 31 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| zum thema wohin: ich bin für den herzogenriedpark ^^ -¤☼¤ † ¤☼¤- Zombiehunter -¤☼¤ † ¤☼¤- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, wieso ist das Datum für Halloween schun vorbei? oô Halloween ist am 31.10. (Kleine Randbemerkung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WEIL ICH DA ARBEITEN MUSS O_O" Ihr seid manchmal alle so schlau XD Say BlaBlubb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso wurds denn jetz verschoben? Q3Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott inteligenz ist wirklich nicht eure stärke Da drehte ich mich um und traute meinen augen kaum, eine Alien-Queen. Also drehte ich mich nochmal um und sah ein weiteres Alien vor mir. Da wurd es mir zu bunt, ich nahm meine handgranate und brachte dem Vieh fliegen bei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Satz war ursprünglich auch so fomuliert gewesen, dass es nach "Halloween ist just in diesem Moment leider schon vorbei" aussah <3 Aber ist yah auch egal, und wenn nicht, flamt mich bitte per ENS zu, ja? ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auhc bei wohin für Herzogenried! da haben wir wenigstens die Multihalle wenn es und zu windig werden sollte oder es mal wieder*zur orga schiel* anfängt zu regnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin dafür das wir auf die Wiese vor dem Luisenpark gehen weil uns da diese Zivilisten nicht nerven können und der Herzogenriedpark kostet was und die wiese vorm Luisenpark nichts da sag ich lieber WIESE VORM LUISENPARK weil wir den Mägges in der nähe haben und im Park drinnen gibts nichts besonderes zu essen , mangas usw.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ray....du alter transilaber keinen quatsch....im herzogenrietpark ist es besser weil man in der multihalle gut geschützt ist und es drunter ein restaurant gibt und zivis kommen zu der kalten zeit kaum dahin.........und du isst sowieso kein McDonalds sagste immer.....und für mangas interessiert dein fetter arsch sich sowieso nicht und da du kein orga bist hör auf mit dem bestimmerischen tonfall Da drehte ich mich um und traute meinen augen kaum, eine Alien-Queen. Also drehte ich mich nochmal um und sah ein weiteres Alien vor mir. Da wurd es mir zu bunt, ich nahm meine handgranate und brachte dem Vieh fliegen bei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo les mal richtig und na und ich denke für die anderen mit wenn dir des mal aufgefallen ist ^^' und ausserdem hab ich des net im bestimmerton gesagt udn ausser dem habe ich gesagt das ich dafür wäre für den Luisenpark die vorwiese da steht ja im event wir können entscheiden und ich bin halt dafür das wir an den luisenpark auf die wiese gehen weil da alles in der nähe ist sogar die bahn und du weisst das ich und auch andere mexxler mit der Bahn fahren müssen um wieder nach hause zu kommen und du überreagierst ja gleich wieder ich habe das normal und nur gut gemeint und für Mangas Interessiere ich mich schon blos les ich kaum welche also mund halten ja ich hab schon Dragonballmangas gelesen bevor ich dich überhaupt kannte und auch Ranma1/2 hab ich auch gelesen und die Serie kukk ich auch gerne (sry das des hier ist ich weiss das esnicht zum thema gehört) also ich sag nur du hast keine ahnung über mein frührers leben darüber habe ich dir reingarnichts erzählt vllt nur ein kleines bisschen aber ansonsten nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzz..........hä was bin eingeschlafen weil dein gelaber mich NULL interessiert..... so einfach....und jetzt geh mit deinen puppen spielen Da drehte ich mich um und traute meinen augen kaum, eine Alien-Queen. Also drehte ich mich nochmal um und sah ein weiteres Alien vor mir. Da wurd es mir zu bunt, ich nahm meine handgranate und brachte dem Vieh fliegen bei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach kb mich hier mit dir zu streiten des gehört hier nicht hin und ich weiss das du es gelesen hast ja kalr dichund des null interessieren klar ja klar du und mit meinen Puppen spielen wie kindisch da ich keine besitze und du deine EIGENEN benutzen musst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzz...........weisste was wenns dir net passt dann trag dich aus......musst net hinkommen ist ja keine pflicht......und lesen muss man können dann wüsstest du was ich mit puppen gemeint habe.....idiot Da drehte ich mich um und traute meinen augen kaum, eine Alien-Queen. Also drehte ich mich nochmal um und sah ein weiteres Alien vor mir. Da wurd es mir zu bunt, ich nahm meine handgranate und brachte dem Vieh fliegen bei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tzz meinste ich trag mich wegen dir aus nöö danke ich komme liebend gerne aufs treff ich komme auch hin weil ich meine Freunde die ich hier in mexx gewonnen habe sehen will mich mit ihnen unterhalten will spaß haben will usw und des mim entscheiden wo es hingeht is Orgas sache wenn Orga sagt es eght dahin dan sag ich auch nix und wenn du was meinst das ein durchschnittlicher erdenbürger verstehen sol dann erklär es auch auf erdenbürgerlich und net auf fachsprachig ach des wird mir zu blöd hier mit dem forum darüber zu streiten das können wir egrne morgen in der schule klären da haben wir auch genügend zeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzz Da drehte ich mich um und traute meinen augen kaum, eine Alien-Queen. Also drehte ich mich nochmal um und sah ein weiteres Alien vor mir. Da wurd es mir zu bunt, ich nahm meine handgranate und brachte dem Vieh fliegen bei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah hört auf net hier drin ey O_________O" Say BlaBlubb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sags ihm er hat mit dem scheiss angefangen Da drehte ich mich um und traute meinen augen kaum, eine Alien-Queen. Also drehte ich mich nochmal um und sah ein weiteres Alien vor mir. Da wurd es mir zu bunt, ich nahm meine handgranate und brachte dem Vieh fliegen bei. |
|||||||
|
||||||
| Also ich freu mich auf den Treff ^o^ hab auch schon n Cos, muahah ;D Hoffentlich regnet's nit, grad im November O_O |
|
![]() |
||||||
| also ich weiß ja nich... war noch nie im herzogrieden... ^^' entweder da oder die wiese vorm liusenpark *g* "Der Mensch wird in einem Tätigkeitstaumel gehalten, damit er nicht zu Nachdenken über den Sinn des Lebens und der Welt kommt." (albert schweizer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Psyco_Kedenix ist yah mal die Nettigkeit in Person <3 So richtig arrogant und assi-style - find ich toll ^.^ Sry, ich denk, wenn die nette Pfeife kommt, bleib ich lieber fern... Man kann auch im guten Ton reden, aber sowas lernen die Kinder von heute nicht mehr... Wobei... man kann solche Kinder ja auch ignorieren, von daher~ Übrigens, ich bin auch für die Wiese vorm Luisenpark, da gibt es die Innenstadt direkt nebenan, man hat im gewissen Masse seine Ruhe, Mägges und andere Ess-Städten sind auch in der Nähe, und die Bus- und Bahnanbindung ist auch klasse. Und wenn das nun "bestimmenender Tonfall" war, nur zu, sag es mir <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2008 16:58:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| man tut was man kann und des rumgestreite mit ray hab ich jeden tag trotzdem sind wir gute freunde.......an einem tag streiten wir uns und am nächsten tag hängen wir in der schule wieder zusammen rum und streiten tun wir uns wegen jeder kleinigkeit^^ mir ist es persönlich egal wo wir hingehen solange es nicht wasserturm ist.......hab da böse erfarungen gemacht mit den passanten Da drehte ich mich um und traute meinen augen kaum, eine Alien-Queen. Also drehte ich mich nochmal um und sah ein weiteres Alien vor mir. Da wurd es mir zu bunt, ich nahm meine handgranate und brachte dem Vieh fliegen bei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke -Mitsuru_Mikuru- für dein wort mag sein ja für Wasserturm bin ich auch dagegen wegen diesen verdammten scheiss passanten und sonstigen scheiss zivis wo meinen den affen machen zu müssen(stimmts simon soo wie der Raule xDDD) also kein Wasserturm bitte entweder ehrzogenries oder Luisenpark muss ORGA entscheiden wenn ORGA entscheidet Herzogenriedpark dann gehts halt dahin und wenn Luisenpark dann halt Luisenpark aber ich fine Luisenparkwiese besser weil da alles in der Nähe ist BAhnverbindungen und sonstiges is auch ein Gutes Argument nur mal soo zur anmerkung xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und was machen wir bei regen? hmmm? ich bin und bleib für Herzogen ried. der geht auch von den preisen her!!! bahn und buss sind auch höchstens 5 min weg von dort!°!!!! [block] , .**. , , , , , , , , , , , , , ,*@#: , , , , , , ,, , , , , , , , , , , , ,+@##+, , , , , , , , , , , , , , , , ,+@W@#*. , , , , , , , , , , , |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lass das die sorge der orgas sein....ruby und ich überlegen uns dann was^^ Da drehte ich mich um und traute meinen augen kaum, eine Alien-Queen. Also drehte ich mich nochmal um und sah ein weiteres Alien vor mir. Da wurd es mir zu bunt, ich nahm meine handgranate und brachte dem Vieh fliegen bei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja deswgeen liebe TenTenxTemari warte ich auf den wetterbericht für sonntag wenn es was ist können wir ja wiese gehen und soo du musst auch mit den anderen rechnen die müssen ja an den HBF und die die kein maxxticket haben müssen dann laufen und das ist doof weil beim luisenpark an der wiese ist alles in der nähe so spart mehr zeit und auch geld und wenns regnen sollte gehen wir in den mägges ganz einfach wenn der voll ist evtl burgerking alles ist möglich xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thalia oó Ich beuge mich letztendlich auch der Orga, finde aber dennoch Luisenpark Vorwiese geeigneter xD Du meinst, Herzogenried Park geht von den Preisen her? Für die Lu-Wiese musst du gar nichts zahlen *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es kommt jah net auf den preis sondern auf die location an oO" Say BlaBlubb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also da finde ich wie gesagt und demnach schließe ich mich auch MitsuruSenpaii an die luisenpark vorwiese am geeignetsten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ray hör auf immer das letzte wort zu haben und such dir ein bild das mehr zu dir passt den das was du hast ist frivol Da drehte ich mich um und traute meinen augen kaum, eine Alien-Queen. Also drehte ich mich nochmal um und sah ein weiteres Alien vor mir. Da wurd es mir zu bunt, ich nahm meine handgranate und brachte dem Vieh fliegen bei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hört auf zu zanken oder ich zeig euch mal was frivol is <_<" Say BlaBlubb ^^ |
|||||||