|
Eröffnet am: 25.06.2007 17:31 Letzte Reaktion: 26.08.2007 10:32 Beiträge: 82 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| uhm.... fast 70 leute, hun? ¬_¬; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jah ich hab jetzt schun bammel XD Say BlaBlubb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin immernoch erstaunt wie unser treffen bereits nach einem mal so riesig geworden is ^^;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jah.....das einzig dumme is ich hab des HACT Event Abboniert und nun kam gestern ne mail das des am selben tag wie unseres stattfindet -_- also wenn das noch zufall is....auch wenns jeden monat is die hättens auch auf den 01.09. verlegen können <_<" naja egal es werden sicher trotzdem ein haufen kommen ^______^V Say BlaBlubb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| poah mach doch des hact runter "xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tschuldige is doch so oo" ne woche später wär sogut wie kein treffen hier ._. Say BlaBlubb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja iss aber wirklich so... wäre auch voll gern aufs hact gegangen aber ich komm lieber zu euch^^ Love is a Name, Sex is a Game. Dont forgett the name and play the Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhhhh das freut mich aber =D *ma knuddl* Say BlaBlubb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG sind wir schon viele XD beim 1ten Treffen 7 und beim jetzigen schon so 75 XDDD das kann ja was werden ID Anerkennung muss man sich Verdienen, Mitleid bekommt man Geschenkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG sind wir schon viele XD > beim 1ten Treffen 7 und beim jetzigen schon so 75 XDDD > das kann ja was werden ID du musst grad was sagen, du nicht-orga XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjaaa XDDDD Anerkennung muss man sich Verdienen, Mitleid bekommt man Geschenkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMFG 77 Leute ~_~ ich bekomm nen Herzanfall damit hätt ich echt net gerechnet Q_Q" ihr seit toll und ich bin aufgeregt xD LG Say BlaBlubb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMFG 77 Leute ~_~ ich bekomm nen Herzanfall damit hätt ich echt net gerechnet Q_Q" ihr seit toll und ich bin aufgeregt xD > > LG Wir sind immer wieder gerne für Herzanfälle zu Engagieren^^ *Visitenkarte zu steck* Love is a Name, Sex is a Game. Dont forgett the Name and play the Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol okey wenn alles glatt leuft werd ich nechste woche dann als Barkeeper des Cafees "Kleeblatt" aus Tsubasa Reservoir chronicle sein ^_^~ wenn nicht bin ich wieder ein Komicher Mensch im Akamantel *lol* wünscht mir glück~ ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ._. ich bin krank. und zwar heftig. >_> wünscht mir besserung bis samstag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Besserung^-^ Anerkennung muss man sich Verdienen, Mitleid bekommt man Geschenkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TT_____________TT ich kann doch nicht kommen *heul* *kein geld für´s zug-ticket hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Besserung! Hoffe du bist bis Samstag fit! Männer die Weinen sind keine Weicheier, nein den sie sind mutig genug um ihre Gefühl zu zeigen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @TheTai: Gute besserung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tai mach hier net einen auf sterbenskrank du wirst schun wieder alte socke xD und wenn net pack ich dich in ne riesen plastik kugel und roll dich bis zum HBF XD Say BlaBlubb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .____." hast du ne ahnung mir gings so beschissen, am liebsten wär ich gestorben ich hab zeugen ._. mit mir war echt überhaupt nixmehr anzufangen, nichtmal hinlegen konnt ich ohne dass ich schmerzen hatte hack nich so auf mir rum >_< da bin ich einmal krank und dann wirds nicht ernst genommen T_T" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du ich hatte AUCh schun schwere zeiten hInter mir in richtung krankheit und ich leb noch okay und du stirbst schun net dran Say BlaBlubb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte letztes Jahr 3 oder 4 wochen ne Nieren Becken entzündung konnte weder sitzen noch stehn noch liegen ohne das es höllisch geschmerzt hat ich musste medikamente nehmen die man eigentlich nach operationen bekommt damits net schmerzs ich weiß schun was des heißt ._. ich hab auserdem seit 4 jahren ne cronische blasenentzündung....weißte jedesmal wenn ich des hab wünschte ich mir das ich tot bin also sag net ich hab keine ahnung -_-" Say BlaBlubb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thschuldige ._. das sollte net so klingen wies geklungen hat aber ich weiß was du durchmachst und ich weiß auch das du stark genug bist das zu überstehn weil ichs ja schließlich auch geschaft hab und ich bin nicht so stark im willen wie du das kann ich dir sagen naja ._. tut mir sorry HDL Tai *knuffl* Say BlaBlubb ^^ |
|||||||
|
||||||
| uiii~ krank sein ist echt nt toll! am meisten wenns einem dann net geglaubt wird *das auch kenn* omg @_@ jetz sind wir schon 81.. passen wir den wircklich alle zum wasseerturm?? Ich bin als Uke geboren und werde als Uke sterben ._.ö |
|
![]() |
||||||
| -_-'''' Mehr brauch ich dazu net zu sagen... Red petals dance like flakes of the sky and cover this world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee Ruby, ich denke nicht >__< wir könnten in den Luisenpark gehen, einen anderen Platz für diese große Menge fällt mir nicht ein ._." Anerkennung muss man sich Verdienen, Mitleid bekommt man Geschenkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe das wir da alle hinpassen wenn net werden ma wieder auf die luisenpark wiese gehn aba net rein ^^" Say BlaBlubb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höhö bin zum ersten mal dabei ^^ ich lass extra Hact sausen ^o^" (man möge mir vergeben) Omg ich bin doch ein böser cosplayer... Omg omg omg was soll ich cossen? O.O *panik* *panik* egal ich lass mir was einfallen... >> omg*panik* xD ich komm mir blöd vor wenn ich nich im cos komm xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, ich komm als TenTen Flashback!Mein ganz neues Cos! mfg TenTenxTemari Die Welt ist graußam und gemein, aber auch nur dann wenn ich nich kann bei dir sein!!!! |
|||||||