Zum Inhalt der Seite

Thread: Ippon goes Frankfurt

Eröffnet am: 11.09.2006 14:22
Letzte Reaktion: 06.10.2006 07:24
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kitany Ippon goes Frankfurt 03.10.2006, 08:38
Ippon goes Frankfurt 03.10.2006, 12:09
 Kitany Ippon goes Frankfurt 03.10.2006, 13:39
Ippon goes Frankfurt 03.10.2006, 14:37
Ippon goes Frankfurt 03.10.2006, 20:21
 Kitany Ippon goes Frankfurt 04.10.2006, 08:17
Ippon goes Frankfurt 04.10.2006, 16:06
 Elliiy Ippon goes Frankfurt 04.10.2006, 19:24
 Kitany Ippon goes Frankfurt 05.10.2006, 07:30
 Elliiy Ippon goes Frankfurt 05.10.2006, 08:02
 Kitany Ippon goes Frankfurt 06.10.2006, 07:24
Seite 1



Von:    Kitany 03.10.2006 08:38
Betreff: Ippon goes Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Wie schauts denn so aus, was kann man mitnehmen?

- Kann man vielleicht auch Sachen im Bus lassen? (zB Decke oder so)
- Gibts Pausen für Futterbeschaffung oder Harnlassungen?
- Wie lange wird die Fahrt etwa dauern?
- Was sollte man nicht vergessen? (erfahrungsgemäß)
- Gleich ins Cos, oder erst bei der Ankunft (da wäre wieder Frage 1 interessant, ob man zB die Alltagsklamotten im Bus lassen kann)?

Bitte um Beantwortung :-)

Werbung: Du magst Juanes? Du liebst seinen Rhythmus? Dann trete noch heute meinem Juanes-Zirkel bei! Der einzige und beste Juanes-Zirkel im ganzen Animexx!



Von:   abgemeldet 03.10.2006 12:09
Betreff: Ippon goes Frankfurt [Antworten]
dieses mal fahren wir mit einem anderen busanbieter. aber ich schätze mal, es wird sich nicht viel ändern.

die fahrtzeit beträgt ca 9 stunden
es wird wahrscheinlich alle 2 stunden rast gemacht (zum pipi machen und futterbeschaffung)
die sachen kann man im bus lassen. aber bitte daran denken, es ist ein transporter. also nicht unbegrenzt platz!
ich würd mal meinen, umziehn kann man sich auf der bm in der wc-anlage oder bei der letzten rast vor frankfurt. muß jeder selber entscheiden wie aufwendig sein cos ist.

wenns noch weitere fragen gibt, dann immer her damit!



Von:    Kitany 03.10.2006 13:39
Betreff: Ippon goes Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Okay, das heißt ich muss mir nicht kiloweise Mineral mitnehmen *g*

Werbung: Du magst Juanes? Du liebst seinen Rhythmus? Dann trete noch heute meinem Juanes-Zirkel bei! Der einzige und beste Juanes-Zirkel im ganzen Animexx!



Von:   abgemeldet 03.10.2006 14:37
Betreff: Ippon goes Frankfurt [Antworten]
fahrzeit 9 Stunden?
nur hin oder hin und rück? ich schätze mal nur hin... oder?



Von:   abgemeldet 03.10.2006 20:21
Betreff: Ippon goes Frankfurt [Antworten]
9 stunden sind einfache fahrt. natürlich ist das ein cirka wert! (mit dem auto fahr ich nur ca 6-7 stunden! ;-) )



Von:    Kitany 04.10.2006 08:17
Betreff: Ippon goes Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Ich find eine Pause von alle 2 Stunden übrigens etwas viel. Ich denke alle 3 Stunden sollte allemal reichen, oder?

Ich weiß ja nicht, ob irgendwer eine schwache Blase hat oder so *schulterzuck*
Werbung: Du magst Juanes? Du liebst seinen Rhythmus? Dann trete noch heute meinem Juanes-Zirkel bei! Der einzige und beste Juanes-Zirkel im ganzen Animexx!



Von:   abgemeldet 04.10.2006 16:06
Betreff: Ippon goes Frankfurt [Antworten]
das hat mit uns nichts zu tun. das ist busfahrergesetz! ;-)



Von:    Elliiy 04.10.2006 19:24
Betreff: Ippon goes Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
diesmal ist der bus kleiner oder...naja...mein cos bracuht a bissal viel platz...wegen dem schwanz (den icgh aber auch als kissen benütze ;) ) und die maske, weil die darf nicht gequetscht werden...naja...wird scho klappen XDDD
Say it for me
Say it to me



Von:    Kitany 05.10.2006 07:30
Betreff: Ippon goes Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
> diesmal ist der bus kleiner oder...naja...mein cos bracuht a bissal viel platz...wegen dem schwanz (den icgh aber auch als kissen benütze ;) ) und die maske, weil die darf nicht gequetscht werden...naja...wird scho klappen XDDD

O_o ??? *fg*
Werbung: Du magst Juanes? Du liebst seinen Rhythmus? Dann trete noch heute meinem Juanes-Zirkel bei! Der einzige und beste Juanes-Zirkel im ganzen Animexx!



Von:    Elliiy 05.10.2006 08:02
Betreff: Ippon goes Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
ich komme als digimon ^^

deswegen schwanz und maske XDDDD
Say it for me
Say it to me



Von:    Kitany 06.10.2006 07:24
Betreff: Ippon goes Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
> ich komme als digimon ^^
>
> deswegen schwanz und maske XDDDD

Achsoooooo *g*
Werbung: Du magst Juanes? Du liebst seinen Rhythmus? Dann trete noch heute meinem Juanes-Zirkel bei! Der einzige und beste Juanes-Zirkel im ganzen Animexx!





Zurück