Zum Inhalt der Seite

Thread: Homestuck Fantreffen LBM 2018

Eröffnet am: 23.01.2018 14:43
Letzte Reaktion: 19.02.2018 21:19
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 merryscosplay Homestuck Fantreffen LBM 2018 19.02.2018, 11:24
 MegaKeks Homestuck Fantreffen LBM 2018 19.02.2018, 14:03
 merryscosplay Homestuck Fantreffen LBM 2018 19.02.2018, 21:19
Seite 1



Von:    merryscosplay 19.02.2018 11:24
Betreff: Homestuck Fantreffen LBM 2018 [Antworten]
Hey! (Erstmal, ich bin super froh dies hier gefunden zu haben ^-^)

Nach der DeDeCo jetzt am WE und dem wunderbaren Sitzsack, den wir für ca 10 Minuten dort hatten, kam mir die Idee, eine Art Basiscamp für die Homestuck Fans/Cosplayer einzurichten.
Eine Woll- oder Picknickdecke könnten wir bestimmt organisieren. Dann hätten wir auf jeden Fall einen Platz, an dem man entspannt sitzen (und auch mal liegen) kann. Bei dem Wetter haben die meisten bestimmt auch noch Jacken ö.Ä. dabei, die als Kissen dienen können.

Was haltet ihr davon?
Zuletzt geändert: 19.02.2018 11:30:24



Von:    MegaKeks 19.02.2018 14:03
Betreff: Homestuck Fantreffen LBM 2018 [Antworten]
hallo :) freut mich dass du die veranstaltung gefunden hast ^^ an sich eine schöne idee, aber vermutlich unnötig. wahrscheinlich wird das treffen genauso wie die letzten jahre ablaufen: wir hocken den ganzen tag zusammen und jeder passt irgendwie auf alles auf. was das wetter angeht ist es egal, da wir unseren treffpunkt sowieso in der glashalle haben. wenn du möchtest kannst du aber trotzdem ne decke mitbringen, falls es dich stört auf den boden zu sitzen oder dus einfach gemütlicher findest :) (war selber auch schon ma mit kuscheldecke da xP)

LG



Von:    merryscosplay 19.02.2018 21:19
Betreff: Homestuck Fantreffen LBM 2018 [Antworten]
Oh okay dann. x)





Zurück