Zum Inhalt der Seite

Thread: Allianz der Götter

Eröffnet am: 04.05.2017 15:10
Letzte Reaktion: 02.06.2017 00:01
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _Sayuri_chan Allianz der Götter 01.06.2017, 00:04
 Vai Allianz der Götter 01.06.2017, 11:36
 _Sayuri_chan Allianz der Götter 01.06.2017, 21:02
 _Sayuri_chan Allianz der Götter 02.06.2017, 00:01
Seite 1



Von:    _Sayuri_chan 01.06.2017 00:04
Betreff: Allianz der Götter [Antworten]
Avatar
 
Hi ^^
Ich werde Yato cosplayen.. aber im Körper von Hiyori :P
Wird es noch einen genaueren Treffpunkt geben? Ansonsten bin ich nicht sicher ob ich es finde :D Leider soll es ja auch Samstag regnen, wird das Treffen dann drinnen stattfinden?

LG Sayuri ~
~Your wish..has been heard loud and clear!~



Von:    Vai 01.06.2017 11:36
Betreff: Allianz der Götter [Antworten]
Uii ein Yato in Hiyoris Körper *^*
Nice, ich mache Kofuku^^
Naja wir haben ja extra machen wollen, dass alle dabei sein können, selbst wenn sie kein ticket haben. Darum müssen wir mal sehen, wenn es wirklich regnet, dann müssen wir mal draußen warten und kucken, ob alle, die vorbei kommen auch ein ticket haben. Wäre ja scheiße, wenn einer extra deswegen gekommen ist aber nicht mit rein kommen kann. Ich schreib auf jeden fall mal die anderen Admins von diesem Treffen deswegen an, auf whatsapp und schreib dir dann nochmal.

lg



Von:    _Sayuri_chan 01.06.2017 21:02
Betreff: Allianz der Götter [Antworten]
Avatar
 
Cool ^-^ Dann können wir ja beide Unfug machen :P
Ja das stimmt allerdings.. ok dann weiß ich erstmal Bescheid. Danke!

LG Sayuri ~
~Your wish..has been heard loud and clear!~



Von:    _Sayuri_chan 02.06.2017 00:01
Betreff: Allianz der Götter [Antworten]
Avatar
 
Falls ich euch nicht finde, haltet bitte Ausschau nach einem Yato in Hiyoris Körper :D
~Your wish..has been heard loud and clear!~





Zurück