Zum Inhalt der Seite

Thread: DC Treffen auf der Dokomi

Eröffnet am: 01.05.2015 09:53
Letzte Reaktion: 26.05.2015 15:05
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 AirbuddyPhotography DC Treffen auf der Dokomi 02.05.2015, 08:47
 Batbrat DC Treffen auf der Dokomi 18.05.2015, 20:51
 AirbuddyPhotography DC Treffen auf der Dokomi 21.05.2015, 20:12
 Spark DC Treffen auf der Dokomi 26.05.2015, 15:05
Seite 1



Von:    AirbuddyPhotography 02.05.2015 08:47
Betreff: DC Treffen auf der Dokomi [Antworten]
Avatar
 
Interesse an dem Treffen habe ich wirklich, kann wegen meinem Gepäck leider nicht lange weg sein, was ich im Nordpark platzieren werde :-/
Ist es denn möglich, dass ihr zum J-Garten, bzw. bei dem Bereich mit den Wasserfontänen auftauchen werdet, wenn es nicht Regnen sollte? =)
Habe nämlich wie sonnst auch keine Karte XD
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Mark Twain alias DianKibou *g*



Von:    Batbrat 18.05.2015 20:51
Betreff: DC Treffen auf der Dokomi [Antworten]
Avatar
 
Der Treffpunkt ist auch ohne Ticket zu erreichen. Ob wir in den Nordpark wandern wird dann entschieden, allerdings bietet der wenig passende Fotolocation :/
"Die Argumente gegen geistige Umnachtung fallen mit scharrendem Geräusch weg."



Von:    AirbuddyPhotography 21.05.2015 20:12
Betreff: DC Treffen auf der Dokomi [Antworten]
Avatar
 
Dann schaue ich einfach mal, ob ich euch entdecke und wünsche jedenfalls viel Spaß auf der DoKomi ^_^
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Mark Twain alias DianKibou *g*



Von:    Spark 26.05.2015 15:05
Betreff: DC Treffen auf der Dokomi [Antworten]
Avatar
 
So, habe meine Fotos nun eingestellt.
Vom eigentlichen Treffen ist es nur das Gruppenbild und sonst findet sich in der Galerie auch die Bilder vom Sonntag vom großen Batman Gruppenshooting ;)
Halte ein auf dem beschwerlichen Weg und blicke um dich.
Wer immer auf den Boden schaut, kann nicht die Sterne sehen!

合気道





Zurück