Zum Inhalt der Seite

Thread: Case Closed - Detektiv Conan/Magic Kaito-Fantreffen auf der Gamescom

Eröffnet am: 11.06.2014 16:14
Letzte Reaktion: 24.07.2014 21:25
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 brainyspecs Case Closed - Detektiv Conan/M... 22.06.2014, 11:11
 Feuchen Case Closed - Detektiv Conan/M... 24.07.2014, 21:25
Seite 1



Von:    brainyspecs 22.06.2014 11:11
Betreff: Case Closed - Detektiv Conan/Magic Kaito... [Antworten]
Avatar
 
So, also ich werd auf jeden Fall auch dabei sein. Nyanko und ich fahren immerhin gemeinsam hin.

Ich würd mich auch anbieten die Cam mitzubringen, falls ein paar Cosplayer interesse an einem Shootig hätten.
Ich sag nur vornweg, ich habe noch keine Erfahrung als Cosplayfotograf, Portraitmässig hab ich ein bisschen Erfahrung als Partyfotograf und sonst eher Landschaften. Aber wenn wirklich Interesse besteht, dann würd ich mich schon in die Materie ein wenig einlesen. ;) (Besitze eine SLR von Sony (a550) - qualitativ also im mittleren Bereich)

Ansonsten, ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich spiele mit dem Gedanken Nyanko's Aoko gleich als Kaito Kuroba zu begleiten. Allerdings nur, wenn ich bis dahin mit meinem Cos zufrieden bin.



Von:    Feuchen 24.07.2014 21:25
Betreff: Case Closed - Detektiv Conan/Magic Kaito... [Antworten]
Avatar
 
Ich trag mich jetzt hier einfach auch mal dazu ^-^
Pokémon-Fans und Lust online im Chat mit uns Abenteuer zu erleben? Kommt vorbei~ ^-^





Zurück