Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DC Helden/Schurken Treff


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5430734/-1/14009330094292/
http://desu.de/UcMcrnc




Von:    Tenraii 24.05.2014 14:03
Betreff: DC Helden/Schurken Treff [Antworten]
Avatar
 
Drifter:
> Talia. Erstklassig. :-)
> Damit haben wir schon ein paar sehr gute Charaktere zusammen.
>
> Der Speedster-Treff ist nicht von uns. Die sind ja speziell Speedster und wir nehmen alle.^^
> Man kann auf dem Treffen aber auch aufschlagen und die Speedster ein wenig durcheinanderbringen.^^


-lach- süß! ja- nein der speedster treff ist von mir XDDD den organisier ich aber da sich kaum speedster angefunden ahben--- was sehr schade ist habe ich daraus ein allg treff gemacht mit fokus auf speedster lediglich da auch in diesem jahr die Flash serie in USA anläuft ^^
suchen leute für gruppen-cosplay!
read more
--
me on devi
cosspace.com: Yami-Bakura

Zurück zum Thread