|
Eröffnet am: 11.07.2006 18:43 Letzte Reaktion: 26.03.2007 14:09 Beiträge: 119 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| *nick* klar^^ Übernachte einfach in nem auto.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaii~ ich darf kommen *freu freu* I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ http://www.youtube.com/watch?v=D-QnEQLxD7k <--Singing Akatsuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool... x3 aso.. ich weiß gerade nicht, ob ichs in Event mit eingetragen habe, aber ich hatte mir so am ende wenigstens jeweils Samstag und Sonntag ein Gruppen foto gedacht...^^° Ich mag das Pairing, so schön lustige Zutaten: Man nehme einen Pharao aus dem alten Ägypten, verfrachte ihn für ca. 5.000 Jahre in ein zerschlagenes Goldpuzzle, lasse es anschließend von einem jungen Mann, der sein Ebenbild sein könnte, wieder zusammen setzen und erhält die ultimative Schizophrenieversion eines 16-Jährigen! *_* HERRLICH! (by nambnb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd versuchen, samstag da zu sein^^ wenn mich einer findet ><'' ist doch nicht schlimm, falls ich als hitsugaya kommen sollte..? ich weiß es noch nicht genau... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde auif jedenfall wieder ein schild organiesieren.^^ Und nein, es ist nicht schlimm, wenn du in einem anderen Cos kommst. =^.^= Ich mag das Pairing, so schön lustige Zutaten: Man nehme einen Pharao aus dem alten Ägypten, verfrachte ihn für ca. 5.000 Jahre in ein zerschlagenes Goldpuzzle, lasse es anschließend von einem jungen Mann, der sein Ebenbild sein könnte, wieder zusammen setzen und erhält die ultimative Schizophrenieversion eines 16-Jährigen! *_* HERRLICH! (by nambnb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ö.ö jetzt will meine mom noch mitkommen O.O Das gibts nich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drops* ok.... XDDD Ich mag das Pairing, so schön lustige Zutaten: Man nehme einen Pharao aus dem alten Ägypten, verfrachte ihn für ca. 5.000 Jahre in ein zerschlagenes Goldpuzzle, lasse es anschließend von einem jungen Mann, der sein Ebenbild sein könnte, wieder zusammen setzen und erhält die ultimative Schizophrenieversion eines 16-Jährigen! *_* HERRLICH! (by nambnb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lachz* du musst mir sagen was auf dem shcild steht..udn es muss SEHR groß sein! sonst sehe ich es nicht! ...muss mum wegen den stoffen wieder ansprechen....*alles raussuchen werd* lalelaaa~...bald geht's ans nähen...Hündchencos ich kommee~ I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ ~Naruto Fantreffen und Fotoshooting auf der AniMagic 07~[/url [URL=http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=11396]~Naruto Fantreffen und Fotoshooting auf der Connichi 07~[/url |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich werde sheen, aber das schild wird garantiert nict kleiner, als eine normale block A4 Pappe sein... XDDD Wenn ich ne größere pappe bekomme auch größer. Und ich werd sie immer am mann tregen. ^^ Von daher.^^ Aber nichv ergessen, das wir uns im CCL treffen. Der hinweis geht an alle...^^ Manche vergessen das gerne... ^^° Meine ma müsste auch mal langsam mein jono-cos anfangen... -.-° *grml* Ich mag das Pairing, so schön lustige Zutaten: Man nehme einen Pharao aus dem alten Ägypten, verfrachte ihn für ca. 5.000 Jahre in ein zerschlagenes Goldpuzzle, lasse es anschließend von einem jungen Mann, der sein Ebenbild sein könnte, wieder zusammen setzen und erhält die ultimative Schizophrenieversion eines 16-Jährigen! *_* HERRLICH! (by nambnb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *winkz* Ich komme auch,als Marik.^^ Mein erstes Cos,na das kann ja was werden. ^///^ Gibt's hier auch Leute aus Zwickau und Umgebung,die mitkommen? *such* Auch ein Yami Baku für mich da? It`s Gravitation...oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich wohne in Leipzig... ^^° Von daher ist das ja blöd. Ähm,..nen baku... *suchsuch* *liste durchwühl* Ich glaub nen Kura haben wa.... aber nen yami Baku... *weitersuch* *im papierkram untergeh* Ich mag das Pairing, so schön lustige Zutaten: Man nehme einen Pharao aus dem alten Ägypten, verfrachte ihn für ca. 5.000 Jahre in ein zerschlagenes Goldpuzzle, lasse es anschließend von einem jungen Mann, der sein Ebenbild sein könnte, wieder zusammen setzen und erhält die ultimative Schizophrenieversion eines 16-Jährigen! *_* HERRLICH! (by nambnb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich wohne in Leipzig... > ^^° > Von daher ist das ja blöd. > > Ähm,..nen baku... > *suchsuch* > *liste durchwühl* > Ich glaub nen Kura haben wa.... > aber nen yami Baku... > *weitersuch* > *im papierkram untergeh* *__* du wohnst in Leipzig? wenn du mich nächstes Jahr bei dir ertragen könntest wäre das genial. Dieses Jahr hab ich 'ne unterkunft, aer nächstes jahr würde ich gerne günstiger wegkommen....würde auch nur pennen und wenn du es erlaubst duschen |D essen besorge ich mir selbst usw~ *knuffel* I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ ~Naruto Fantreffen und Fotoshooting auf der AniMagic 07~[/url [URL=http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=11396]~Naruto Fantreffen und Fotoshooting auf der Connichi 07~[/url |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *meld* Ich evtl ._. Cos hab ich... Muss ich nur endlich Haarfarbe kriegen == Aber man hat ja ebay =D *da gleich mal nachforsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja,ich weiß auch noch nicht so recht. ist mein erstes Cosplay und ich wäre da ganz allein da. *zitter* Deswegen bin ich mir noch nicht so sicher,ob ich's mach.=_= It`s Gravitation...oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich mach ganz sicher einen tag Yugi... =^-^= Mit meinem ShadowYamiYugi als Yami.... hm,.... denn anderen tag, amch ich nen ägypten jono... x33333 Ich mag das Pairing, so schön lustige Zutaten: Man nehme einen Pharao aus dem alten Ägypten, verfrachte ihn für ca. 5.000 Jahre in ein zerschlagenes Goldpuzzle, lasse es anschließend von einem jungen Mann, der sein Ebenbild sein könnte, wieder zusammen setzen und erhält die ultimative Schizophrenieversion eines 16-Jährigen! *_* HERRLICH! (by nambnb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja,also...ich wäre ganz alleine dort und ich wollte mal fragen,ob es vielleicht schon ein paar leute gibt,die sich so zwischen 10 und 11 treffen. denen ich mich anschließen könnte.^^° It`s Gravitation...oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, weiß net ob ich Samstag kann..aber am Sonntag auf jedenfall als Joey und hab noch 'nen Yami/Yugi dabei xD Und wenn ihr alle wollt, dass ein Tristan auch von der Partie ist, üsst ihr meinem Yugi udn mir helfen! Schreibt "BadeEntchen" eine ENS, dass sie am Sonntag auf der LBM auf jedenfall Tristan cossen soll! Wir brauche eure Hilfe, damit wir se dazu überreden können!! I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ ~Naruto Fantreffen und Fotoshooting auf der AniMagic 07~[/url [URL=http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=11396]~Naruto Fantreffen und Fotoshooting auf der Connichi 07~[/url |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 21:29:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! darf man hier wirklich kommen, wenn man kein Cos aus YGO hat? ich hatte vor Kaiba zu Cossen... doch dazu ist mir jetzt erstens das Geld zu knapp, und zweitens kann bei mir eh keiner nähen. ( warum ist dieser mantel so kompliziert? XD) ~~~~~~~~~~~~~~~~~ SetoxYami is the best ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @miss grqavitation: Also ich selber werde mit meiner gruppe ngarantiert schon gegen halb 10 da sein, wenn du also willst, dann können wir uns treffen.^^ @Bloddsy fairy: Klar können wir nen tristan gebrauchen... *lacht* Je mehr, dasto besser.... =^-^= @Ati-chan: klar, kannst du auch kommen, wenn du kein YGO! cos hast, hauptsache YGO! Verrückt.... XDDDD Ich mag das Pairing, so schön lustige Zutaten: Man nehme einen Pharao aus dem alten Ägypten, verfrachte ihn für ca. 5.000 Jahre in ein zerschlagenes Goldpuzzle, lasse es anschließend von einem jungen Mann, der sein Ebenbild sein könnte, wieder zusammen setzen und erhält die ultimative Schizophrenieversion eines 16-Jährigen! *_* HERRLICH! (by nambnb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Bloddsy fairy: > Klar können wir nen tristan gebrauchen... > *lacht* > Je mehr, dasto besser.... > =^-^= Immer noch Bloodfairy ohne y |D mjuu~ entchen will net tristan machen...sie macht den nru mal für mein yugi und mich für ein spackenfotoshooting, an nem anderen WE...will's aber niemals auf 'ner con tragen ;__; voll dooof I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ ~Naruto Fantreffen und Fotoshooting auf der AniMagic 07~[/url [URL=http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=11396]~Naruto Fantreffen und Fotoshooting auf der Connichi 07~[/url |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD Entschuldigung, ich hatte mich da verschrieben...^^° Mau.... hm,.... naja.... Ichg mahc ja selber auch nen Yugi..x333 Ich mag das Pairing, so schön lustige Zutaten: Man nehme einen Pharao aus dem alten Ägypten, verfrachte ihn für ca. 5.000 Jahre in ein zerschlagenes Goldpuzzle, lasse es anschließend von einem jungen Mann, der sein Ebenbild sein könnte, wieder zusammen setzen und erhält die ultimative Schizophrenieversion eines 16-Jährigen! *_* HERRLICH! (by nambnb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *miaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuu* *jetzt wieder angesteckt wurde* ok. dann bliebe noch eine frage: wann findet dort der cosplay wettbewerb statt? es wäre ziehmlich doof, wenn das um die gleiche uhrzeit wäre O.O ~~~~~~~~~~~~~~~~~ SetoxYami is the best ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nochmal was für doofies.^^ CCL Halle? Wo ist das genau? *guckt gerade mal den messeplan an* *schonmal im vorraus plane wo es hingehn will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann der Wettbewerb ist, weiß ich selber nicht, aber ich werde mir vielleicht maximal wie letzttes jahr, das gruppencos ansehen, etwas anderes nicht. Die CCL Halle ist genau die, wo das Cosplay stattfindet. *den wettbewerb meint* Auch dort irgendwo werde ich dann auch rumwuseln... =^-^= Also imemr nachnem Yugi mit Yami an dem patschepfötchen am samstag und am sonntag entweder Jono oder Kura...XDDDD Ich mag das Pairing, so schön lustige Zutaten: Man nehme einen Pharao aus dem alten Ägypten, verfrachte ihn für ca. 5.000 Jahre in ein zerschlagenes Goldpuzzle, lasse es anschließend von einem jungen Mann, der sein Ebenbild sein könnte, wieder zusammen setzen und erhält die ultimative Schizophrenieversion eines 16-Jährigen! *_* HERRLICH! (by nambnb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDD *dich anseh* *zuhör* jep das stimmt XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDD Na dann is ja gut... 0^-^= Ich mag das Pairing, so schön lustige Zutaten: Man nehme einen Pharao aus dem alten Ägypten, verfrachte ihn für ca. 5.000 Jahre in ein zerschlagenes Goldpuzzle, lasse es anschließend von einem jungen Mann, der sein Ebenbild sein könnte, wieder zusammen setzen und erhält die ultimative Schizophrenieversion eines 16-Jährigen! *_* HERRLICH! (by nambnb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es wird schwierig alles zu bekommen ^^° *drop* ich hoffe nur das ich das schaffe >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, das wird schon... =^-^= Aso.... u.u° Ich hab zu nmeinem b-day erfahren, das es nur noch ermäßigung für dieses jahr, für schüler gibt, udn net für cosplayer... der ganze spaß kostet jetzt 9€ täglich....u.u° Also 18€... *grml* Ich mag das Pairing, so schön lustige Zutaten: Man nehme einen Pharao aus dem alten Ägypten, verfrachte ihn für ca. 5.000 Jahre in ein zerschlagenes Goldpuzzle, lasse es anschließend von einem jungen Mann, der sein Ebenbild sein könnte, wieder zusammen setzen und erhält die ultimative Schizophrenieversion eines 16-Jährigen! *_* HERRLICH! (by nambnb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tröst* na toll.. *seuftz* >< *dich knuddel* zur Sicherheit nimm ich eh 11 Euro pro Tag mit ^^ für den Eintritt XDD weißt du ja XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kostet das für cosser nich trotzdem nur 7:50? okay... ich gucke mir das einzel cosplay an, da ein kumpel mitmacht. Nii-chan du schaffst das! XD gruppencos wäre zwar toll... aber keine zeit XD also ich renne ja als L rum.. .. das werden eher viele. also vielleicht hab ich um den hals noch ein nietenhalsband. oder ich renne einfach jeden ygo-cosplayer an. so müsste ich auch finden? XD Ich warn euch ich kann gut kreischen. XD szene: in 50 meter entfernung ein seto ati: setooooooooooooooooo~ in der hoffnung das mich dann wer hört XD wie lange geht das treffen eigentlich? ich hab da nämlich n kleines problem, ich will noch auf ein anderes treffen. das findet aber zur gleichen zeit statt *hust* deshalb würd ich sagen, ich bleib überall so ne stunde. ( bei dem anderen treffen gibts was zu futtern XD ich bin sicher ausgehungert..) ~~~~~~~~~~~~~~~~~ SetoxYami is the best ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||