Zum Inhalt der Seite

Thread: Müllsammeltreff - Neuer Ort, neues Glück!

Eröffnet am: 21.02.2012 14:12
Letzte Reaktion: 18.05.2012 14:45
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 alitaotaku Müllsammeltreff - Neuer Ort, n... 25.02.2012, 16:22
StoffSheep Müllsammeltreff - Neuer Ort, n... 26.02.2012, 19:55
 RozenMary Müllsammeltreff - Neuer Ort, n... 18.03.2012, 09:57
 Illien Müllsammeltreff - Neuer Ort, n... 09.05.2012, 10:11
 chizuphrean Müllsammeltreff - Neuer Ort, n... 09.05.2012, 10:51
 petiot Müllsammeltreff - Neuer Ort, n... 09.05.2012, 12:09
 Kohelet Müllsammeltreff - Neuer Ort, n... 18.05.2012, 14:45
Seite 1



Von:    alitaotaku 25.02.2012 16:22
Betreff: Müllsammeltreff - Neuer Ort, neues Glück! [Antworten]
oha...na das is ja mal ne coole idee für n treffen :)

da kommt mir spontan ne idee wie man das etwas "attraktiver" gestalten könnte... wenn der veranstalter vergünstigungs-gutscheine für die nächste con für alle beteiligten ausgeben würde...nich viel...so 1 bis max. 3 euro oder so....wäre doch für die ein oder andere person bestimmt n netter anreiz
ich werd das ma im auge behalten und den veranstalter ma darauf ansprechen, was er davon hällt ^^

eintragen werd ich mich jetzt noch nicht, da ich ehrlich gesagt mich da nicht binden mag....wenn n spontanes fotoshoot oder so was ansteht....aber wenn ich in diesem zeitraum noch nix direktes vorhab werd ich dabei sein und sowieso auch fleissig werbung dafür machen



Von:   abgemeldet 26.02.2012 19:55
Betreff: Müllsammeltreff - Neuer Ort, neues Glück! [Antworten]
Avatar
 
alitaotaku:
> oha...na das is ja mal ne coole idee für n treffen :)
>
> da kommt mir spontan ne idee wie man das etwas "attraktiver" gestalten könnte... wenn der veranstalter vergünstigungs-gutscheine für die nächste con für alle beteiligten ausgeben würde...nich viel...so 1 bis max. 3 euro oder so....wäre doch für die ein oder andere person bestimmt n netter anreiz
> ich werd das ma im auge behalten und den veranstalter ma darauf ansprechen, was er davon hällt ^^
>
> eintragen werd ich mich jetzt noch nicht, da ich ehrlich gesagt mich da nicht binden mag....wenn n spontanes fotoshoot oder so was ansteht....aber wenn ich in diesem zeitraum noch nix direktes vorhab werd ich dabei sein und sowieso auch fleissig werbung dafür machen


Bezüglich der "Belohnung" hast du eine ENS.
Auch wenn du nicht sicher bist, ob du kommen kannst, kannst du dich ja dennoch eintragen, wenn dir die Idee zusagt. So machst du noch ein bisschen Werbung für uns :) !
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~

"Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo

"Damn, it's great to be an American!"



Von:    RozenMary 18.03.2012 09:57
Betreff: Müllsammeltreff - Neuer Ort, neues Glück! [Antworten]
Wenn ich nicht so früh weg muss von der Con (weiß noch nicht ob ich Pendler oder Campingast sein werde) werde ich auch auf jedenfall kommen X3



Von:    Illien 09.05.2012 10:11
Betreff: Müllsammeltreff - Neuer Ort, neues Glück! [Antworten]
Ich persönlich finde es schlimm und sehr schade, dass so ein Treffen nötig IST!
Ich meine, wer schmeißt bei sich zu Hause den Müll einfach neben sich?
Keiner!
Da sollte man es auf einer Con auch nicht tun!
Und es ist ja darüber hinaus auch eine Ordnungswiedrigkeit und verlangt im Normalfall ja sogar ein Bußgeld.
Ich werde auch persönlich präventiv gegen das Problem angehen und einfach andere darauf ansprechen, selbst wenn ich nicht kommen sollte.



Von:    chizuphrean 09.05.2012 10:51
Betreff: Müllsammeltreff - Neuer Ort, neues Glück! [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde es auch schlimm, das es soetwas geben muss, dass es für viele nicht selbstverständlich ist, den Müll mal ein paar Meter zum Mülleimer zu bringen oder gar einfach einzustecken und mitzunehmen.

Ich finde es eine gute Aktion, sofern nichts Arbeitsmäßiges dazwischen kommt bin ich aufjedenfall dabei! Keiner soll die neue Location verdreckt sehen, vorallendingen nicht den Park. Ich hoffe sehr, dass Andere sehen das es ernstgemeint ist und nicht immer nur geredet wird!

Vorallendingen hoffe ich, das gewisse Personen es nicht falsch verstehen und meinen, dass wir Ihren Müll wegräumen und diese den Müll getrost weiter "rumstreuen" können! ;I
Wenn ja, dann gibts heiße Wortgefechte von mir! *grrr*



Von:    petiot 09.05.2012 12:09
Betreff: Müllsammeltreff - Neuer Ort, neues Glück! [Antworten]
Avatar
 
Werde versuchen zu erscheinen! ;)
...Bin ganz froh, dass ich aber auch ohne Treffen zu denen zähle, die ihren Müll in den Mülleimer schmeißen und gegebenfalls anderen Müll wegschmeißen...xD
"I threw trash under Ruki's bed."



Von:    Kohelet 18.05.2012 14:45
Betreff: Müllsammeltreff - Neuer Ort, neues Glück! [Antworten]
Gute Idee, aber ich hab keine Lust und keine Zeit dafür..
nächstes mal wenn ich zivil komme...
das schadet nur meinem image





Zurück