Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece Stürmt die DeDeCo

Eröffnet am: 17.11.2011 17:52
Letzte Reaktion: 05.02.2012 14:38
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Satomi One Piece Stürmt die DeDeCo 12.01.2012, 23:02
 Zorrolein One Piece Stürmt die DeDeCo 14.01.2012, 22:13
 Satomi One Piece Stürmt die DeDeCo 30.01.2012, 17:35
 magocchi One Piece Stürmt die DeDeCo 05.02.2012, 14:38
Seite 1



Von:    Satomi 12.01.2012 23:02
Betreff: One Piece Stürmt die DeDeCo [Antworten]
Avatar
 
Wenn es genehm für die Anwesenden ist werde ich als Trafalgar Law oder halt als Marine erscheinen. Muss auch schauen, ich will nur eine Showgruppe sehen aus dem Grund fahre ich überhaupt nach Dresden.

Wegen der Demo am Samstag würde ich in Ziviel anreisen und mich auf der Con fertig machen.
Ich werd sehen was ich machen werde.
Wie dir bereits gesagt werde ich dir vorher Bescheid geben als wen ich kommen werde.
Ansonsten wahrscheinlich normalen law. oder keine ahnung, wen braucht ihr so? xD
Zuletzt geändert: 23.01.2012 22:55:11



Von:    Zorrolein 14.01.2012 22:13
Betreff: One Piece Stürmt die DeDeCo [Antworten]
Hey Satomi es würde mkich riesig freuen wenn du als Law kommen würdest^^,den die marine mag ich nicht soXDD,ne ne ne spaß,bin gespannt wie es wird^^



Von:    Satomi 30.01.2012 17:35
Betreff: One Piece Stürmt die DeDeCo [Antworten]
Avatar
 
Okay es steht soweit fest das ich als Law kommen werde.
Aber als die alte Version nicht die neue. Wenn es okay ist.

Hatte überlegt als Ruffy zu kommen. Aber naja. kurze shorts und flipflops wären zwar okay, aber danach wäre ich nur krank, von daher mach ich law. ^^

Da könnt ihr euch aussuchen welche VErsion ich da machen soll hab ja bereits 4 verschiedene. xD



Von:    magocchi 05.02.2012 14:38
Betreff: One Piece Stürmt die DeDeCo [Antworten]
Avatar
 
Grad durch Zufall entdeckt dass es n OP-Unterevent gibt! :D
second_horizon und ich werden als Nami und Sanji (Enies Lobby) dabei sein :3 muss sie nur davon überzeugen, dass wir das am Samstag tragen XD





Zurück