Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece Treffen / Fotoshooting LBM 2012

Eröffnet am: 11.10.2011 20:38
Letzte Reaktion: 28.03.2012 22:22
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Puma_Ace One Piece Treffen / Fotoshooti... 20.10.2011, 08:07
 KasanLaucavo One Piece Treffen / Fotoshooti... 24.10.2011, 22:17
 Fley One Piece Treffen / Fotoshooti... 30.10.2011, 22:00
 KasanLaucavo One Piece Treffen / Fotoshooti... 31.10.2011, 11:08
 Hell_Bunny-Sakura One Piece Treffen / Fotoshooti... 31.10.2011, 11:10
Sakura_D_Lie One Piece Treffen / Fotoshooti... 31.10.2011, 11:42
 Kagome_Higurashi One Piece Treffen / Fotoshooti... 08.11.2011, 18:35
 MYM One Piece Treffen / Fotoshooti... 14.12.2011, 08:18
 KasanLaucavo One Piece Treffen / Fotoshooti... 14.12.2011, 13:53
 san-sanzo One Piece Treffen / Fotoshooti... 24.12.2011, 23:15
 KasanLaucavo One Piece Treffen / Fotoshooti... 02.02.2012, 21:16
 Dark-Nami One Piece Treffen / Fotoshooti... 03.02.2012, 00:59
 El_Greco One Piece Treffen / Fotoshooti... 17.02.2012, 21:32
 Kida_Fullmoon One Piece Treffen / Fotoshooti... 21.02.2012, 19:48
 blackshot One Piece Treffen / Fotoshooti... 23.02.2012, 18:11
Mugiwara09 One Piece Treffen / Fotoshooti... 03.03.2012, 10:16
 FakeFairy One Piece Treffen / Fotoshooti... 07.03.2012, 11:57
 KasanLaucavo One Piece Treffen / Fotoshooti... 07.03.2012, 21:51
 FakeFairy One Piece Treffen / Fotoshooti... 08.03.2012, 09:09
 Kida_Fullmoon One Piece Treffen / Fotoshooti... 07.03.2012, 22:55
 KasanLaucavo One Piece Treffen / Fotoshooti... 08.03.2012, 13:51
 Kida_Fullmoon One Piece Treffen / Fotoshooti... 10.03.2012, 02:12
 KasanLaucavo One Piece Treffen / Fotoshooti... 10.03.2012, 12:40
 Kida_Fullmoon One Piece Treffen / Fotoshooti... 12.03.2012, 22:39
 KasanLaucavo One Piece Treffen / Fotoshooti... 13.03.2012, 12:54
 Puma_Ace One Piece Treffen / Fotoshooti... 13.03.2012, 17:58
 xAnbux One Piece Treffen / Fotoshooti... 15.03.2012, 02:30
 Kida_Fullmoon One Piece Treffen / Fotoshooti... 16.03.2012, 01:49
 blackshot One Piece Treffen / Fotoshooti... 28.03.2012, 22:22
Seite 1



Von:    Puma_Ace 20.10.2011 08:07
Betreff: One Piece Treffen / Fotoshooting LBM 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hey Hey...
ich würde im Portgas D. Ace Cosplay erscheinen
aber was für eine Variante ist leider noch offen XD



Von:    KasanLaucavo 24.10.2011 22:17
Betreff: One Piece Treffen / Fotoshooting LBM 2012 [Antworten]
Avatar
 
Also ich werde auf jeden fall als Sir Crocodile kommen in der Alabasta Version mit dem Schicken orangenen Hemd XD lachhhh ^^
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu Leben

Vergesslich?...Ich doch nicht...
Ich Filtere nur unwichtiges heraus.



Von:    Fley 30.10.2011 22:00
Betreff: One Piece Treffen / Fotoshooting LBM 2012 [Antworten]
Avatar
 
Komm Als Ruffy habe gerade nach der Alabasta Version geschaut.
werde schauen den Mantel/ Umhang oder wie auch immer, hin zu bekommen, und so ein Tuch hab ich auch noch bis dahin fertig xD



Von:    KasanLaucavo 31.10.2011 11:08
Betreff: One Piece Treffen / Fotoshooting LBM 2012 [Antworten]
Avatar
 
Das wäre natürlich richtig geil weil dan hätten wir fast alle diese Versionen an ^^
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu Leben

Vergesslich?...Ich doch nicht...
Ich Filtere nur unwichtiges heraus.



Von:    Hell_Bunny-Sakura 31.10.2011 11:10
Betreff: One Piece Treffen / Fotoshooting LBM 2012 [Antworten]
Avatar
 
und ich komme als Jewelry Bonney ... *____*



Von:   abgemeldet 31.10.2011 11:42
Betreff: One Piece Treffen / Fotoshooting LBM 2012 [Antworten]
Avatar
 
Mal gucken, ob ich mit meiner kleinen Alabasta Gruppe auch noch vorbeikomme
Dann kämen noch Nami, Zorro und Ruffy



Von:    Kagome_Higurashi 08.11.2011 18:35
Betreff: One Piece Treffen / Fotoshooting LBM 2012 [Antworten]
XD bin auch noch früh dran mit einshreiben.
Obwohl du ja eh weisst was ich cos ^___^
Nami, Alabasta cos



Von:    MYM 14.12.2011 08:18
Betreff: One Piece Treffen / Fotoshooting LBM 2012 [Antworten]
Avatar
 
ich werd als Lysop da sein und fast die komplette Crew dabei haben ;D



Von:    KasanLaucavo 14.12.2011 13:53
Betreff: One Piece Treffen / Fotoshooting LBM 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute ich schreib es hier auch mal rein ich suche noch leute die evtl die Charakter der Baroque Firma machen ich würde gerne so ne Truppe zusammen stellen .

Ich selber mache ja Sir Crocodile und ne Freundin macht Nico Robin mir fehel so gut wie alle noch .

Mir laufen ein bischen zu viele gute danr rum Xd lachhhh nein scherz XDDDDD

Wenn ihr jemanden kennt bitte weiter geben .. oder dieses Event weiter empfehlen ^^
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu Leben

Vergesslich?...Ich doch nicht...
Ich Filtere nur unwichtiges heraus.



Von:    san-sanzo 24.12.2011 23:15
Betreff: One Piece Treffen / Fotoshooting LBM 2012 [Antworten]
Avatar
 
wenn alles klappt komm ich als marco ^^



Von:    KasanLaucavo 02.02.2012 21:16
Betreff: One Piece Treffen / Fotoshooting LBM 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen alle Miteinander ^^

Dann melde ich mich mal um ein paar Infos los zu werden .

Punkt 1.) Wir bräuchten evtl noch ein paar Fotografen fürs Treffen oder besser gesagt fürs Fotoshooting. Wenn ihr jemanden kennt der evtl Bilder machen würde würde es mich echt freunen wenn ihr mir Bescheit geben würdert. ^^ Ich selber mache auch welche und hab noch jemanden dabei der Fotos macht aber ich fände es halt schön wenn wir noch ein paar mehr Leute dan hätten.

Punkt 2.) Wo machen wir die Fotos. Da es Probleme mit den Eintrittskarten geben wird können wir die Bilder also nicht draußen vorm Eingang machen. Deswegen denke ich werden wird die Bilderchen als erstes draußen bein Teich in dem kleinen Garten da machen und dan rein gehen uns da ein schönes Plätzchen suchen um weitere Bilder zu machen oder Con hon Kritzen und so weiter. [Für mehr Ideen wäre ich sehr Dankbar]

Punkt 3.) Mich würde einfach nur aus Neugierde Interessieren was ihr so Cosplayt wenn ihr Lusten und Laune habt könntet ihr mir das ja im Forum schreiben . Denn ich war doch an überlegen mit denn Charaktern die wir dan alle haben beim Fotoshooting ein paar sachen nachzustellen.Dazu müsse ich alerdings wissen wenn wir den alles haben ^^

So das wars schon von mir wenn ihr noch Fragen oder evtl ein paar Tolle Idenn habt nur her damit.
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu Leben

Vergesslich?...Ich doch nicht...
Ich Filtere nur unwichtiges heraus.



Von:    Dark-Nami 03.02.2012 00:59
Betreff: One Piece Treffen / Fotoshooting LBM 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)

Also, wenn ich komme, dann wohl als Nico Robin Strong World Mafia
(kann sich aber noch ändern)
Und ich wäre auch bereit, Fotos zu machen dann :)
♥~♥~♥
Pokis klicken ^~^
~♥~♥~



Von:    El_Greco 17.02.2012 21:32
Betreff: One Piece Treffen / Fotoshooting LBM 2012 [Antworten]
Fehlt da noch ein Zorro? Aber entweder mache ich die Version von Kokos, oder wahrscheinlicher die Standardvariante aus dem Manga.
I'm a human and I need to be loved
Just like anyone else does.



Von:    Kida_Fullmoon 21.02.2012 19:48
Betreff: One Piece Treffen / Fotoshooting LBM 2012 [Antworten]
Avatar
 
hey ho =)

mal sehen

entweder komme ich als Nami (Thriller bark version) oder als weib Shanks (das hat es mir irgendwie angetan :D)

Wenn ich es auch schaffe, bringe ich noch ein Sanji mit vlt auch ein ruffy -^-^-



Von:    blackshot 23.02.2012 18:11
Betreff: One Piece Treffen / Fotoshooting LBM 2012 [Antworten]
ja hallihallo^^
bin mir noch nicht ganz sicher ob ich komme aber wenn, dann erschein ich als penguin^^



Von:   abgemeldet 03.03.2012 10:16
Betreff: One Piece Treffen / Fotoshooting LBM 2012 [Antworten]
hey

wir kommen als bonney und basil hawkins^^ *freu*



Von:    FakeFairy 07.03.2012 11:57
Betreff: One Piece Treffen / Fotoshooting LBM 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hiho =D

Ich werde als Emporio Ivankov in einem Prisoner-Outfit kommen und meine Freundin (leider nicht in Mexx) wird als Mr. 2 verwandelt als Nami kommen. Ebenso im Prisoner-Outfit.
Wir sind leider zum ersten mal auf der Leipziger Buchmesse und kennen uns nicht aus. Es wäre super nett, wenn mir einer vllt seine Handynummer geben könnte, falls wir den Treffpunkt nicht finden ;____; oder zumindest eine gute Wegbeschreibung xD

lg <3



Von:    KasanLaucavo 07.03.2012 21:51
Betreff: One Piece Treffen / Fotoshooting LBM 2012 [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann euch den weg versuchen so gut es geht zu erklären .. Also wenn ihr im Haupteingang rein kommen solltet seid ihr in der Riesen Glaskupel so nenne ich das teil diese hat drei plattformen . Wenn ihr Durch den hauteingang komm geht ihr grade aus durch bis zum Ende dort kommt man raus zu einen kleinen Garten wo ein Teich ist ... an diesem Asugang müsst ihr waren denn wir Treffen und dort zwieschen den beiden Treppen die zu der Plattform rauf geht . Wenn ihr alerding von denn Hallen komtm wird es schwirig da keiner weis in welcher halle der Manga anime bereich diemal sein wird . Zur Not gebe ich euch meine Nummer oder wenn ihr ein Crocodile durch die gegen rennen seht auf der messe dann könnt ihr mich gerne ansprechen ^^.
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu Leben

Vergesslich?...Ich doch nicht...
Ich Filtere nur unwichtiges heraus.



Von:    FakeFairy 08.03.2012 09:09
Betreff: One Piece Treffen / Fotoshooting LBM 2012 [Antworten]
Avatar
 
Super vieln dank!!! <3
wir werden mit dem zug kommen und die haltestelle führt wahrscheinlich direkt zum Haupteingang. Ansonsten wunder dich nicht, wenn dich 2 verrückte Impel Down Sträflinge verfolgen xD



Von:    Kida_Fullmoon 07.03.2012 22:55
Betreff: One Piece Treffen / Fotoshooting LBM 2012 [Antworten]
Avatar
 
hoi =)

sooo ich werd nun kein ruffy mitbringen :/ er kann nicht

aber dafür komm ich mit einem Sanji (after two years)

und ich als Nami oder Shanks
<3



Von:    KasanLaucavo 08.03.2012 13:51
Betreff: One Piece Treffen / Fotoshooting LBM 2012 [Antworten]
Avatar
 
IOhhh schade dann hab ich ja kein Ruffy den ich ärgern kann *Schnifffffffffffff* XD

Grinss lach na ja eigelich gehöre ich ja auch dazu XD besser gesagt ich kommt da ja irgendwann rein XD lach ^^ Also ich hab kein problem damit sprecht mich ruhig an ich beise net ^^
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu Leben

Vergesslich?...Ich doch nicht...
Ich Filtere nur unwichtiges heraus.



Von:    Kida_Fullmoon 10.03.2012 02:12
Betreff: One Piece Treffen / Fotoshooting LBM 2012 [Antworten]
Avatar
 
hm... dafür kannst du den sanji ärgern :DD

Wunder dich nicht wenn eine Nami und ein Sanji völlig bekloppt zum Treffen erscheinen ^^"



Von:    KasanLaucavo 10.03.2012 12:40
Betreff: One Piece Treffen / Fotoshooting LBM 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ach ich werd mich schon nicht wundern XD wir sind ja nun auch so drauf XDD ,,, Ach echt ich kann dan ein sanji Also einen Mr Prinz Ärgern XD
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu Leben

Vergesslich?...Ich doch nicht...
Ich Filtere nur unwichtiges heraus.



Von:    Kida_Fullmoon 12.03.2012 22:39
Betreff: One Piece Treffen / Fotoshooting LBM 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ja ich als Nami erlaub es dir :P



Von:    KasanLaucavo 13.03.2012 12:54
Betreff: One Piece Treffen / Fotoshooting LBM 2012 [Antworten]
Avatar
 
Grins lach ok ist gebonkt also wird das Sanji dan geärgert XD
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu Leben

Vergesslich?...Ich doch nicht...
Ich Filtere nur unwichtiges heraus.



Von:    Puma_Ace 13.03.2012 17:58
Betreff: One Piece Treffen / Fotoshooting LBM 2012 [Antworten]
Avatar
 
oh man ich freu mich schon
das wird sicher funny wenn so viele charas kommen



Von:    xAnbux 15.03.2012 02:30
Betreff: One Piece Treffen / Fotoshooting LBM 2012 [Antworten]
Achja der Sanji den die Amaya_Pirates mitbringt, bin übrigens ich xD

und wie ich so sehe, werd ein paar bekannte gesichter sehen :D, größtentels vom sehen her ^^ *gg*
Zuletzt geändert: 15.03.2012 17:59:20



Von:    Kida_Fullmoon 16.03.2012 01:49
Betreff: One Piece Treffen / Fotoshooting LBM 2012 [Antworten]
Avatar
 
sag mal Sanji ...
das find ich jetzt nciht korrekt, dass du hier stalkst :DDD


aber das ist alles ja nciht böse gemient *dich doch anz gern hab ^^*



Von:    blackshot 28.03.2012 22:22
Betreff: One Piece Treffen / Fotoshooting LBM 2012 [Antworten]
hier könnt ihr noch, soweit ich euch nicht schon alle drauf verlinkt habe ein paar bilder vom op-treffen finden^^

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/mitglied/480446/180360/





Zurück