Zum Inhalt der Seite

Thread: !! CLAMP Cosplayer für Festzugsgruppe gesucht !!

Eröffnet am: 14.04.2011 10:48
Letzte Reaktion: 06.05.2011 12:58
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MetaKnight !! CLAMP Cosplayer für Festzug... 28.04.2011, 14:54
_-NANA-_ !! CLAMP Cosplayer für Festzug... 02.05.2011, 19:05
 MetaKnight !! CLAMP Cosplayer für Festzug... 04.05.2011, 10:02
_-NANA-_ !! CLAMP Cosplayer für Festzug... 05.05.2011, 01:33
 MetaKnight !! CLAMP Cosplayer für Festzug... 05.05.2011, 08:09
 DarkVamp !! CLAMP Cosplayer für Festzug... 04.05.2011, 22:42
_-NANA-_ !! CLAMP Cosplayer für Festzug... 05.05.2011, 01:29
 MetaKnight !! CLAMP Cosplayer für Festzug... 05.05.2011, 08:14
 Kitsune-Chan !! CLAMP Cosplayer für Festzug... 05.05.2011, 01:35
 MetaKnight !! CLAMP Cosplayer für Festzug... 05.05.2011, 08:10
 MetaKnight !! CLAMP Cosplayer für Festzug... 05.05.2011, 08:12
 MetaKnight !! CLAMP Cosplayer für Festzug... 06.05.2011, 12:58
Seite 1



Von:    MetaKnight 28.04.2011 14:54
Betreff: !! CLAMP Cosplayer für Festzugsgruppe ge... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen ! :D

Ich hoffe wir werden noch einige Anhänger finden^^
Selbst wenn nur ein einfaches Treffen daraus enstehen würde wäre es doch schonmal eine schicke und lustige Sache :3

lg, Sirelina



Von:   abgemeldet 02.05.2011 19:05
Betreff: !! CLAMP Cosplayer für Festzugsgruppe ge... [Antworten]
Avatar
 
Hey^^
ich ujnd meine Freundin würden gerne mitmnachen =D
ich würde als schwarzes mokona gehn und meine Freundin als Sakura (shunraiki version) =)
ich hab da aba noch einpaar fragen dazu bzw meine freundin und ich xD
weil wir kennen uns dort nicht so gut aus weil wir aus baden-württemberg kommen ._.
<3



Von:    MetaKnight 04.05.2011 10:02
Betreff: !! CLAMP Cosplayer für Festzugsgruppe ge... [Antworten]
Avatar
 
wir kennen uns selber nicht aus sind dort dieses Jahr zum ersten mal :o
Aber ich wäre eh dafür das wir das per ENS klären ^.^ weil dann können wir auch Handynummern austauschen, wenn was sein sollte :D



Von:   abgemeldet 05.05.2011 01:33
Betreff: !! CLAMP Cosplayer für Festzugsgruppe ge... [Antworten]
Avatar
 
-Meine begleitperson die mitmacht muss sich noch eintragen
-ich hab jetzt iwie sone nachricht bekommen wo man sich eintragen soll und da ist einmal "Clamp" und "Tsubasa resevoir chronicles", da ich und meine freundin mokona und sakura machen, können wir trotzdem zu Clamp?das wär ja diese gruppe hier oder?
und wass soll ich jtzt genau noch mchen? weil ich bin iwie ratlos es hieß ja man muss angemeldet sein beim umzug und wie mach ich das um offiziell mitmachen zu können? ._.
das mit den handynummern istne gute idee >.o



Von:    MetaKnight 05.05.2011 08:09
Betreff: !! CLAMP Cosplayer für Festzugsgruppe ge... [Antworten]
Avatar
 
Die Tsubasa Resvoire Gruppe sind auch wir DaY-KuN hatten denen mal seine email gegeben (die falsch angegeben wird *hust*) darum ist das total wurscht ^.^

Ja ich bin selber etwas verwirrt es hieß das man sich anmelden muss iwie aba anscheinend ja wohl iwie nicht o.o weil haben ne mail vom Hanami-Team bekommen das wir sogar ein Schild abholen sollen etc wegen Umzug.

Bin iwie schon ganz aufgeregt :D



Von:    DarkVamp 04.05.2011 22:42
Betreff: !! CLAMP Cosplayer für Festzugsgruppe ge... [Antworten]
Wir (meine Freundinnen und ich) machen auch Clamp Cosplay

Samstag mache ich wohl Atashi
und Sonntag Sumomo

eine meiner Freundinnen macht Card Captor Sakura und die andere weis ich nicht genau den Namen xD evtl. zumindest wenn die anderen Lust haben könnten wir uns auch anschließen ...

wir waren schon letztes Jahr dort und kennen uns auch gut aus

Ein kleiner Tipp nehmt euch am besten ne decke mit dann könnt ihr echt drausen hinsetzen zu den ganzen anderen Cosplayern ;-)



Von:   abgemeldet 05.05.2011 01:29
Betreff: !! CLAMP Cosplayer für Festzugsgruppe ge... [Antworten]
Avatar
 
Oh vielen Dank für den Tipp =D (also den mit der Decke xDD)
wenn du dich dort ausennst könntest du uns/ihr und ja führen =)
weil cih geh auch zum ersten mal dahin xDDD



Von:    MetaKnight 05.05.2011 08:14
Betreff: !! CLAMP Cosplayer für Festzugsgruppe ge... [Antworten]
Avatar
 
cool danke für den tipp ^o^ (sowas wie ne decke vergess ich iwie immer! xD)

jaa ich schick allen die sich hier mal gemeldet haben meine Handynummer für den Fall der fälle und ich denke da wir eh ein Schild bekommen werden, das DaY-KuN und ich abholen werden dort wird man das eh noch besser erkennen können! :D

Aufjedenfall würde es uns freuen wenn ihr noch mitmachen würdet bei Lust und Laune! :DD



Von:    Kitsune-Chan 05.05.2011 01:35
Betreff: !! CLAMP Cosplayer für Festzugsgruppe ge... [Antworten]
Avatar
 
läuft code geass auch unter clamp? rein theopraktisch ja schon, ne? ^^
character design is ja clamp....
If you die... we split your Dolls!
http://www.hey-ai.com
♥共存♥



Von:    MetaKnight 05.05.2011 08:10
Betreff: !! CLAMP Cosplayer für Festzugsgruppe ge... [Antworten]
Avatar
 
ich würd einfach mal behaupten ja! ^.^
umso mehr umso lustiger wird es *__*♥



Von:    MetaKnight 05.05.2011 08:12
Betreff: !! CLAMP Cosplayer für Festzugsgruppe ge... [Antworten]
Avatar
 
ENS vom Hanami Team:

- Für jede Gruppe gibt es ein Schild, diese bitte beim Con-Büro abholen
- Beginn Aufstellung Amtsstraße ist um 15 Uhr. Unsere Empfehlung: 14:30 Treffpunkt auf dem Vorplatz Hanami beim Lolita-Kuchenstand (ist ausgezeichnet), damit man um 14:45 Uhr losgegen kann und somit pünktlich um 15 Uhr dort ist.
- Umzug laut Plan (Bismakrstraße bis zum Rathaus-Center, Ludwigsstraße zum Platz der Deutschen Einheit)
- Abschlussveranstaltung mit Dabietung von: Taiko-Trommler, Naruto-Gruppe, Revolution Smile, DCM-Meister 2009, Taiko-Trommler, Rede Ortsbürgermeister
- Abschlussende so gegen 18 Uhr geplant.
- Es gibt mehrere Unterbrechungen wo ihr Fotoacting machen könnt, oder kleinere Dabietung
- Sanitätsdienst und Ordner begleiten euch und sind entsprechend Optisch gekennzeichnet



Von:    MetaKnight 06.05.2011 12:58
Betreff: !! CLAMP Cosplayer für Festzugsgruppe ge... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich heut morgen nochmal erkundigt also wo angerufen ! :D

Und der nette Mann konnte mir bestätigen das wir auf der Liste stehen für den Umzug ^.^
Egal ob wir nun mehr oder weniger als 6 Leute sind :3

Er meinte wir sind sehr herzlich willkommen und er freue sich uns morgen sehen zu dürfen :D

In diesem Sinne bei weiteren Fragen schau ich heute immer wieder hier herein oder eben ENS bzw GB Eintrag machen :3

Eure Jacky





Zurück