Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Final Fantasy Fantreff


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_279561/-1/13075523282547/
http://desu.de/voCd0-n




Von:    Mika-Azatori 08.06.2011 18:58
Betreff: Final Fantasy Fantreff [Antworten]
Avatar
 
Rusalca:
> Auf Grund der "neuen Situation" der AnimagiC möchte ich einfach mal fragen: findet das Treffen immer noch am Beethovenkopf auf dem Gelände statt? Hab nämlich keine Karte und ich seh nicht ein, 50€ für 3 Tage auf einer Wiese zu zahlen ._.

Geht mir genau so, darum verlege ich das Treffen auf die Rheinpromenade hinter der Halle. Werd es auch grad in der Beschreibung umändern. find es ne frechheit was die Orga da gemacht hat und ich persönlich denke es ist nur Geldmacherei
Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben,
es ist das, für was du stehst!

Zurück zum Thread