Zum Inhalt der Seite

Thread: MUCC Autogrammstunde Bochum

Eröffnet am: 06.01.2011 15:34
Letzte Reaktion: 27.01.2011 10:02
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 VegMac MUCC Autogrammstunde Bochum 18.01.2011, 19:34
 mucc_yukke MUCC Autogrammstunde Bochum 18.01.2011, 23:09
 VegMac MUCC Autogrammstunde Bochum 19.01.2011, 12:51
 mucc_yukke MUCC Autogrammstunde Bochum 19.01.2011, 18:34
 Demona MUCC Autogrammstunde Bochum 27.01.2011, 10:02
Seite 1



Von:    VegMac 18.01.2011 19:34
Betreff: MUCC Autogrammstunde Bochum [Antworten]
Avatar
 
weiß jemand, ob bei dieser/en autogrammstunde/n nur das neue album signiert wird, oder auch z.b. das eintrittsticket, andere alben usw.?

meiner erfahrung nach wäre es eigenartig, wenn mucc auf einmal aufhören würden auf alles und jeden zu unterschreiben, aber es kann sich ja tatsächlich geändert haben :x
Vegs schlaue Sätze: "Du darfst einen Menschen nicht nach seinem Äußeren beurteilen!....Du musst sehen was unter dem Pottschnitt ist!"

nyahahahahahahhahahaha.....




Von:    mucc_yukke 18.01.2011 23:09
Betreff: MUCC Autogrammstunde Bochum [Antworten]
Avatar
 
ich lege meine hände für ins feuer das die alles signieren werden
es heißt halt immer "ihr neues Album" weil das hier schliesslich die promotion Tour für das Album is




Von:    VegMac 19.01.2011 12:51
Betreff: MUCC Autogrammstunde Bochum [Antworten]
Avatar
 
> ich lege meine hände für ins feuer das die alles signieren werden
> es heißt halt immer "ihr neues Album" weil das hier schliesslich die promotion Tour für das Album is


ich hoffe doch :)
ansonsten bring ich schon mal ein feuerzeug mit XD
Vegs schlaue Sätze: "Du darfst einen Menschen nicht nach seinem Äußeren beurteilen!....Du musst sehen was unter dem Pottschnitt ist!"

nyahahahahahahhahahaha.....




Von:    mucc_yukke 19.01.2011 18:34
Betreff: MUCC Autogrammstunde Bochum [Antworten]
Avatar
 
es würde mich stark wundern wenn sie das nich mehr machen würden was sie all die jahre vorher gemacht haben xD
dann darfst du meine handy gerne abfackeln und die asche zu mucc schicken



Von:    Demona 27.01.2011 10:02
Betreff: MUCC Autogrammstunde Bochum [Antworten]
Aloha, ich weiß, ist ein Schuss ins Blaue, aber:
Beim Anstehen zum Konzert trafen wir zwei liebe Menschen, Alex und seine Kumpeline, die auch Larperin ist. Falls das einer von euch liest und es euch auch leid tut, dass man sich drinnen aus den Augen verlor, macht doch mal Piep ;-)





Zurück