Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon - Das große Gewusel auf der Nichi 2011

Eröffnet am: 11.10.2010 12:28
Letzte Reaktion: 21.09.2011 20:09
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon
- Unterevent



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Xion-chan Pokemon - Das große Gewusel au... 18.01.2011, 14:09
 Sadee Pokemon - Das große Gewusel au... 09.02.2011, 16:29
 Sadee Pokemon - Das große Gewusel au... 17.05.2011, 13:26
 Simsamy Pokemon - Das große Gewusel au... 28.06.2011, 21:02
 Nukamira Pokemon - Das große Gewusel au... 21.02.2011, 14:52
 Nandalee Pokemon - Das große Gewusel au... 22.02.2011, 21:56
-mayaku- Pokemon - Das große Gewusel au... 20.03.2011, 16:34
 EyeOfMikhail Pokemon - Das große Gewusel au... 04.04.2011, 16:36
 Niffler Pokemon - Das große Gewusel au... 15.04.2011, 23:54
 xFearLess Pokemon - Das große Gewusel au... 21.04.2011, 09:39
 Shaiy Pokemon - Das große Gewusel au... 09.05.2011, 10:52
 Chala Pokemon - Das große Gewusel au... 19.05.2011, 11:27
 xFearLess Pokemon - Das große Gewusel au... 11.06.2011, 16:01
 HaiFraeulein Pokemon - Das große Gewusel au... 13.06.2011, 00:44
 Sadee Pokemon - Das große Gewusel au... 14.06.2011, 17:18
Brixx Pokemon - Das große Gewusel au... 29.06.2011, 15:36
 Kitteh Pokemon - Das große Gewusel au... 30.06.2011, 21:54
 HaiFraeulein Pokemon - Das große Gewusel au... 30.06.2011, 23:53
 Wencke Pokemon - Das große Gewusel au... 01.07.2011, 00:28
 Feuchen Pokemon - Das große Gewusel au... 01.07.2011, 00:42
 Simsamy Pokemon - Das große Gewusel au... 05.07.2011, 14:08
 Koibito Pokemon - Das große Gewusel au... 12.07.2011, 14:17
 Kitteh Pokemon - Das große Gewusel au... 13.07.2011, 08:59
 Kairii Pokemon - Das große Gewusel au... 15.07.2011, 17:16
 Kitteh Pokemon - Das große Gewusel au... 22.07.2011, 21:11
 Reiko-Sama Pokemon - Das große Gewusel au... 03.08.2011, 16:25
 Farkas Pokemon - Das große Gewusel au... 03.08.2011, 21:08
Wolfshade Pokemon - Das große Gewusel au... 10.08.2011, 00:42
 Chilet Pokemon - Das große Gewusel au... 10.08.2011, 21:31
 _schokodrink_ Pokemon - Das große Gewusel au... 14.08.2011, 20:07
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Xion-chan 18.01.2011 14:09
Betreff: Pokemon - Das große Gewusel auf der Nich... [Antworten]
Also wenn ich ans Treffen komme, komm ich als Lugia (eigene Kreation)



Von:    Sadee 09.02.2011 16:29
Betreff: Pokemon - Das große Gewusel auf der Nich... [Antworten]
Avatar
 
wenn ich hinkomme, komme ich als Articuno (Arktos) Gijinka. :D



Von:    Sadee 17.05.2011 13:26
Betreff: Pokemon - Das große Gewusel auf der Nich... [Antworten]
Avatar
 
T - T so n mist. Ich weiß nicht, könnte sein das ich bin zur Nichi das Cosplay noch hinbekomme oder ich komme trotzdem ohne passendes Cos. ;___;



Von:    Simsamy 28.06.2011 21:02
Betreff: Pokemon - Das große Gewusel auf der Nich... [Antworten]
Avatar
 
Sadee:
> T - T so n mist. Ich weiß nicht, könnte sein das ich bin zur Nichi das Cosplay noch hinbekomme oder ich komme trotzdem ohne passendes Cos. ;___;

Kein Problem :)
Es ist ja auch kein Muss, im Cos zu kommen. Du kannst dich trotzdem mit zu uns setzen ^^
♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D



Von:    Nukamira 21.02.2011 14:52
Betreff: Pokemon - Das große Gewusel auf der Nich... [Antworten]
Avatar
 
wen ich kommen kann oder auch zeit zum umziehen hab XD komm ich als heiteira gijinka XD
. . . . . . ._/|_
. . . . . . .>,"<
/)~/)
(^.^)
(_"_)O



Von:    Nandalee 22.02.2011 21:56
Betreff: Pokemon - Das große Gewusel auf der Nich... [Antworten]
ich komme so wie es aussieht als absol gijinka.
meine freundin wird dann auch da sein und zwar als libelldra gijinka



Von:   abgemeldet 20.03.2011 16:34
Betreff: Pokemon - Das große Gewusel auf der Nich... [Antworten]
Avatar
 
<- wird ein fucking Gengar sein. `w´
Bleep blip blop bip GLITCH
MYSPACE
DOTMATRIXGAMEBOY MUSIC




Von:    EyeOfMikhail 04.04.2011 16:36
Betreff: Pokemon - Das große Gewusel auf der Nich... [Antworten]
ich werd als Ho-Oh Gijinka kommen :3



Von:    Niffler 15.04.2011 23:54
Betreff: Pokemon - Das große Gewusel auf der Nich... [Antworten]
Wie Nandalee bereits geschrieben hat, werde ich Libelldra Gijinka cosplayen. Wenn ich sie eventuell überredet kriege (lüb disch, SAM XD), laufen wir mit einem "WANTED - Drew"-Schild rum :3
Zuletzt geändert: 26.04.2011 02:25:43



Von:    xFearLess 21.04.2011 09:39
Betreff: Pokemon - Das große Gewusel auf der Nich... [Antworten]
Avatar
 
Ich werde dort eventuell als Meganie Gijinka sein oder sabrina :)
Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3



Von:    Shaiy 09.05.2011 10:52
Betreff: Pokemon - Das große Gewusel auf der Nich... [Antworten]
Avatar
 
Melde mich hiermit als Arktos Gijinka^^
~I want everybody I meet to remember me. Inside people's memories, I can live forever~

Virtuadopts im Weblog^^



Von:    Chala 19.05.2011 11:27
Betreff: Pokemon - Das große Gewusel auf der Nich... [Antworten]
Avatar
 
Uh ... also ich weiß nicht ob wir "auf das Treffen kommen", aber ich denke man wird sich treffen/sehen, und ich fände es schön, wenn man sich dann auch gegenseitig trauen würde sich anzusprechen.
Ich find das so dämlich wenn man auf ner Con Cosser vom gleichen Fandom sieht, sich nicht traut sie anzusprechen und dann am Ende über Mexx erfährt, dass es den anderen genauso ging xD man hätte ja Fotos machen können ...
Wir sind am Samstag nämlich mit einer großen Isshu Arenaleiter (/Top 4) Gruppe unterwegs.
Also man sieht sich dann sicher :3!



Von:    xFearLess 11.06.2011 16:01
Betreff: Pokemon - Das große Gewusel auf der Nich... [Antworten]
Avatar
 
werde wohl als zapdos da sen mit meinem arktos<3
Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3



Von:    HaiFraeulein 13.06.2011 00:44
Betreff: Pokemon - Das große Gewusel auf der Nich... [Antworten]
Avatar
 
Juhu ^0^
Also mich wird man als Blubella antreffen :DD!



Von:    Sadee 14.06.2011 17:18
Betreff: Pokemon - Das große Gewusel auf der Nich... [Antworten]
Avatar
 
Hmm leider schaffe ich das Cosplay nicht bis dahin...
Na ja, ich schaue aber trotzdem mal das ich vorbeischaue. :3



Von:   abgemeldet 29.06.2011 15:36
Betreff: Pokemon - Das große Gewusel auf der Nich... [Antworten]
Ich komme als Traunfugil Gijinka **!



Von:    Kitteh 30.06.2011 21:54
Betreff: Pokemon - Das große Gewusel auf der Nich... [Antworten]
Avatar
 
Wiiie cool, ich hab Traunmagil geplant :D
Ich denke, also bin ich hier falsch.



Von:    HaiFraeulein 30.06.2011 23:53
Betreff: Pokemon - Das große Gewusel auf der Nich... [Antworten]
Avatar
 
Mein Pikori Hasi kommt als Goldini <3



Von:    Wencke 01.07.2011 00:28
Betreff: Pokemon - Das große Gewusel auf der Nich... [Antworten]
Heya :D
Ich werde kein PokémonCos haben, vielleicht lediglich nen t-shirt zum thema oder sowas, wie ich endlich zum bemalen komm xD ... will aber trotzdem beim treffen dabei sein, sofern es mir möglich ist! ♥ Freue mich, wenn ich neue potentielle Freunde kennen lernen kann! =)



Von:    Feuchen 01.07.2011 00:42
Betreff: Pokemon - Das große Gewusel auf der Nich... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon was anderes geplant, werde aber - soweit es klappt - vielleicht mal mit ner Freundin vorbei schauen ^.~
Habt ihr Lust, mal an einem Pokémon-Game teilzunehmen, dass nicht automatisch ist? Dann kommt zur FeuerInsel und trainiert und fangt eure eigenen Pokémon im Chat!
Leveln bitte! ^^



Von:    Simsamy 05.07.2011 14:08
Betreff: Pokemon - Das große Gewusel auf der Nich... [Antworten]
Avatar
 
Ooookay,
Ich hab die Cosplays jetzt erstmal alle eingetragen. Wir werden ja immer mehr! :D

Ich freu mich schon richtig drauf. Dann muss nur noch die Sonne ordentlich scheinen und wir müssen uns um ausreichend Platz im Park kümmern aber das hat ja noch Zeit :)
♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D



Von:    Koibito 12.07.2011 14:17
Betreff: Pokemon - Das große Gewusel auf der Nich... [Antworten]
Avatar
 
Hmm... ich bin am überlegen...
Wahrscheinlich bin ich auf der Connichi so gut wie allein da, weshalb ich schon dazu tendiert hab, nicht hinzugehen... Wenn aber so ein Treffen stattfindet, könnte ich es mir ja nochmal überlegen. :)
Bliebe nur noch das Problem, dass ich mir, was das eingliedern in Gruppen angeht, gern selbst im Weg stehe...==;
Naja, mal sehen, was ich mache. :D



Von:    Kitteh 13.07.2011 08:59
Betreff: Pokemon - Das große Gewusel auf der Nich... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss vielleicht auch alleine kommen, je nachdem ob meine Freundin kommen kann oder nicht...also bist du alleine schonmal nicht alleine :D
Ich denke, also bin ich hier falsch.



Von:    Kairii 15.07.2011 17:16
Betreff: Pokemon - Das große Gewusel auf der Nich... [Antworten]
Avatar
 
*eingetragen hab*

Ich trage etwas mit Pochi zusammen, er wollte Elevoltek als Fursuit machen und ich mache die ganz gut passende Kamitsure dazu.
Hoffentlich schaffe ich das zeitlich noch alles! xD
Zuletzt geändert: 29.07.2011 15:41:31



Von:    Kitteh 22.07.2011 21:11
Betreff: Pokemon - Das große Gewusel auf der Nich... [Antworten]
Avatar
 
Hab heute mit Nähen angefangen...da freut man sich gleich nochmal viel mehr drauf :D
Ich denke, also bin ich hier falsch.



Von:    Reiko-Sama 03.08.2011 16:25
Betreff: Pokemon - Das große Gewusel auf der Nich... [Antworten]
Avatar
 
Ich komme als Voltilamm ^.^~



Von:    Farkas 03.08.2011 21:08
Betreff: Pokemon - Das große Gewusel auf der Nich... [Antworten]
Avatar
 
*verbeug*

Meiner eins wird im Schlapor Fursuit erscheinen :3
allerdings ein Cremefarbenes mit schwarzen Markings^^ *hust*

(In begleitung eines schwarzen Voltilamms *dem Beitrag über mir wink* <3 und einer Raichu Dame^^ ..UND einem shiny Waaty.. alle 100% plüschig xD)



Von:   abgemeldet 10.08.2011 00:42
Betreff: Pokemon - Das große Gewusel auf der Nich... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin da und ich bin 5th generation Ash. :)
"The cold wind blew. It was then, that I truly knew it was over. As quick as life had begun, it had faded away. Leaving me in the emptiness of myself."



Von:    Chilet 10.08.2011 21:31
Betreff: Pokemon - Das große Gewusel auf der Nich... [Antworten]
Avatar
 
Hey :D

Ich werd als Shigeru auftauchen :D
★ Your time has come to be replaced.
★ Your time has come to be replaced.
★ Your time has come to be replaced.

- ♪linkin park / no more sorrow -



Von:    _schokodrink_ 14.08.2011 20:07
Betreff: Pokemon - Das große Gewusel auf der Nich... [Antworten]
Hi, ich werde wahrscheinlich als Quapsel (Gijinka) kommen.


[1] [2]
/ 2



Zurück