Zum Inhalt der Seite

Thread: Sommerliche Vocaloids :D

Eröffnet am: 08.10.2010 20:50
Letzte Reaktion: 06.06.2011 19:53
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Vocaloid
- Unterevent



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 -Risu- Sommerliche Vocaloids :D 19.10.2010, 14:19
 Draculina-Seras Sommerliche Vocaloids :D 19.10.2010, 16:08
 -Risu- Sommerliche Vocaloids :D 20.10.2010, 14:13
 Draculina-Seras Sommerliche Vocaloids :D 05.11.2010, 18:55
 N0IZE Sommerliche Vocaloids :D 09.12.2010, 17:07
 Draculina-Seras Sommerliche Vocaloids :D 10.12.2010, 13:44
 Chiyoko_Chi Sommerliche Vocaloids :D 12.12.2010, 15:26
 Monsuta Sommerliche Vocaloids :D 03.01.2011, 21:12
 Draculina-Seras Sommerliche Vocaloids :D 04.01.2011, 10:01
 Potatogirl Sommerliche Vocaloids :D 30.01.2011, 13:53
 Kioyushi Sommerliche Vocaloids :D 01.03.2011, 16:12
 Riitsuya Sommerliche Vocaloids :D 01.03.2011, 16:14
Wendy_Marvell Sommerliche Vocaloids :D 15.03.2011, 17:58
 Draculina-Seras Sommerliche Vocaloids :D 15.03.2011, 18:55
Wendy_Marvell Sommerliche Vocaloids :D 15.03.2011, 19:15
 Draculina-Seras Sommerliche Vocaloids :D 15.03.2011, 19:37
Wendy_Marvell Sommerliche Vocaloids :D 16.03.2011, 08:32
 FireMeetGasoline Sommerliche Vocaloids :D 28.04.2011, 22:22
 Draculina-Seras Sommerliche Vocaloids :D 29.04.2011, 18:56
 Draculina-Seras Sommerliche Vocaloids :D 11.05.2011, 19:57
 Potatogirl Sommerliche Vocaloids :D 15.05.2011, 10:47
 Draculina-Seras Sommerliche Vocaloids :D 15.05.2011, 16:56
 Potatogirl Sommerliche Vocaloids :D 21.05.2011, 22:08
 Draculina-Seras Sommerliche Vocaloids :D 22.05.2011, 12:28
 Draculina-Seras Sommerliche Vocaloids :D 26.05.2011, 18:50
 elipoyo Sommerliche Vocaloids :D 30.05.2011, 14:20
 Draculina-Seras Sommerliche Vocaloids :D 30.05.2011, 18:39
 elipoyo Sommerliche Vocaloids :D 30.05.2011, 19:31
 Draculina-Seras Sommerliche Vocaloids :D 30.05.2011, 19:54
 elipoyo Sommerliche Vocaloids :D 30.05.2011, 20:47
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    -Risu- 19.10.2010 14:19
Betreff: Sommerliche Vocaloids :D [Antworten]
Avatar
 
Ich werde wohl als Luka kommen ^^



Von:    Draculina-Seras 19.10.2010 16:08
Betreff: Sommerliche Vocaloids :D [Antworten]
Avatar
 
Supi, ich freue mich das du mit dabei bist-trag dich gleich ein:D



Von:    -Risu- 20.10.2010 14:13
Betreff: Sommerliche Vocaloids :D [Antworten]
Avatar
 
Cooli, dankee ;D



Von:    Draculina-Seras 05.11.2010 18:55
Betreff: Sommerliche Vocaloids :D [Antworten]
Avatar
 
Ich wünsche mir das das Treffen richtig toll wird mit uns, wäre lieb wenn ihr alle noch etwas werbung macht bei Freunden^^
Zuletzt geändert: 07.12.2010 19:05:06



Von:    N0IZE 09.12.2010 17:07
Betreff: Sommerliche Vocaloids :D [Antworten]
Avatar
 
Hey ya~
Also ich komme entweder al Rin Kagamine normal oder in Daughter of Evil version~
mal schauen ;D



Von:    Draculina-Seras 10.12.2010 13:44
Betreff: Sommerliche Vocaloids :D [Antworten]
Avatar
 
@melonenlord
Das freut mich total das du dabei bist, dann sehen wir uns auch endlich mal wieder*___*



Von:    Chiyoko_Chi 12.12.2010 15:26
Betreff: Sommerliche Vocaloids :D [Antworten]
Avatar
 
Gaaanz vielleicht, wenn es klappt, dann würde ich als Miku in der Synchronicity Version kommen X3

Kann es aber leider noch nicht sicher sagen... ^^'



Von:    Monsuta 03.01.2011 21:12
Betreff: Sommerliche Vocaloids :D [Antworten]
heyy ich werde wenn ich es schaffe teto kasane entweder in normal oder im sommer kleid machen wenn alles klappt



Von:    Draculina-Seras 04.01.2011 10:01
Betreff: Sommerliche Vocaloids :D [Antworten]
Avatar
 
Supi! freue mich auf dich als Teto*.*
hab dich eingetragen
Frieden ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.



Von:    Potatogirl 30.01.2011 13:53
Betreff: Sommerliche Vocaloids :D [Antworten]
Ich komm als Miku Hatsune im Somemrkleidchen ;D



Von:    Kioyushi 01.03.2011 16:12
Betreff: Sommerliche Vocaloids :D [Antworten]
Avatar
 
Ich komme als Luka im Magnet-Stil zusammen mit
ner Freundin :3~
Vocaloid <3 Magnet // LukaXMiku

dakiyosete hoshii tashikamete hoshii
machigai nado nain da to omowasete
kisu o shite nurikaete hoshii



Von:    Riitsuya 01.03.2011 16:14
Betreff: Sommerliche Vocaloids :D [Antworten]
Ich komme als Miku im Magnet Style zusammen mit Kioyushi :D



Von:   abgemeldet 15.03.2011 17:58
Betreff: Sommerliche Vocaloids :D [Antworten]
es wird sicher super toll , nur eine frage MUSS man vocaloid tragen xD wenn ja dan muss ich mich bereit machen und jetzt anfangen mein 1.cosplay zu nähen und das von voclaoid ;_; auch wenn mir am ende die finger zerbrechen ich blut schwitze oder blut spucke ich halte es aus xD naja es ist voll schade das ich alleine komme. niemand aus meine rklasse guckt animes wenn ich einmal animes sage denken die an pokemon und so >.< voll scheisse könn auch 11 jährige mit machen O.O das is die wichtige frage xD achja , kann man aber auch zb nurn sommerkleidchen mit der perrücke von deinem vocaloid chara? naja wenn man im sommerkleidchen kommen darf dan würde ich als Miku Zatsune mit sommerkleidchen x) (ich hoffe das ich mit kann , von animexx aus den ich bin ersst 11 aber eltern erlauben und so)
Zuletzt geändert: 15.03.2011 18:56:58



Von:    Draculina-SerasOrga 15.03.2011 18:55
Betreff: Sommerliche Vocaloids :D [Antworten]
Avatar
 
> es wird sicher super toll , nur eine frage MUSS man vocaloid tragen xD wenn ja dan muss ich mich bereit machen und jetzt anfangen mein 1.cosplay zu nähen und das von voclaoid ;_; auch wenn mir am ende die finger zerbrechen ich blut schwitze oder blut spucke ich halte es aus xD naja es ist voll schade das ich alleine komme. niemand aus meine rklasse guckt animes wenn ich einmal animes sage denken die an pokemon und so >.< voll scheisse könn auch 11 jährige mit machen O.O das is die wichtige frage xD


Hey du^^
Bist selbstverständlich Eingeladen, geht auch ohne cosplay keine sorge, hauptsache Vocaloidfan, und Gute Laune
find ich klasse das du dein erstes cos bastelst, welchen Chara macht du den?
Frieden ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.



Von:   abgemeldet 15.03.2011 19:15
Betreff: Sommerliche Vocaloids :D [Antworten]
ich zieh mirn sommerkleidchen an mit der perücke von miku zatsune : naja ich dachte des wäre einfacher aber ich kann nich mal nähen also zieh ich nurn sommerkleidchen an mit der perücke von ihr ich hoffe ich bekomme sie D: naja dan bin ich das kleine kückn xD
Zuletzt geändert: 15.03.2011 19:29:50



Von:    Draculina-Seras 15.03.2011 19:37
Betreff: Sommerliche Vocaloids :D [Antworten]
Avatar
 
> ich zieh mirn sommerkleidchen an mit der perücke von miku zatsune : naja ich dachte des wäre einfacher aber ich kann nich mal nähen also zieh ich nurn sommerkleidchen an mit der perücke von ihr ich hoffe ich bekomme sie D: naja dan bin ich das kleine kückn xD


Dann wirds eine Miku-Eigenkreation, ich bin gespannt^^
Zatsune hab ich auch schon gecosst<3
Frieden ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.



Von:   abgemeldet 16.03.2011 08:32
Betreff: Sommerliche Vocaloids :D [Antworten]
naja, ich würde auch gerne die roten augen also kontaktlinsen aber leider bin ich ja erst 11 D: also werde ich versuchen ein kleid zu finden was schwarz rot ist :3 erwarte nicht zu viel >.< ich werde nur die perücke tragen . naja aich bin mir nicht sicher ob ich miku zatsune perücke trage , vllt auch Miki ;3 ehm sollte ich geld mitbringen hatte ich eh vor. aber eintritt und so und wer ist der fotograph oder wer reibt die fotographen auf xD (sry ;_; das ist mein erstes mal :I
Zuletzt geändert: 16.03.2011 16:21:30



Von:    FireMeetGasoline 28.04.2011 22:22
Betreff: Sommerliche Vocaloids :D [Antworten]
Wenn alles klappt, kommen ich als Miku und ne Freundin als Kaito, als The full course for candy addicts version :D
Zuletzt geändert: 02.05.2011 17:26:50



Von:    Draculina-SerasOrga 29.04.2011 18:56
Betreff: Sommerliche Vocaloids :D [Antworten]
Avatar
 
> Wenn alles klappt, kommen ich als Miku und ne Freundin als Kaito, als The full course for candy version :D

Sehr schön ich freu mich auf euch^__^ ich trage dich dann schonmal ein ok?
Frieden ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.



Von:    Draculina-SerasOrga 11.05.2011 19:57
Betreff: Sommerliche Vocaloids :D [Antworten]
Avatar
 
Wir sind jetzt 26 Leutz...
und zusammen bisher 12 Cosplayer angemeldet*___*
bald ist es soweit und ich hoffe es schliessen sich noch Cosplayer an?
Frieden ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.



Von:    Potatogirl 15.05.2011 10:47
Betreff: Sommerliche Vocaloids :D [Antworten]
Ich mach Miku Love is war



Von:    Draculina-Seras 15.05.2011 16:56
Betreff: Sommerliche Vocaloids :D [Antworten]
Avatar
 
> Ich mach Miku Love is war

ok meinst Miku Hatsune nech?
Frieden ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.



Von:    Potatogirl 21.05.2011 22:08
Betreff: Sommerliche Vocaloids :D [Antworten]
richtig Die Version is toll



Von:    Draculina-Seras 22.05.2011 12:28
Betreff: Sommerliche Vocaloids :D [Antworten]
Avatar
 
Potatogirl:
> richtig Die Version is toll
hab dich eingetragen^^
Frieden ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.



Von:    Draculina-SerasOrga 26.05.2011 18:50
Betreff: Sommerliche Vocaloids :D [Antworten]
Avatar
 
Höhöhö^.^ wir sind schon 9 Mikus, das wird klasse<3
Frieden ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.



Von:    elipoyo 30.05.2011 14:20
Betreff: Sommerliche Vocaloids :D [Antworten]
Hm..Ich würde gerne kommen T.T aber am Samstag muss ich leider zu 'ner Hochzeit... sind Sonntag ncoh Leute da? Da komm cih mit Himbeere im Matryoshka Cos. Sie Luka Megurine und ich so eine mischung aus Miku und Kaito ... Die Perü würde leider zu spät für Len oder Miku kommen .....



Von:    Draculina-SerasOrga 30.05.2011 18:39
Betreff: Sommerliche Vocaloids :D [Antworten]
Avatar
 
elipoyo:
> Hm..Ich würde gerne kommen T.T aber am Samstag muss ich leider zu 'ner Hochzeit... sind Sonntag ncoh Leute da? Da komm cih mit Himbeere im Matryoshka Cos. Sie Luka Megurine und ich so eine mischung aus Miku und Kaito ... Die Perü würde leider zu spät für Len oder Miku kommen .....

Tut mir leid Sonntag gibts kein Treffen und ich weis keinen der da ist D:
Frieden ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.



Von:    elipoyo 30.05.2011 19:31
Betreff: Sommerliche Vocaloids :D [Antworten]
Das kein Treffen ist, weiß ich....aber wäre halt lustig, wenn dann da noch welche rumlaufen, mit denen man hätte fotos machen können...



Von:    Draculina-Seras 30.05.2011 19:54
Betreff: Sommerliche Vocaloids :D [Antworten]
Avatar
 
elipoyo:
> Das kein Treffen ist, weiß ich....aber wäre halt lustig, wenn dann da noch welche rumlaufen, mit denen man hätte fotos machen können...


verstehe dich^^
ich könnte dir vorschlagen das du welche anfragst wegen Sonntag?
Frieden ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.



Von:    elipoyo 30.05.2011 20:47
Betreff: Sommerliche Vocaloids :D [Antworten]
Könnte ich machen...noch ein Treffen zu organisieren wäre zu kurzfristig und Nerv hätte ich nciht wirklich...wer würde denn auch auf 'ne 14-jährige richitg aufmerksam werden xDD

Würdest du kommen? :o


[1] [2]
/ 2



Zurück