Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Strohhutpiraten wieder vereint - One Piece treffen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_273268/-1/12896000815427/
http://desu.de/VivYl4b




Von:    Allraunde 12.11.2010 23:17
Betreff: Strohhutpiraten wieder vereint - One Pie... [Antworten]
Avatar
 
ähm... das Treffen fällt nich ins Wasser oder so.. (lol.. hoff ich jedenfalls zumindest was Regen angeht xD)

Naja findet jedenfalls statt, wir sind bei der Shopping Tour dabei, aber wir kommen halt erstens in andern Cos... Cindry und Sanji wohl..

Und ähm ja, auf Grund des voraussichtlichen Wetters hab ich mir mit meiner Überaschung kein Stress mehr gemacht, und diese somit auch nicht fertig. Würde sie bei schlechtem Wetter eh nicht einsetzen können ^^""

Also sorry, wird voraussichtlich nur kleines normales Treffen ^^""
Beim nächsten Mal wird das andere dann nachgeholt!

- Sanne
Besuch mich mal! :3

Ein wahrer Künstler ist, wer mit wenig Mitteln viel erreicht!
Und... velleicht werd ich ja auch mal ein WAHRER Künstler! xD

Zurück zum Thread