Zum Inhalt der Seite

Thread: Hagane no Renkinjutsushi! Das FMAtreffen

Eröffnet am: 19.09.2010 18:09
Letzte Reaktion: 13.09.2011 13:28
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hagane no Renkinjutsushi! Das ... 15.10.2010, 19:33
 Saki-Maru Hagane no Renkinjutsushi! Das ... 23.12.2010, 18:01
 Rheannon Hagane no Renkinjutsushi! Das ... 24.12.2010, 11:47
Hagane no Renkinjutsushi! Das ... 27.12.2010, 01:22
 Edphonse15 Hagane no Renkinjutsushi! Das ... 27.12.2010, 03:20
 Rheannon Hagane no Renkinjutsushi! Das ... 27.12.2010, 14:51
 Saki-Maru Hagane no Renkinjutsushi! Das ... 30.12.2010, 11:52
 Kimu Hagane no Renkinjutsushi! Das ... 02.01.2011, 22:59
 WaterdragonWave Hagane no Renkinjutsushi! Das ... 21.01.2011, 17:18
 Rheannon Hagane no Renkinjutsushi! Das ... 21.01.2011, 17:56
 WaterdragonWave Hagane no Renkinjutsushi! Das ... 01.02.2011, 15:45
 Rheannon Hagane no Renkinjutsushi! Das ... 05.02.2011, 01:13
 WaterdragonWave Hagane no Renkinjutsushi! Das ... 11.02.2011, 14:03
 Rheannon Hagane no Renkinjutsushi! Das ... 11.02.2011, 17:30
 WaterdragonWave Hagane no Renkinjutsushi! Das ... 14.02.2011, 11:00
DEATH_chibi_Grell Hagane no Renkinjutsushi! Das ... 31.03.2011, 09:37
 Charley Hagane no Renkinjutsushi! Das ... 29.07.2011, 18:07
 Rheannon Hagane no Renkinjutsushi! Das ... 31.07.2011, 22:07
 Dango-sama Hagane no Renkinjutsushi! Das ... 02.08.2011, 17:25
 Saki-Maru Hagane no Renkinjutsushi! Das ... 27.08.2011, 00:50
 Ga_chan Hagane no Renkinjutsushi! Das ... 27.08.2011, 18:45
 Rheannon Hagane no Renkinjutsushi! Das ... 28.08.2011, 16:59
 CastielNovak Hagane no Renkinjutsushi! Das ... 28.08.2011, 18:36
 Rheannon Hagane no Renkinjutsushi! Das ... 13.09.2011, 13:28
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.10.2010 19:33
Betreff: Hagane no Renkinjutsushi! Das FMAtreffen [Antworten]
Avatar
 
wenn es bei samstag bleibt, kann ich leider nicht versprechen ob ich komme, da ich samstags immer arbeite XP aber wenn ich komme, dann wohl als Edward military Version
Rewind the times so crazy
What right have we to kill? Full of conceit
The worst creatures in history
The ground will find some peace when we’re gone
It’s sad



Von:    Saki-Maru 23.12.2010 18:01
Betreff: Hagane no Renkinjutsushi! Das FMAtreffen [Antworten]
Avatar
 
*mich vorsichtig meld*
also ich würd gern kommen
aber zur zeit is SA schon verplannt
kann sich natürlich ja noch ändern bis dahin
aber ich würde den SO vorziehen ^^"
Ich bin nicht die Signatur...ich putze hier



Von:    Rheannon 24.12.2010 11:47
Betreff: Hagane no Renkinjutsushi! Das FMAtreffen [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, deswegen Termin noch net festgelegt, wenn ihr Sonntag wünscht, bekommt ihr Sonntag :) dann allerdings würde ich den Zeitpunkt etwas früher legen, weil die Nichi ja nicht so lang geht und einige ja auch 'nen mitunter sehr langen Heimweg vor sich haben.



Von:   abgemeldet 27.12.2010 01:22
Betreff: Hagane no Renkinjutsushi! Das FMAtreffen [Antworten]
Hallo, hab mich vor kurzem entschlossen, mich dieser Gruppe anzuschließen =D

Ich werde wahrscheinlich nur Samstag kommen... als Edo.



Von:    Edphonse15 27.12.2010 03:20
Betreff: Hagane no Renkinjutsushi! Das FMAtreffen [Antworten]
Avatar
 
Bin im allgemeinen noch unsicher, ob wirs schaffen zur connichi zu kommen.

aber wenn, sind wir dabei

samstag wär zwar besser, aber sonntag VORMITTAG ginge auch
kommen aus bayern und müssen früh zurück =_= deswegen...
Du liebst ANIME und MANGA?
Du RÄTSELST gerne?
Dann bist du hier genau richtig!
Werde auch DU KT-Millionär!



Von:    Rheannon 27.12.2010 14:51
Betreff: Hagane no Renkinjutsushi! Das FMAtreffen [Antworten]
Avatar
 
Nya das mit dem Stress kann ich verstehen, muss selber sehen, dass ich es zur Nichi noch am Freitagabend schaffe, wegen Studium und so...muss aus Holland anreisen *grummel*

Also, wenn wir für beide Tage genug Leute zusammenbekommen, könnten wir auch beide Tage ein Treffen machen; wir sind selber mit ner FMAgruppe (hoffentlich) für 3 Tage dort, 2 Tage minimum.

BTW dann möchte ich an dieser Stelle mal Werbung machen XD wir bräuchten für die Militärgruppe noch 'nen Fuery und 'nen Breda, also wenn jemand Lust hat, ihr seid herzlichst willkommen! :D



Von:    Saki-Maru 30.12.2010 11:52
Betreff: Hagane no Renkinjutsushi! Das FMAtreffen [Antworten]
Avatar
 
Also als was ich komme hängt vom wetter ab
wenn es relativ kühl ist komm ich als Black Hayate
wenn es dafür zu warm ist komm ich als Roy
Ich bin nicht die Signatur...ich putze hier



Von:    Kimu 02.01.2011 22:59
Betreff: Hagane no Renkinjutsushi! Das FMAtreffen [Antworten]
wenn es am sonntag ist, wäre ich wahrscheinlich als winry auch dabei ^-^

edit:
wird wahrscheinlich doch nichts mit winry, da ich wahrscheinlich doch was anderes cosplayen werde..

wünsch euch allen trotzdem viel spaß :]
Zuletzt geändert: 22.01.2011 17:23:58



Von:    WaterdragonWave 21.01.2011 17:18
Betreff: Hagane no Renkinjutsushi! Das FMAtreffen [Antworten]
Avatar
 
Also ich ziehe den SA vor, da ich So nicht kann-.- Und ich würde gern an diesen unterevent dabei sein XD
SO weit ich sehe, sieht das noch unentscheiden aus, wann das Event tachsächlich stattfindet wird^^ ich hoffe dennoch das es Sa bleibt!

Mein Cosplay... das wird eine Überraschung^^ Ich verrate nichts!
Dunkelheit ist ein guter Freund, so lang er nicht dich zu verschlingen versucht.
Dunkelheit gib dir Schutz, bringt dich aber auch in Gefahr.
Dunkelheit ist ein Freund der Diebe, sei auf der hut, denn du kannst der nächste sein, der beraubt wird!



Von:    Rheannon 21.01.2011 17:56
Betreff: Hagane no Renkinjutsushi! Das FMAtreffen [Antworten]
Avatar
 
Dann sind wir gespannt^^

Ich glaube so wie es aussieht werde ich das Event genau wie auf der Animagic auf 2 Tage ausdehnen, den Samstag und den Sonntag.
Zuletzt geändert: 22.01.2011 13:01:30



Von:    WaterdragonWave 01.02.2011 15:45
Betreff: Hagane no Renkinjutsushi! Das FMAtreffen [Antworten]
Avatar
 
das wollte ich dir sogar vorschlagen o.o kannst du Gedanken lesen?

(hab jetzt erst dein Post gesehen XD)
Dunkelheit ist ein guter Freund, so lang er nicht dich zu verschlingen versucht.
Dunkelheit gib dir Schutz, bringt dich aber auch in Gefahr.
Dunkelheit ist ein Freund der Diebe, sei auf der hut, denn du kannst der nächste sein, der beraubt wird!



Von:    Rheannon 05.02.2011 01:13
Betreff: Hagane no Renkinjutsushi! Das FMAtreffen [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich bin nur empathisch und kenn mich mit Menschen ein wenig aus ;D

Und wenn gewünscht wird, das es an 2 Tagen gemacht wird, will ich dem bestimmt nicht im Wege stehen ^^



Von:    WaterdragonWave 11.02.2011 14:03
Betreff: Hagane no Renkinjutsushi! Das FMAtreffen [Antworten]
Avatar
 
Cool zwei tage^^

Ich hätte da mal eine Frage, ich hatte ja ein cosplay zu FMA vor, doch irgendwie klappt es nicht-.- Also das Cosplay, aber nun mach ich ein anderen Cosplay, ist es schlimm, wenn ich mit einen Cosplay auftauchen, was nicht mit FMA zutun hat? Ich würde ja gern kommen^^
Dunkelheit ist ein guter Freund, so lang er nicht dich zu verschlingen versucht.
Dunkelheit gib dir Schutz, bringt dich aber auch in Gefahr.
Dunkelheit ist ein Freund der Diebe, sei auf der hut, denn du kannst der nächste sein, der beraubt wird!



Von:    Rheannon 11.02.2011 17:30
Betreff: Hagane no Renkinjutsushi! Das FMAtreffen [Antworten]
Avatar
 
Ist ja ein Fantreffen und nichtnur ein Cosplaytreffen, also von daher absolut kein Ding :) FMAcos ist demnach keine Pflicht und ich fress schon niemanden auf, der Zvil oder als was Andres kommt *lach*



Von:    WaterdragonWave 14.02.2011 11:00
Betreff: Hagane no Renkinjutsushi! Das FMAtreffen [Antworten]
Avatar
 
Dann ist ja gut^^ Ja, ich weiß es es ein Fan treffen kein Cospaly treffen, aber dennoch frage ich lieber nach^^
Dunkelheit ist ein guter Freund, so lang er nicht dich zu verschlingen versucht.
Dunkelheit gib dir Schutz, bringt dich aber auch in Gefahr.
Dunkelheit ist ein Freund der Diebe, sei auf der hut, denn du kannst der nächste sein, der beraubt wird!



Von:   abgemeldet 31.03.2011 09:37
Betreff: Hagane no Renkinjutsushi! Das FMAtreffen [Antworten]
Avatar
 
ich werde an einen Tag als Edward da sein.^^
hatte sowieso vorgehabt an einen cinnichi-Tag Edward und den anderen Tag Ciel oder Grell aus Black Butler zu cossen.
Hat man einmal etwas verloren....
bekommt man es nie wieder zurück...



Von:    Charley 29.07.2011 18:07
Betreff: Hagane no Renkinjutsushi! Das FMAtreffen [Antworten]
Ich würde auch sooo gerne kommen aber seit der Leipziger Buch messe ist mein Edward cos kaput T^T also werde ich warcheinlich als Roxas rumlaufen ist das schlimm? Aber vielleicht kann ich auch garnich auf die nichi



Von:    Rheannon 31.07.2011 22:07
Betreff: Hagane no Renkinjutsushi! Das FMAtreffen [Antworten]
Avatar
 
Nein, du darfst auch gerne in Zivil/anderem Cos kommen :)

Aber bis zur Nichi ist ja auchnoch Zeit^^



Von:    Dango-sama 02.08.2011 17:25
Betreff: Hagane no Renkinjutsushi! Das FMAtreffen [Antworten]
Avatar
 
Ich würd gern als Olivia Armstrong vorbeischauen. :3
(Allerdings trag ich das nur Sonntag ^^; Samstag is leider schon anderweitig verplant)
D. Gray-Spam! Be part of the party!



Von:    Saki-Maru 27.08.2011 00:50
Betreff: Hagane no Renkinjutsushi! Das FMAtreffen [Antworten]
Avatar
 
Samstags steht fest komm ich als Oberst
Sonntag weiß ich noch nicht ob ich komme, wenn ja auch als Oberst
Ich bin nicht die Signatur...ich putze hier



Von:    Ga_chan 27.08.2011 18:45
Betreff: Hagane no Renkinjutsushi! Das FMAtreffen [Antworten]
Avatar
 
*neben dem Oberst steh*
ich werde wohl als Riza kommen

oder als ed =3
je nachdem ob ich mit meinem Riza cos fertig werde aber ich bin zuversichtlich
Zuletzt geändert: 27.08.2011 18:46:04



Von:    RheannonAdmin 28.08.2011 16:59
Betreff: Hagane no Renkinjutsushi! Das FMAtreffen [Antworten]
Avatar
 
Fein, freut mich :) es werden immer mehr, toll, dass noch so viele Menschen FMA mögen <3

Ich werd mein Edwardcos leider nichtmehr auf die Reihe bekommen, weil mein Studium im Moment leider zu zeitintensiv ist, dementsprechend werd ich wohl beide Tage als Hawkeye da sein...immerhin müsst ihr mich dann - solltet ihr beide Tage kommen wollen - nicht wieder neu erkennen müssen *lach*
Zuletzt geändert: 28.08.2011 16:59:52



Von:    CastielNovak 28.08.2011 18:36
Betreff: Hagane no Renkinjutsushi! Das FMAtreffen [Antworten]
Avatar
 
ich werde auch vorbeischneien
ob meine freunde mitwollen oder net, is mir egal :D
ich werde aber auch in anderen cos kommen, aber weiß noch net was xD
aber werde fotos machen :D



Von:    RheannonOrga 13.09.2011 13:28
Betreff: Hagane no Renkinjutsushi! Das FMAtreffen [Antworten]
Avatar
 
Chacka! Kontra Gruppenzwang ;D

sehr fein, auch Photographen sind gern gesehen, da unsere diesmal mitcosplayed und deswegen halt eher wenig shooten kann^^





Zurück