Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Final Fantasy Treffen [Samstag]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_266268/-1/12944235418229/
http://desu.de/UDt19Q6




Von:    Chaos_Vincent 07.01.2011 19:12
Betreff: Final Fantasy Treffen [Antworten]
Avatar
 
> na ja... wenn's überhaupt was wird *sfz* ich hoffe, der stoffmarkt >holland kommt noch vor der animuc *sfz* weil perücke, gurte und >schwert geht ja schnell zu machen, aber ich brauch halt stoff und >beim karstadt ham die nix gscheites *sfz*

Es kann doch nicht sein, dass es in ganz München und Umgebung nur im Karstadt Stoff gibt, oder? Stoffläden sollten bei so einer großen Stadt doch auch vorhanden sein.
Wegen dem Oberteil empfehle ich eh stricken, oder gleich einen Strick-Pulli kaufen.
Ich finde das, was du als schnell machen aufgezählt hast das Aufwändigste an dem ganzen Kostüm. Eine Stoffhose und ein Pulli, den man kaufen kann sind nicht so viel Aufwand.

> ich bin schon froh, dass wir bei meiner hdr-gruppe 4 leute sind >*sfz* aber ist eigentlich eher silmarillion und dafür können sich >auch eher weniger leute begeistern...

Auf Animexx nicht, auf Fantasyconventions schon eher denke ich.
Generell muss man den Leuten für eine Gruppe wohl sehr auf den Senkel fallen, damit man eine zusammen bekommt.

> ich find's auch krass, wie viele weblog-einträge jetzt zum thema >cosplay aus dem boden sprießen...

XD"
Ich weiß, was du meinst, schließlich kam die Empfehlung unter Anderem auch von dir.
Leute, die einen im Cosplay sehen und lästern wird es immer geben, genauso wie Leute, die im Kaufhaus über deine Kleidung lästern auch Leute, die auf der Straße an dir vorbei laufen und denen - was weiß ich - deine Nase, oder deine Haare nicht passen.
Trotzdem weiter machen und Spaß nicht verderben lassen.
Leider wird es immer solche Leute geben und da nicht auf einmal Hirn vom Himmel fällt wird sich daran auch nichts ändern.
leider.

Zurück zum Thread