Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Final Fantasy Treffen [Samstag]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_266268/-1/12941767888711/
http://desu.de/K4meTRg




Von:    Chaos_Vincent 04.01.2011 22:38
Betreff: Final Fantasy Treffen [Antworten]
Avatar
 
> nachdem du letztes jahr unter anderem nicht gekommen bist, weil's >kein richtiges ff-treffen gab :P

Stimmt, da war was.
Aber am Meisten nervt immer noch der weite Weg.
Nur diesmal hab ich vllt. die Chance bereits Freitags anzureisen, das macht das ganze schon einfacher, denn sonst hät ich einfach nich viel von der Con.
Und ich hoffe einfach mal, dass mir nichts dazwischen kommt.
Dieses Jahr will ich unbedingt wieder kommen!

> irgendwie muss man dich ja dazu kriegen, zu kommen... außerdem >isses n klassiker ^^

Das klingt jetzt wie "Einzig für dich habe ich das Treffen gemacht". XD" Es kann sein, dass ich dich gefragt hatte, ob du planst eines zu erstellen, weil ich sage den Leuten oft, wenn mir auffällt, dass zu manchen Serien ein Event fehlt, aber ich bin ja wohl nich der einzige Grund dafür oder der halbe, warum du doch eines machst? XD
Ich mache je nach Anzahl wohl maximal 5% und weniger aus. xD

Ja bei Klassiker stimme ich zu. FF ist ein must-have!


Zurück zum Thread