Zum Inhalt der Seite

Thread: Yu-gi-oh! tcg Treffen auf der Animagic 2010

Eröffnet am: 29.03.2010 08:48
Letzte Reaktion: 31.07.2010 14:52
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 theGazettE Yu-gi-oh! tcg Treffen auf der ... 06.04.2010, 02:39
 Kyuubi-kyu Yu-gi-oh! tcg Treffen auf der ... 13.05.2010, 16:52
 Atelier_Iris Yu-gi-oh! tcg Treffen auf der ... 06.06.2010, 11:04
 theGazettE Yu-gi-oh! tcg Treffen auf der ... 07.06.2010, 14:32
 theGazettE Yu-gi-oh! tcg Treffen auf der ... 07.06.2010, 14:35
 Atelier_Iris Yu-gi-oh! tcg Treffen auf der ... 28.06.2010, 19:08
 theGazettE Yu-gi-oh! tcg Treffen auf der ... 02.07.2010, 13:54
 Atelier_Iris Yu-gi-oh! tcg Treffen auf der ... 03.07.2010, 13:55
 theGazettE Yu-gi-oh! tcg Treffen auf der ... 06.07.2010, 07:46
 Atelier_Iris Yu-gi-oh! tcg Treffen auf der ... 06.07.2010, 14:34
 theGazettE Yu-gi-oh! tcg Treffen auf der ... 07.07.2010, 07:41
 Sephira Yu-gi-oh! tcg Treffen auf der ... 09.07.2010, 11:01
 Benawi_Shadowwolf Yu-gi-oh! tcg Treffen auf der ... 11.07.2010, 19:17
 Minami-Itsuki Yu-gi-oh! tcg Treffen auf der ... 18.07.2010, 01:20
 theGazettE Yu-gi-oh! tcg Treffen auf der ... 19.07.2010, 13:09
 Atelier_Iris Yu-gi-oh! tcg Treffen auf der ... 25.07.2010, 18:52
 FairyPrincess Yu-gi-oh! tcg Treffen auf der ... 27.07.2010, 13:45
 Atelier_Iris Yu-gi-oh! tcg Treffen auf der ... 28.07.2010, 10:42
 Minami-Itsuki Yu-gi-oh! tcg Treffen auf der ... 28.07.2010, 22:04
 Schattenfaehe Yu-gi-oh! tcg Treffen auf der ... 31.07.2010, 14:52
Seite 1



Von:    theGazettE 06.04.2010 02:39
Betreff: Yu-gi-oh! tcg Treffen auf der Animagic 2... [Antworten]
Avatar
 
Hi leute bei fragen bitte einfach hier rein posten oder wendet euch direkt an mich^^

I am part of the problem
not the solution!
♫♪♫♪...ガゼツト...♫♪♫♪
"zugleich hatte diese neue morgenröte aber auch etwas künstliches, wie die synthetische melancholie eines bühnenscheinwerfers. "



Von:    Kyuubi-kyu 13.05.2010 16:52
Betreff: Yu-gi-oh! tcg Treffen auf der Animagic 2... [Antworten]
jep dann frage ich einfach ^^

bis vor kurzen habe ich noch Yu-gi-oh gesammelt und natürlich auch gespielt, sowie andere Kartenspiel (Bleach, Naruto, Pokemon), aber ich habe meine Decks aus Zeitgründen abgegeben müssen und jetzt halt nur noch Tauschkarten die ich gerne abgeben würde.
Ist es okay, wenn ich die mitbringe und mich dann zu euch geselle?
Kann mir ja auch bei jemanden ein Deck ausleien.

Lg



Von:    Atelier_Iris 06.06.2010 11:04
Betreff: Yu-gi-oh! tcg Treffen auf der Animagic 2... [Antworten]
Avatar
 
Moin auch,

ne endlich gehts wieder los auf der anim mit duellen^^
Ich bin begeisteter Langzeitduellant und werde selbstverständlich zu euch kommen, samt meinem Turnierdeck und einigen Karten zum Tauschen oder verschenken. Da ich mein lieblingsdeck schon lange fertig habe besitze ich ne rissige auswahl an Karten die ich gerne an andre abgeben würde. sobald ne zeit feststeht werde ich kommen (bin schon gespannt wie gut wir sind^^)
Alles ist vorhersehbar, doch meist kommt´s andres als erwartet^^



Von:    theGazettE 07.06.2010 14:32
Betreff: Yu-gi-oh! tcg Treffen auf der Animagic 2... [Antworten]
Avatar
 
@kyuubi-kyu
ja klar kannst du machen XD
es ist jeder herzlich wilkommen der karten hat^^
würd mich allerdings freuen wenn wir iwie nen turnier zusammenbekommen^^
I am part of the problem
not the solution!
♫♪♫♪...ガゼツト...♫♪♫♪
"zugleich hatte diese neue morgenröte aber auch etwas künstliches, wie die synthetische melancholie eines bühnenscheinwerfers. "



Von:    theGazettE 07.06.2010 14:35
Betreff: Yu-gi-oh! tcg Treffen auf der Animagic 2... [Antworten]
Avatar
 
bezüglich des turnierdecks^^

es gibt wie auch auf unserem letztenturnier keine verbotenen karten bzw sofern es sich dabei um orginale deutsche oder englische karten handelt^^

sämtliche nach banned liste verbotenen karten sind auf 1 limitiert ansonsten gilt die banned liste in vollem maße^^

freue mich auch schon sehr auf die duelle^^ bin ebenfalls langzteitspieler allerdings kartenmäßig schon im ruhestand deshalb auch die verbotliste , da ja so gut wie alle alten karten bereits verboten sind -.-
I am part of the problem
not the solution!
♫♪♫♪...ガゼツト...♫♪♫♪
"zugleich hatte diese neue morgenröte aber auch etwas künstliches, wie die synthetische melancholie eines bühnenscheinwerfers. "



Von:    Atelier_Iris 28.06.2010 19:08
Betreff: Yu-gi-oh! tcg Treffen auf der Animagic 2... [Antworten]
Avatar
 
Moin auch,

Kyuubi-kyu wenn du willst kan ich dir ein Maschinendeck schenken das ich aus meinem Fundus eh noch über hab. Im klaren sind das die karten aus machina Mayhem und antike Antriebskarten gemischt mit einigen andren (darunter auch super karten wie rückstoßdrache und meinen liebling den pistolendrachen)
Alles ist vorhersehbar, doch meist kommt´s andres als erwartet^^



Von:    theGazettE 02.07.2010 13:54
Betreff: Yu-gi-oh! tcg Treffen auf der Animagic 2... [Antworten]
Avatar
 
XD du hast karten zu verschenken x3 lol
ich hab meine immer voll gehortet XD wie son drache der breit grinsend auf seinem schatz sitzt und nichts hergibt XD

aber auf nen tausch geh ich immer wieder gern ein ^^

hab glaub noch so an die hundert glitzernden karten^^
I am part of the problem
not the solution!
♫♪♫♪...ガゼツト...♫♪♫♪
"zugleich hatte diese neue morgenröte aber auch etwas künstliches, wie die synthetische melancholie eines bühnenscheinwerfers. "



Von:    Atelier_Iris 03.07.2010 13:55
Betreff: Yu-gi-oh! tcg Treffen auf der Animagic 2... [Antworten]
Avatar
 
Moin auch,

falls ihr zufällig Harpyen Karten habt dan reserviere ich mir die schon mal im vorraus. Ich will genau noch ein deck machen und das wird ne mischung aus Harpyen deck und Nephthys.

den rest kan ich entweder tauschen oder verschenken...was auch immer


ach ja wegen der Zeit. Ich würde beiname nen zeitpunkt von 10 oder 11 uhr ausmachen. Hab mich schon mal bei den ganzen treffen umgeschaut und die meisten starten so ab 13 uhr bzw12 uhr. Da wäre es doch besser man trifft sich entweder früher oder etwas später. Hartgesottene könne sich ja auch noch zusätzlich mal sontags treffen^^
Alles ist vorhersehbar, doch meist kommt´s andres als erwartet^^



Von:    theGazettE 06.07.2010 07:46
Betreff: Yu-gi-oh! tcg Treffen auf der Animagic 2... [Antworten]
Avatar
 
joa also ich würde vorschlagen vllt sogar schon am ersten tag zu treffen also freutags... bzw wann seid ihr denn so da? also ich persönlich bin alle drei tage auf der ani^^

oha xD harpyen hab ich massenhaft xD harpye 1 +2 +3 omg ich hasse sie xD joa kann sein dass ich auch noch nen nephtys hab xD
*sich nicht erinnern kann*
hab auf jeden fall noch 2 chaos imperator drachen xD
XDDDD

also ich würde mal ein team-turnier vorschlagen...letzte animagic waren es drei gegen drei ^^
ich hoffe dieses mal komen noch mehr zu dem treffen damit man vllt auch ein richtiges match zusammen bekommt^^
I am part of the problem
not the solution!
♫♪♫♪...ガゼツト...♫♪♫♪
"zugleich hatte diese neue morgenröte aber auch etwas künstliches, wie die synthetische melancholie eines bühnenscheinwerfers. "



Von:    Atelier_Iris 06.07.2010 14:34
Betreff: Yu-gi-oh! tcg Treffen auf der Animagic 2... [Antworten]
Avatar
 
Moin auch,

freitag hört sich klasse an, weil da auch die wenigsten andren treffen sind und man mehr zeit hat^^

also meine wenigkeit ist jeden tag auf der ani und ich lauf fr-sa in meinem Snow-Villers Cosplay rum und sontag eventuell Kanji aus persona4. Zeitmäßig wäre eigendlich 10 oder 11 uhr das beste für frühaufsteher und sonst ab 15 uhr, weil dan die meisten mit einkaufen erstmal fertig sind.

Zum teham teamduell kan ich nru sagen....her damit^^ ich spiele mit schicksahlsdamen und hab somit keine elementzugehörigkeit. Das einzige was an meinem deck für andre störend sein könnte ist meine Feldkarte Zukunftsvisionen.
Alles ist vorhersehbar, doch meist kommt´s andres als erwartet^^



Von:    theGazettE 07.07.2010 07:41
Betreff: Yu-gi-oh! tcg Treffen auf der Animagic 2... [Antworten]
Avatar
 
ja das wären auch meine avisierten treffpunkte^^ also im zeitlichen sinne avisiert^^

ja ich spiele eienn sehr alten decktyp und da hab ich auch keinerlei problematik mit anderen zu spielen ^^ ist mit manchen karten sogar sehr hilfreich xD

ich hab mir das ganze so vorgestellt:
zunächst werden wir eineige einzelduelle machen um die stärke der einzelnen spieler zu ermitteln und dann werden wir die teams festlegen...die einzelduelle deshalb, da es sonst eventuell unfair wird im teammatch, da man ja nicht davon ausgehen kann dass alle gleich gut sind^^
I am part of the problem
not the solution!
♫♪♫♪...ガゼツト...♫♪♫♪
"zugleich hatte diese neue morgenröte aber auch etwas künstliches, wie die synthetische melancholie eines bühnenscheinwerfers. "



Von:    Sephira 09.07.2010 11:01
Betreff: Yu-gi-oh! tcg Treffen auf der Animagic 2... [Antworten]
Oh das ist ja geil *_*
Man hab ja schon ewig nicht mehr gespielt, das muss ich dann aber auf jedenfall mal machen^^



Von:    Benawi_Shadowwolf 11.07.2010 19:17
Betreff: Yu-gi-oh! tcg Treffen auf der Animagic 2... [Antworten]
Avatar
 
mir wäre es lieber etwas später da ich bis 14uhr arbeiten muss deswegen wäre es mir lieber wenn wir uns vieleicht so gegen 16 uhr auf der ani treffen könnten sonst könnte ich am freitag nicht dabei sein



Von:    Minami-Itsuki 18.07.2010 01:20
Betreff: Yu-gi-oh! tcg Treffen auf der Animagic 2... [Antworten]
Avatar
 
ihr wollt tatzächlich ohne mit den verbotenen (wen auch nur 1 mal) spielen?
ich mein ich will ja nix sagen aber es gibt gründe warum karten banned sind
z.b der dark strike fighter der im bw einfach mal übelst broken ist
genauso ced, einfach mal nix haben, top decken und boom game win

ich weis nicht wieviele richtige tunir spieler unter euch sind aber... leuts ma im ernst so kommt doch kein schönes spiel mehr zusammen, mit den momentanen karten ist das 1. speed ohne ende, 2top deck ftw. und vorallem 3: wird das spiel noch glücks abhängiger als zuvor (oder eher wer zuerst ced, bls drausen hat gewinnt

seid ihr euch da wirklich sicher?
When you find the one that you love.
Never give up on them....
Because, one day you will need them by your side too



Von:    theGazettE 19.07.2010 13:09
Betreff: Yu-gi-oh! tcg Treffen auf der Animagic 2... [Antworten]
Avatar
 
joa das problem is nur dass ich seit ewigkeiten mit ygo-tcg aufgehört hab naja zumindest was das sammeln angeht XDD das bedeutet ich bekomme mit meinen karten ohne verbotene kein vernünftiges deck zusammen...

ich mein ihr könnt ja gerne 2 oder mehr decks mitbringen^^
I am part of the problem
not the solution!
♫♪♫♪...ガゼツト...♫♪♫♪
"zugleich hatte diese neue morgenröte aber auch etwas künstliches, wie die synthetische melancholie eines bühnenscheinwerfers. "



Von:    Atelier_Iris 25.07.2010 18:52
Betreff: Yu-gi-oh! tcg Treffen auf der Animagic 2... [Antworten]
Avatar
 
Moin auch,

also ich duellire mich ausschließlich mit der Bannliste (sprich verbotene karten kommen bei mir nicht rein). Karten wie wiedergeburt oder der Chaosdrache sind einfach zu mächtig und mit denen zu spielen macht auch keinen spaß^^ Aber ich schrecke nicht zurück gegen jemanden zu spielen der sich nicht an die liste hällt.
Alles ist vorhersehbar, doch meist kommt´s andres als erwartet^^



Von:    FairyPrincess 27.07.2010 13:45
Betreff: Yu-gi-oh! tcg Treffen auf der Animagic 2... [Antworten]
Hallo zusammen!

Hab da auch einen Vorschlag!
Wie wärs mit; Samstag um 12 Uhr?
Treffpunkt wäre dann unten am Fluss, da wäre man ungestört und in der Nähe der Animagic!!

So, hab mich gemeldet
Bye

PS: Wenn jemand den Spieldrachen der Harpyien hat, reserviert ihn bitte für mich!!! Ich brauche den!!!!!



Von:    Atelier_Iris 28.07.2010 10:42
Betreff: Yu-gi-oh! tcg Treffen auf der Animagic 2... [Antworten]
Avatar
 
Moin auch,

also samstag kan ich schon mal net da ich da viele treffen hab^^ aber freitags und Sonttags. Wäre jedoch schön wnen wir endlich mal nen feste Termine hätten und vor allem nen sammelpunkt. die idee mit dem reihnufer is schon mal net schlecht (da is man schön ungestört und so^^) oder man gesellt sich zu den leuten im Gebäude (unterhalb der gallerie) wo auch einige kleine duelle abgehalten werden.

Da ich aber heute abend schon losfahre währe ich übre ne konkrete aussage schon froh, den ansonsten sage ich schon mal ab. (ohne festen Zeittermin und nem Sammalplatz geht zu viel zeit verloren alle erst zu suchen)
Alles ist vorhersehbar, doch meist kommt´s andres als erwartet^^



Von:    Minami-Itsuki 28.07.2010 22:04
Betreff: Yu-gi-oh! tcg Treffen auf der Animagic 2... [Antworten]
Avatar
 
also ich werd ma vorbai schauen
wie schauts den aus?

sagen wir einfach mal 12 am reihnufer? ich mein klingt nach nem guten treffpunkt
When you find the one that you love.
Never give up on them....
Because, one day you will need them by your side too



Von:    Schattenfaehe 31.07.2010 14:52
Betreff: Yu-gi-oh! tcg Treffen auf der Animagic 2... [Antworten]
Hey Leute,

Lord Teleschnecke und ich werden wohl auch dazu kommen am Sonntag. Da wir womöglich erst gegen 2 oder 3 uhr da sind, wollt ich gerne wissen wo man euch am besten antreffen kann. Wir sind Freizeitduellanten. :D

Nur ne kleine Frage, Lord Teleschnecke nutzt auch japanische (Originale) Karten, kennt aber die Bedeutung/Übersetzung. Notfalls können wir die englische oder deutsche Version irgendwo raussuchen und drucken damit ihr die Übersetzung auch habt. Ginge das? Ansonsten tauschen wir die Karte durch ne Sidedeckkarte aus.

Am schnellsten ginge es per ENS denk ich... könnte sein das wir vergessen das Forum zu aktualisieren.
Kommen ohne Cos...er hat keines und ich hatte kein Geld für den Stoff, dabei wärs noch was geworden, naja. :D Besonders genug sind wir auch so *gg*





Zurück