Zum Inhalt der Seite

Thread: CoCo - CosplayCorner auf der FBM

Eröffnet am: 20.09.2009 12:52
Letzte Reaktion: 05.11.2013 11:29
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 sa-chan_ CosplalyConer CoCo 19.10.2009, 20:28
 katechan CosplalyConer CoCo 19.10.2009, 21:48
 sailorhcb CosplalyConer CoCo 19.10.2009, 23:15
 Vampirwurst CosplalyConer CoCo 20.10.2009, 19:56
CosplalyConer CoCo 20.10.2009, 20:23
 sa-chan_ CosplalyConer CoCo 20.10.2009, 23:13
 Sassette CoCo - CosplayCorner auf der FBM 05.11.2013, 11:29
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    sa-chan_ 19.10.2009 20:28
Betreff: CosplalyConer CoCo [Antworten]
ich fand nicht das der CC besonders gut von der Messe ausgeschildert ist, ohne Plan und durchfragen hätten wir den am Samstag morgen nicht gefunde (könnt natürlich sein das ich sie übersehen hab *obwohl ich hab ständig nach den dingern gesucht*, aber ich hab auf dem ganzen weg von der U-station bis zum cc kein Wegweiserschild dahin gesehen *irgendwann stand man halt vor den blaue türen, aber dahin musste man sich erstmal verlaufen.)

werbung fürs CoCo gab es aber eigendlich genug (in Halle 3.0 hingen überall zettel an den wänden und irgendwo *glaub draußen im Innenhof* hab ich auch welche gesehen,
aber den CC dann zufinden war halt doch schon ne kunst *wenn man nicht wusste wo der ist oder keinen plan hatte)

Ansonsten fand ich den CoCo fürs erstem mal eigendlich richtig gut gelungen.
und ich fänds gut wenn's ihn auch nächstest jahr wieder geben würde




Von:    katechan 19.10.2009 21:48
Betreff: CosplalyConer CoCo [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte keine Probleme gehabt, den Cosplay Corner zu finden.
(Ich hatte aber auch einen Plan bei und wußte so bei welchen Hallen er liegt.)
Mich nervte es nur die ganze Zeit Rolltreppen zu fahren. Bekomme da manchmal Kreislaufprobleme. >_<
Im Nachhinein finde ich, das ich mit meiner Kritik am CoCo ein bißchen übertrieben habe. Vielleicht fühlte ich mich dort auch unwohl, weil ich starke Kopfschmerzen hatte und durch der schlechten Luft leichte Kreislaufprobleme. T_T Echt ärgerlich, wenn man sich so auf den Tag gefreut hat.




Von:    sailorhcb 19.10.2009 23:15
Betreff: CosplalyConer CoCo [Antworten]
Tagchen alle miteinander,

hier ist HCB, Fotograf und Pressesprecher von Cosplay.de. Wir haben einen der beiden Fotosets in der CC betrieben.

Wieso habt Ihr alle Probleme den Congreß Center zu finden? Immerhin fand dort bereits zum dritten Mal das Finale der DCM, der Fantasy Final statt. Oder waren alle die sich vorhergehend geäußert haben das erste Mail auf der FBM?
Gut, ich gebe zu, daß der Kongreß Center von der Messe her nicht unverfehlbar beschildert ist. Meistens gehört er auch nicht zum allgemeinen Messebetrieb, genauso wie die Festhalle, die ja auch an die Messe grenzt.
Aber es sind fast überall in der Via Mobile besetzte Infostände wo man hätte fragen können. Die Leute die dort sitzen müssten eigentlich genau den Weg beschreiben können. Soviel dazu.

Ansonsten stimme ich in den Chor hier ein, daß für das erste Mal die CC sehr gut gelaufen ist. Vieles war noch nicht perfekt, auch die Anzahl der Aussteller und Stände könnte noch erhöht werden. Haben ja auch einige schon geschrieben.

Für uns von Cosplay.de hat sich die Aktion und Präsentation auf jeden Fall gelohnt und ich denke daß wir auch bei einer Neuauflage des Ganzen durchaus wieder vertreten sein werden.
www.photo-cybershoot.de
Portrait-,Kostüm- und Eventfotografie
Einfach mal vorbeischnuppern ...

Zuletzt geändert: 19.10.2009 23:17:06



Von:    Vampirwurst 20.10.2009 19:56
Betreff: CosplalyConer CoCo [Antworten]
Avatar
 
aber man hätte ja am animexx stand ja so kleine karten, die den weg zur coco weisen desweiteren:

welche hallenpläne? ich habe nirgendwo hallenpläne gesehen und durfte mich durchfragen -.-
Kim Possible - Cosplayer aufgepasst!!!

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KPCosplay09/beschreibung/

Ei paska punniten parane



Von:   abgemeldet 20.10.2009 20:23
Betreff: CosplalyConer CoCo [Antworten]
Avatar
 
ich denke mal, klagen kann kein Aussteller (auch wir von der wie.mai.kai nicht). Und vielleicht ordern ja die Verlage sowie JAL nicht nur Auslagetische, sondern setzen das nächste Mal auch Leuts dahinter (ist allerdings auch ne Kostenfrage sowohl in Halle 3 als auch im CoCo präsent zu sein). Und wenn die Schminktische inkl. kosmetischer Betreuung im Vorfeld lobgepriesen werden, sollte die vielleicht zukünftig auch etwas mehr an Eventcharakter bekommen ;D.
Zuletzt geändert: 20.10.2009 20:24:21



Von:    sa-chan_ 20.10.2009 23:13
Betreff: CosplalyConer CoCo [Antworten]
> aber man hätte ja am animexx stand ja so kleine karten, die den weg zur coco weisen desweiteren:
>
> welche hallenpläne? ich habe nirgendwo hallenpläne gesehen und durfte mich durchfragen -.-

Hallenpläne *also welche Halle ist* hat man an jedem Info-Stand der Messe bekommen oder auch beim Einlass



Von:    Sassette 05.11.2013 11:29
Betreff: CoCo - CosplayCorner auf der FBM [Antworten]
Hallo,
auch wenn es jetzt ein wenig spät kommt, weiß jemand wie der Aussteller im CosplayCorner heißt der erste Hilfe für Cosplay Kostüme gemacht hat!?
Der Stand gegenüber vom Animexx Stand.

Ihr würdet mir sehr damit Helfen!
Danke schonmal im vorraus.

Sassette


[1] [2]
/ 2



Zurück