Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: CoCo - CosplayCorner auf der FBM


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_242523/-1/12558948014397/
http://desu.de/6csJ7Is




Von:   abgemeldet 18.10.2009 22:11
Betreff: CosplalyConer CoCo [Antworten]
Avatar
 
Es ist war Testballon, gerade auch um jene (eigentlich ungeliebten) - "auf dem Boden sitzenden Cosplayer zwischen denen man sich durchschlängeln muss" - aus den Messehallen herauszubekommen. Ich hätte mir dennoch wesentlich mehr Werbung in der Halle 3, Wegweiser (lange Wege), eine Zweite Einganstür gewünscht.

Das mit dem Testballon der BM, erklärt auch wenig den Ausstellermangel (obwohl man darf schon nicht vergessen, eine BM ist nun mal keine Con), waren nämlich fast alle aus den Raum Frankfurt, Wiesbaden, Mainz. Das das ganze ausbaufähig ist, ohne Rede. Aber da kommt bestimmt auch mehr (wir selbst haben ja, wenn alles klappt, auch ein kleines Highlight für 2010 vor, und nicht nur unseren wiemaikai Vereinsstand - was laßt euch einfach überraschen).

Ansonsten muss man halt mal gucken, ob die BM ihre Ziele erreicht hat, dann hat sie bestimmt auch mehr Interesse, diesen Bereich entsprechend größer auszubauen, platz nach oben (2 Etagen) wäre ja noch genug.
Zuletzt geändert: 18.10.2009 22:16:19

Zurück zum Thread