|
Eröffnet am: 22.05.2011 14:56 Letzte Reaktion: 14.10.2011 18:08 Beiträge: 16 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kaname | Vampire Knight | 21.06.2011, 09:19 | |||
| kizakicosplay | Vampire Knight | 28.06.2011, 15:56 | |||
| Uchiha_Girl | Vampire Knight | 19.08.2011, 11:10 | |||
| Himura | Vampire Knight | 20.08.2011, 20:20 | |||
| YuminaChan | Vampire Knight | 23.08.2011, 21:37 | |||
| NithrilMusic | Vampire Knight | 04.09.2011, 11:38 | |||
| kizakicosplay | Vampire Knight | 07.09.2011, 13:56 | |||
| huehnerkoenigin | Vampire Knight | 07.09.2011, 21:26 | |||
| -RiasGremory- | Vampire Knight | 09.09.2011, 08:33 | |||
| Himura | Vampire Knight | 22.09.2011, 11:23 | |||
| Yu-chan_Cosplay | Vampire Knight | 25.09.2011, 15:54 | |||
| kizakicosplay | Vampire Knight | 29.09.2011, 22:56 | |||
| -Ardyn | Vampire Knight | 02.10.2011, 20:47 | |||
| Makion | Vampire Knight | 12.10.2011, 17:08 | |||
| Hisca | Vampire Knight | 13.10.2011, 23:14 | |||
| Filicia | Vampire Knight | 14.10.2011, 18:08 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich habe ich an dem Tag schon ein anderes Cosplay, aber vielleicht habe ich bis dahin das Wunder vollbracht und meine Night Class Uniform genäht! 8D *drop* *dann mal fix für hineinschlüpfen würde* <3 DABEI BIN ICH AUF JEDENFALL! 8D ∧ ∧ ( ゚∀゚) ɴʏᴀɴ-ɴʏᴀɴ ɴʏᴀɴ-ɴʏᴀɴ, ⊂ つ ɴɪ нᴀo ɴʏᴀɴ ...♡ (つ ノ (ノ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uniform endlich da :D aus Japan - maßgeschneider ( wenn auch "etwas" zu groß - aber egal) :D ich freu mir en KEKS:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2011 20:14:16 | |||||||
|
||||||
| Freue mich schon auf die FBM. Und bei eurem Treffen werde ich bestimmt mal vorbeischauen ;D Bin als Yuki Kuran anwesend und würde mich über ein paar Kanames oder Zeros freuen ;D Lg <33 |
|
![]() |
||||||
| Jeder ist willkommen. I´ll show you a sweet dream next night. |
|||||||
|
||||||
| Freu mich schon!! weiß nur nicht ob ich mein yuki cosplay noch fertig bekomme ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2011 00:11:04 |
|
![]() |
||||||
| hallöchen ^.^ ich werde bei euch auch mal als yuuki vorbei schneien! ;) liebe grüße Y.K. "Der Mensch wird in einem Tätigkeitstaumel gehalten, damit er nicht zu Nachdenken über den Sinn des Lebens und der Welt kommt." (albert schweizer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=51721 wir suchen für den J-Con Samstag (J-Con - November - Saarland) auch noch en paar VK Cosplayer <3 Wir suchen noch engagierte Cosplayer für u.a. unsere Bleachgruppe für die Animagic 2012 :) JOIN US !!!! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Bleachgoesanimagic/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Chika ' chen würde wirklich sehr gerne kommen. *-* Dieses Treffen interessiert mich, außerdem bin ich gerade im Außnahmezustand im Bezug zu Vampire Knight. ^___^ Leider ist auch an diesem Tag ein Final Fantasy Treffen, wo ich auch gerne hingehen möchte. Vielleicht klappt es ja und ich kann mich dann manchmal zu euch gesellen, wenn das O.K. ist? C: Und am Sontag, den 16.1O.'11, wollte ich in meinem heißgeliebten Zero Cosplay kommen. Am Samstag bin ich als Aerith Gainsborough aus Crisis Core Final Fantasy VII unterwegs. Ich hoffe das macht dann Nichts. ^^' Freue mich schon rießig, wenn ich es schaffe mich zu euch zu gesellen. <3 (: |
|
||||||
| ich werde als kaname auftauchen :D |
|
![]() |
||||||
| Anfangs hätte ich nicht damit gerechnet, dass es mal so viele werden, aber jetzt freut es mich natürlich. Bitte verzeiht mir als Admin, wenn etwas mal länger dauern sollte oder keine Antwort kommt, das liegt nicht an Ignoranz sondern am mangelnden Internetzugang meinerseits momentan. "verbeug" I´ll show you a sweet dream next night. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aloha zusammen^^ Ich weiß noch nicht ob ich an dem Samstag in einem VK-Cos kommen werde, wenn aber dann als Kiryu Zero (Day-Class). Sollte ich nicht als ihn kommen, schau ich aber trotzdem vorbei^^ Lg Yu-chan♥ Packs dir, Kaufs dir, Raffs dir, Stiehls dir, Nimms dir, Hols dir, grabsche oder Klaus dir und ich, ich denke nur noch an mich Packs dir, Kaufs dir, Raffs dir, Stiehls dir, Nimms dir, Hols dir, grabsche oder Klaus dir Und ich, ja ich nehm mir auch Dich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2011 09:55:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Countdown läuft *total happy* :D Wir suchen noch engagierte Cosplayer für u.a. unsere Bleachgruppe für die Animagic 2012 :)und unsere "neue" Cosplaygruppe !!!! Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mir ne ENS oder JOIN US !!!! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Bleachgoesanimagic/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme als Rima^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geil, noch ne Rima hehe~ >'DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* nich mehr lange <3 ich werde als yuuki kuran mit dayclass dabei sein :D man sieht sich hoffentlich am wochenende ! ^^ und vielleicht finden wir ja noch das ein, oder andere zero XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie ich das jetzt erst sehe x_x ich bin wahrscheinlich erst nach 15Uhr überhaupt auf dem Messegelände, da ich mit Eltern hinfahre (Mitfahrgelegenheit... Geld schnurren xD) und war vorher noch nie dort. Aber falls ihr mich sehen solltet: Ich geh als simpler Day Class Charakter hin, also ein OC quasi, mit großer schwarzer Blume am Zopf! -> Wer mich findet darf mich behalten! "Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm" "Was für ein dummes Lamm" "Was für ein abwartiger, masochistischer Löwe" |
|||||||