Zum Inhalt der Seite

Thread: ,: D.Gray-Man-Cosplaytreff :.

Eröffnet am: 04.10.2008 20:46
Letzte Reaktion: 01.03.2009 16:34
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Devil999 ,: D.Gray-Man-Fantreff :. 07.12.2008, 15:20
 Devil999 ,: D.Gray-Man-Fantreff :. 08.12.2008, 17:48
 udon ,: D.Gray-Man-Fantreff :. 07.01.2009, 23:07
,: D.Gray-Man-Fantreff :. 10.01.2009, 13:27
 Noctis_Lucis ,: D.Gray-Man-Fantreff :. 10.01.2009, 16:28
 Chibi_Allen ,: D.Gray-Man-Fantreff :. 11.01.2009, 16:54
 Linni ,: D.Gray-Man-Fantreff :. 05.02.2009, 00:02
 Sellheim ,: D.Gray-Man-Fantreff :. 09.02.2009, 17:30
 DetektivCanon ,: D.Gray-Man-Fantreff :. 08.02.2009, 17:55
 Dark2007 ,: D.Gray-Man-Fantreff :. 09.02.2009, 17:30
 Sellheim ,: D.Gray-Man-Fantreff :. 09.02.2009, 18:41
 Linni ,: D.Gray-Man-Fantreff :. 15.02.2009, 15:13
 Sellheim ,: D.Gray-Man-Fantreff :. 09.02.2009, 17:32
 Devil999 ,: D.Gray-Man-Fantreff :. 09.02.2009, 22:20
,: D.Gray-Man-Fantreff :. 01.03.2009, 16:34
Seite 1



Von:    Devil999 07.12.2008 15:20
Betreff: ,: D.Gray-Man-Fantreff :. [Antworten]
Avatar
 
Sehr sozial von euch, dass es am Sonntag ist. :D Das passt mir nämlich perfekt. |D

Im SVZ formiert sich gerade unsere D.Gray-Man Cosplaygruppe und so langsam kommt das ganze inS chwung. :D~ Deshalb haben wir gemeint, dass wir ruhig bei euch vorbeischauen könnten. xD

Bis jetzt haben wir: einen Lavi, eine Rinali, wahrscheinlich ein Gräflein und ich bin Debito. :)
Der Rest folgt. xD
--------FLASHMOB AUF DER LBM 09---------
!!MACHT MIT UND GEBT EURE STIMMEN AB!!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24947

Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ :



Von:    Devil999 08.12.2008 17:48
Betreff: ,: D.Gray-Man-Fantreff :. [Antworten]
Avatar
 
Ich fühl mich hier so mofmäßig. xD~ Warum hat sich noch keiner im Forum eingetragen? xD *poke*
Es wäre nett, zu wissen, ob ich nen Jasdero hab. xD~
Wenn nicht, dann such ich mir einen auf der Messe. >D
Ich kann Kekse mitbringen. =^.^=
--------FLASHMOB AUF DER LBM 09---------
!!MACHT MIT UND GEBT EURE STIMMEN AB!!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24947

Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ :



Von:    udon 07.01.2009 23:07
Betreff: ,: D.Gray-Man-Fantreff :. [Antworten]
Avatar
 
Uhh, ich würd als Jasdero kommen TwT
weiß aber noch nicht, ob ich zur LBM kann x__x mal sehn



Von:   abgemeldet 10.01.2009 13:27
Betreff: ,: D.Gray-Man-Fantreff :. [Antworten]
Avatar
 
Hu hu! ^__~
Also ich werde wohl Allen Crown Clown machen, und wenn das nicht klappt allen in der ersten Uni.
Am Samstag ist a auch ein treffen aber bis dahin werd ichs wohl nicht schaffen....
Ansonsten freu ich mich schon und hoffe, dass wir einen Cross und einen Kanda dabei haben. ^^

Darf ich ganz dreist fragen ob ihr nicht eine Liste aufmachen könnte mit den ganzen Cosplays die vertreten sein werden aus DGM?
Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen.
Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben.
So lautet das alchimistische Prinzip des äquivalenten Tausches.
Zu jener Zeit, hielten mein Bruder und Ich dies für eine der Säulen der Welt....
Zuletzt geändert: 10.01.2009 13:28:06



Von:    Noctis_Lucis 10.01.2009 16:28
Betreff: ,: D.Gray-Man-Fantreff :. [Antworten]
Avatar
 
alos ich werd ekommen nur ich weis niucht wo das Schwarze sofa ist
*am Kopf sich kratzt*
Ja lacht nur ^^ ich hab echt keine ahnung
Diese FF kann ich euch wärmstens empfehlen, die find ich übelst gut:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=143100

und ich hab auch noch eine die ihr lesen könnt:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=163291



Von:    Chibi_Allen 11.01.2009 16:54
Betreff: ,: D.Gray-Man-Fantreff :. [Antworten]
Avatar
 
Also im Moment läuft's bei mir auf Allen 3. Uni + Crown Clown raus. ^^
Nya, mal gucken, was am Ende wirklich bei raus kommt... XD"
Meine neueste Erkenntnis:

Allen hat Recht!
Mitarashi-Dango sind seeeeeeeeeeeeeeee~hr lecker! *-*
*weiter Dango mampf*



Von:    Linni 05.02.2009 00:02
Betreff: ,: D.Gray-Man-Fantreff :. [Antworten]
Avatar
 
Also i werd als Rhode auftauschen xDD
Wennch mainen Allen genug mit Lelo piekse kommt er vielleicht auch mit..höhö :3
NYA...I´m NHAPPPY
endlich bestanden >////<

-Mit großen Schritten der Zukunft entgegen aber trotzdem stolpern-



Von:    Sellheim 09.02.2009 17:30
Betreff: ,: D.Gray-Man-Fantreff :. [Antworten]
Avatar
 
> Also i werd als Rhode auftauschen xDD
> Wennch mainen Allen genug mit Lelo piekse kommt er vielleicht auch mit..höhö :3

Eh schatzü du dummerle XD
ich cos an dem Tag doch Kanda o.O
bissu vergesslich oder was XD?
*poke*
• H)IP 383!7 H)! H)IP77!M H)! H)IP 9VW H)!. Stell dein kaputtes Handy auf den Kopf und lies noch mal.

• Anfangs warst du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt. Inzwischen bist du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft.



Von:    DetektivCanon 08.02.2009 17:55
Betreff: ,: D.Gray-Man-Fantreff :. [Antworten]
Avatar
 
Hier ist ein Jasdero :D♥
Bring auch noch mein Devit und Lavi&Lenalee mit XD
At times when you're worn out, or when you feel sad,
I hope you'll remember me.
I might not be able to do anything all that important, but...
maybe if you know that there is a kind shinigami, you'll feel better!



Von:    Dark2007 09.02.2009 17:30
Betreff: ,: D.Gray-Man-Fantreff :. [Antworten]
Avatar
 
ich werde meinbestes geben mein Cos fertig zubekommen und dann komme ich als Komui^^



Von:    Sellheim 09.02.2009 18:41
Betreff: ,: D.Gray-Man-Fantreff :. [Antworten]
Avatar
 
> ich werde meinbestes geben mein Cos fertig zubekommen und dann komme ich als Komui^^


Neji du schaffst es XD
das weiß ich >.<
Dumm musst es einfach schaffen, unsere Gruppe braucht dich Samstag doch weißte doch xD
*poke*
• H)IP 383!7 H)! H)IP77!M H)! H)IP 9VW H)!. Stell dein kaputtes Handy auf den Kopf und lies noch mal.

• Anfangs warst du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt. Inzwischen bist du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft.



Von:    Linni 15.02.2009 15:13
Betreff: ,: D.Gray-Man-Fantreff :. [Antworten]
Avatar
 
NYa ..sry Sellü bin halt vergesslich >D

Dann wirds ebend nen crack paaring..will kaainen anderen Allen als diar XDD
NYA...I´m NAPPPY
endlich bestanden >////<

-Mit großen Schritten der Zukunft entgegen aber trotzdem stolpern-



Von:    Sellheim 09.02.2009 17:32
Betreff: ,: D.Gray-Man-Fantreff :. [Antworten]
Avatar
 
Nyo coss an dem Tag Kanda 3. uniform, und vielleicht bring ich noch Allen mit XD wenn ich meine Freundin zu überreden kann.

@ Linni:
So mein Blechschatzü ne, dann kannste Lulu als Allen pieken xD

• H)IP 383!7 H)! H)IP77!M H)! H)IP 9VW H)!. Stell dein kaputtes Handy auf den Kopf und lies noch mal.

• Anfangs warst du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt. Inzwischen bist du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft.



Von:    Devil999 09.02.2009 22:20
Betreff: ,: D.Gray-Man-Fantreff :. [Antworten]
Avatar
 
So. xD~ Unsere Cos-Gruppe hat sich aufgelöst, aber ich komm trotzdem. |D~
@Jisamel: Komm! xD~ Sonst wird der eine Jasdero, den wir haben, total belagert. >D
--------FLASHMOB AUF DER LBM 09---------
!!MACHT MIT UND GEBT EURE STIMMEN AB!!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24947

Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ :



Von:   abgemeldet 01.03.2009 16:34
Betreff: ,: D.Gray-Man-Fantreff :. [Antworten]
Avatar
 
Ich werd als Lenalee kommen. x3 Und meine Gruppe ist mittlerweile auch am Auflösen. ;O;
If the end cannot be seen, move forward. That is the long march.





Zurück