Zum Inhalt der Seite

Thread: · ₪ InuYasha Cosplay & Fantreffen ₪ ·

Eröffnet am: 19.09.2008 17:40
Letzte Reaktion: 22.09.2009 22:18
Beiträge: 127
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fan... 31.08.2009, 09:25
 CaptainCalvinCat ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fan... 07.09.2009, 22:22
 Saffi ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fan... 08.09.2009, 19:33
 Inuxi ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fan... 08.09.2009, 22:05
 Bridget ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fan... 09.09.2009, 13:58
 Inuxi ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fan... 09.09.2009, 21:03
 Saffi ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fan... 09.09.2009, 21:27
 Inuxi ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fan... 10.09.2009, 22:05
 Saffi ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fan... 11.09.2009, 21:36
 Inuxi ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fan... 11.09.2009, 22:41
·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fan... 11.09.2009, 22:51
 Saffi ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fan... 12.09.2009, 16:38
 Inuxi ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fan... 12.09.2009, 18:20
·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fan... 12.09.2009, 19:59
·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fan... 12.09.2009, 20:01
 Inuxi ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fan... 12.09.2009, 20:16
·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fan... 12.09.2009, 20:30
 Inuxi ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fan... 13.09.2009, 17:44
 CaptainCalvinCat ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fan... 13.09.2009, 01:03
 Saffi ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fan... 13.09.2009, 21:37
 Link_87 ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fan... 13.09.2009, 23:21
·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fan... 16.09.2009, 22:54
 Bridget ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fan... 17.09.2009, 07:49
 Saffi ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fan... 17.09.2009, 14:09
 Bridget ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fan... 17.09.2009, 17:47
 CaptainCalvinCat ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fan... 17.09.2009, 18:08
 Inuxi ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fan... 17.09.2009, 19:37
 Uchiha--Itachi91 ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fan... 18.09.2009, 01:40
 Saffi ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fan... 18.09.2009, 09:46
 Uchiha--Itachi91 ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fan... 18.09.2009, 12:49
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 31.08.2009 09:25
Betreff: ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fantreffen·٠•... [Antworten]
Avatar
 
Feini, das wird ja ne richtig schöne Truppe x333 *freu*
Nächstes Jahr komm ich vielleicht auch als Sessy x3
Aber bei mir bleibts auch bei Jakotsu.
Dann gibts ne Jakotsu-Invasion *lach*
"Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen."
Jean Cocteau
Bankotsu und Jakotsu WB




Von:    CaptainCalvinCat 07.09.2009 22:22
Betreff: ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fantreffen·٠•... [Antworten]
Okay - nun haben wir es wirklich offiziell - es wird nix mit Starfleetuniform... ich bin doch einfach nur "the Doctor" - auf dessen Vorstellung die Gegenfrage "Doctor Who"? lautet ^^.
"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"




Von:    Saffi 08.09.2009 19:33
Betreff: ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fantreffen·٠•... [Antworten]
Avatar
 
@C-Chian
Gut, das freut mich!^^
Grade weil mein Mann nicht Miroku machen kann und der Chara sonst fehlen würde! Habe dich mal in der Liste aufgenommen mit deinem Cosplay ;)

@XSchneekatzeX
Fein, Jakotsus an die Macht xD Das wird bestimmt lustig und nen geiles Foto von nem Inu, der von 3 oder so Jakotsus umzingelt steht xP

@CaptainCalvinCat
Ja, kein Ding!^^ Komm halt wie du magst, Dr. Who ~

Freu mich schon sehr, ich hoffe das Wetter bleibt schön und alle haben Spass und nen tollen Tag dort ;)
☆ How pathetic! ☆



Von:    Inuxi 08.09.2009 22:05
Betreff: ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fantreffen·٠•... [Antworten]
Avatar
 
ich weis das is jetzt pingelig aber XDDDD muss sein ...

schreib mal in der Cosplayerliste bei mir Chibi-Moon (nickname) mit hin


also ich mein -> Inuyann/Chibi-Moon


ach ja und Daiyoukai-Naraku macht wenn sie bis nichi noch fertig wird Sess als dämonische form (da sie mit ihrem normalen sess cos ned zur nichi rein kommt wegen den stachel an der rüstung - hat nichi orga gesagt ( >.<" )
Zuletzt geändert: 08.09.2009 22:08:06



Von:    Bridget 09.09.2009 13:58
Betreff: ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fantreffen·٠•... [Antworten]
Avatar
 

> ach ja und Daiyoukai-Naraku macht wenn sie bis nichi noch fertig wird Sess als dämonische form (da sie mit ihrem normalen sess cos ned zur nichi rein kommt wegen den stachel an der rüstung - hat nichi orga gesagt ( >.<" )

Entschuldige bitte mal, wie doof ist das denn?

Die Pflicht ruft. Ich ruf zurück.




Von:    Inuxi 09.09.2009 21:03
Betreff: ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fantreffen·٠•... [Antworten]
Avatar
 
das hab ich mich auch schon gefragt

das is vollkommen hirnlos unter stacheln versteh ich so dünne dinger die man einen i-wo rein rammen kann aber ned solchen 5 cm dicken dinger ...

aber um die dicke gehts ja ned wirklich sondern nur weil die vill. 2-5 cm länger als die richtlinie sind darf sie mit dem cos ned rein ...
Zuletzt geändert: 09.09.2009 21:04:35



Von:    Saffi 09.09.2009 21:27
Betreff: ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fantreffen·٠•... [Antworten]
Avatar
 
Sooooo, hab ich gemacht, ist ja kein Problem!^^
Hab bei diesem Event die falsche Version für die BEschreibung genutzt...also wo sich der Nickname nicht automatisch mitändert!^^;
Da passiert das mal schonmal wenn sich jemand umbenennt xD

Aber das ist ja echt kacke...dann hat sie echt Pech, dass die da so pingelig sind...weil ich weiß von nem anderen Sesshou Cosplayer, der auch schon drin war...hmmmmmm...*bild rauskram*...kann natürlich sein, dass da die Rüstung anders war...
-> http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=251321&kostuem=70838&id=2116793&PHPSESSID=e0109f9773c43b15cebdbbcacd41d373
-> http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=251321&kostuem=70838&id=2116869&PHPSESSID=e0109f9773c43b15cebdbbcacd41d373
Ähm, beim zweiten sind die DEUTLICH größer...aber sowas soll mal einer verstehen...da kommts evtl. noch aufs Material an?!?
Dennoch...so ein quatsch...jetzt weiß ich auch, warum ich eh die meiste Zeit nur draussen verbringe...xDDD *seufz*

☆ How pathetic! ☆



Von:    Inuxi 10.09.2009 22:05
Betreff: ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fantreffen·٠•... [Antworten]
Avatar
 
ah na trotzdem stimmts ned ganz ich meinte du sollst beides hinschreiben ! also meinen jetztigen und Inuyann.

weil ich vorübergehnd kurzzeitig noch ma wechseln werd den namen.

ja beim nächsten mal dran denken! und die richtige art wählen wo sich das ändert. oder kannste ja jetzte noch machen ne oder? XD

ach ja was mir so nebenbei einfällt ... hatte ich noch ned geasgt das meine Freundin "Sango" (is ned mehr bei mexx) als Kikyo kommt? XD *mir grad ma so beim betrachen der liste auffällt*


naja ich hab auf der nichi au schon sess gesehn und den seine stacheln war genauso wie ihre (frag mich ned aus welchen material ihre bestehn aber pape, papmaschee oder so ist das schon also stabiel is die rüstung ned gerade ^^° )



Von:    Saffi 11.09.2009 21:36
Betreff: ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fantreffen·٠•... [Antworten]
Avatar
 
Habs geändert...und auf die letzen Tage ist das nun auch mit dem übernehmen egal!^^
Da änder ich das Event nun auf die letzten Tage nimmer...soviele interessierts eh nicht wie oder was hier steht xDD

Hab deine auch Freundin eingetragen^^

☆ How pathetic! ☆



Von:    Inuxi 11.09.2009 22:41
Betreff: ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fantreffen·٠•... [Antworten]
Avatar
 
ja mag sein aber mir is es halt wichtig das es stimmt XD ich bin halt ziemlich korreckt ich möcht i-wie immer das alles stimmt perfecktion halt ^.-


oki danke ^^



Von:   abgemeldet 11.09.2009 22:51
Betreff: ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fantreffen·٠•... [Antworten]
Avatar
 
'Korreckt' und 'Perfecktion'

No Comment XDDDDD
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    Saffi 12.09.2009 16:38
Betreff: ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fantreffen·٠•... [Antworten]
Avatar
 
Ich habs geändert und gut ist dann erstmal damit...ich wunder mich halt immer nur, wie oft hier die "jungen" Menschen ihre Namen ändern...ich identifiziere mich mit meinem Namen und deswegen kann ichs net nach vollziehen, sich regelmäßig umzubenennen^^;

YEAH! ~NICHIIIIIII *mit Fahne rumfuchtel*
☆ How pathetic! ☆



Von:    Inuxi 12.09.2009 18:20
Betreff: ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fantreffen·٠•... [Antworten]
Avatar
 
tja ... mein name Inuyann is ja eig. auch meiner mit dem ich mich indifziere aber Phasen weise kann sich das auch mal über 1,2 vill. auch mehr monate ändern .
"Chibi-Moon" is meine erste richtig große änderung letztendlich werd ich eh i-wan wieder bei Inuyann landen XD das weis ich jetzt schon ... .

genau ne woche dann is wieder samstag i-wie wird mir komisch wenn ich dran denk X3 *aufregung* ... waaaa X3 kann jm meine füße ruhig stellen XD die möchten jetzt schon los laufen XD



Von:   abgemeldet 12.09.2009 19:59
Betreff: ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fantreffen·٠•... [Antworten]
Avatar
 
Waren wir ncihtmal 39 óo? wer hat sich denn da alles ausgetragen?
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:   abgemeldet 12.09.2009 20:01
Betreff: ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fantreffen·٠•... [Antworten]
Avatar
 
Achja, kleiner Tipp - wenn man die Usernamen verlinken würde, hätte man die Probleme mit den Umbenennungen nicht ;)
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    Inuxi 12.09.2009 20:16
Betreff: ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fantreffen·٠•... [Antworten]
Avatar
 
das hat saffi schon selber gemerkt ^.-



Von:   abgemeldet 12.09.2009 20:30
Betreff: ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fantreffen·٠•... [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber Kouya_Sakagami und KaguChan sind ein und dieselbe Person, jetzt stehen zwei Bankotsus da xD.
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    Inuxi 13.09.2009 17:44
Betreff: ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fantreffen·٠•... [Antworten]
Avatar
 
oh XD na ups kann passieren



Von:    CaptainCalvinCat 13.09.2009 01:03
Betreff: ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fantreffen·٠•... [Antworten]
Unter anderem scheint sich CC Sakura-chan ausgetragen zu haben. *feststell*
"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"




Von:    Saffi 13.09.2009 21:37
Betreff: ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fantreffen·٠•... [Antworten]
Avatar
 
Oh man, das sollte doch jetzt echt kein Problem hier darstellen oder?^^ *lach*

Beim erstellen des Events, habe ich Wert darauf gelegt, in ner anderen Schrift Art, mit verschiedenen Größen etc. arbeiten zu können um es optisch ansprechender zu gestalten...dabei musste halt das "verlinken" leiden...
Ich habe selber gesagt, weil ich es zuletzt wieder bemerkt habe, dass ich hier das falsche Format für die Beschreibung genutzt habe...aber auf die letzten Tage bastel ich das Event jetzt nicht mehr extra um xP
Für mein eigentliches Treffen zur LBM hab ichs schon richtig gemacht! So ist das manchmal xD

Und auch wenn ich selber Schuld bin mit der Seite hier, dann sind Umbenennungen dennoch nervig...ich weiß hinterher auch nimmer wer der und der war, wenn ich mit deinem einen intensiv schreibe und plötzlich steht da wer ganz anders inner Freundesliste xDD

Aber das Wichtigste an dem Event sollte doch sein, dass sich Fans und Cosplayer zusammmen gesellen und Spass haben <3

Scheiss auf Doppelnennung oder Schreibfehler xP
Ich freue mich auf alle und das ist mir wichtig!^^

Klar, es waren mal mehr, aber das kenn ich schon von der LBM...da waren wir mal bei 50 Teilnehmern und letzlich waren auch nur um die 35 da oder so...wird immer so sein, auch hier schätze ich xDD
Und meine Freundin CC_Sakura-chan hat sich unter anderem ausgetragen, weil sie an dem Tag doch was anderes cosplayt und wohl woanders rumdüsen wird!^^

Soooo...wenn euch noch was auffällt, was nicht richtig ist, dann sagt es einfach, okay ;)
Ich bin schließlich auch nur ein Mensch xP

☆ How pathetic! ☆



Von:    Link_87 13.09.2009 23:21
Betreff: ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fantreffen·٠•... [Antworten]
Avatar
 
Das wird auf jedenfall tollig werden auch wenn paar abspringen aber das ist überall so. Kaum ein Unter Event hält seine Teilnehmerzahl oder vergrössert sich sogar paar Tage vorher. Ein großes Lob an dich Saffi, das du das immer so toll organisierst. Freu mich schon rießig dich und alle anderen zu sehen bzw. wieder zu sehen. ^^

PS: Ich find Namensänderungen auch nicht so toll. Das verwirrt mich auch immer bei paar Freunden hier. Geht manchmal so weit das ich dann leider teilweise den Kontakt verliere, weil ich sie nicht mehr identifizieren kann. :(



Von:   abgemeldet 16.09.2009 22:54
Betreff: ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fantreffen·٠•... [Antworten]
Avatar
 
Wollt mal fragen ob ich wegen sitzen noch ne größere Decke mitbringen soll, oder ob alle schon versorgt sind?
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    Bridget 17.09.2009 07:49
Betreff: ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fantreffen·٠•... [Antworten]
Avatar
 
> Wollt mal fragen ob ich wegen sitzen noch ne größere Decke mitbringen soll, oder ob alle schon versorgt sind?


Das wäre echt toll. Oh, du erinnerst mich grad an was. Danke.

So, ich bin um eins da, vielleicht auch schon früher. Mach mich aber nach gut 15 bis 20 Minuten vom Acker. TSE. Also nach dem Programmplan kann ich mich in diesem Jahr in eine Klonmaschine stellen. Immer wenn was Interessantes kommt, kommt parallel noch was anderes. Also echt.

Wir sehen uns auf jeden Fall.
Die Pflicht ruft. Ich ruf zurück.




Von:    Saffi 17.09.2009 14:09
Betreff: ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fantreffen·٠•... [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich denke das wäre sinnvoll...ich wollte zwar 2 große Decken mitnehmen...aber die ein oder andere Decke zum hinfletzen wäre nicht verkehrt ;)
Sind ja dann doch ein paar Leutchen!^^

Waaaah...bald ist es soweit!

Oh, da muss ich dir zustimmen Bridget...auf Cons könnte ich mich auch immer zwei bzw. dreiteilen...aber so ist das xDD

☆ How pathetic! ☆



Von:    Bridget 17.09.2009 17:47
Betreff: ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fantreffen·٠•... [Antworten]
Avatar
 
> Ja, ich denke das wäre sinnvoll...ich wollte zwar 2 große Decken mitnehmen...aber die ein oder andere Decke zum hinfletzen wäre nicht verkehrt ;)
> Sind ja dann doch ein paar Leutchen!^^
>
> Waaaah...bald ist es soweit!
>
> Oh, da muss ich dir zustimmen Bridget...auf Cons könnte ich mich auch immer zwei bzw. dreiteilen...aber so ist das xDD

Die ganzen Jahre kam nur spärlich was und nun kann ich mich den ganzen Nachmittag ins Kino hocken.

Erst kommt Mr. Brain. Und danach ein Spezial zu Gurren Lagan. Ich glaubs nicht.

Ach ja, ich hab mein Schild fertig. Zwar nicht angepinselt. Dafür aber ein einlaminiertes Blatt Papier. Und was spezielles. Ich werd auch was an den Rücken machen. Werdet schon sehen.

Eigentich haben Neo und ich das gleiche Jubiläum. Vielleicht sollten wir einen unteruntertread dafür machen.

>

Die Pflicht ruft. Ich ruf zurück.




Von:    CaptainCalvinCat 17.09.2009 18:08
Betreff: ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fantreffen·٠•... [Antworten]
Naja, bin mal gespannt, ob ich euch finde. ^^
Wir sehen uns dann in grob geschätzten 2 Tagen. ^^
Bis denne^^
"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"




Von:    Inuxi 17.09.2009 19:37
Betreff: ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fantreffen·٠•... [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir heute nichi programm angesehn ich merk grad also wenn ich mich ned verguckt hab dann bleibt mir eine stunde fürs treffen? is ja doof aber naja .

Bridget dir gehts wie mir -.-
Zuletzt geändert: 17.09.2009 19:38:31



Von:    Uchiha--Itachi91 18.09.2009 01:40
Betreff: ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fantreffen·٠•... [Antworten]
Gaaaanz kleine planänderung von mir:
Ich werde auf jeden fall als Inuyasha kommen, aber ich werde wohl erst so gegen 16 uhr zu euch stoßen, ich denke mal ich finde euch, ich werde vorher nähmlich auf dem Elfen Lied treffen als Lucy unterwegs sein und muss mich dementsprechend dann noch umziehen.
aber ich komme!!!



Von:    Saffi 18.09.2009 09:46
Betreff: ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fantreffen·٠•... [Antworten]
Avatar
 
Okay, ist ja kein Ding, man findet sich schon xDDD
☆ How pathetic! ☆



Von:    Uchiha--Itachi91 18.09.2009 12:49
Betreff: ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fantreffen·٠•... [Antworten]
Denke ich acuh, ihr seid ja ne Große truppe^^
ich freu mich schon so^^


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück