Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: · ₪ InuYasha Cosplay & Fantreffen ₪ ·


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_214133/-1/12333471217246/
http://desu.de/pGPVO51




Von:    Saffi 30.01.2009 21:28
Betreff: ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fantreffen·٠•... [Antworten]
Avatar
 
@ -Ridachan-
Vielen Dank für diesen überflüssigen Kommentar oO" *schnauf*
Ich bemühe mich diesen Thread und die Liste zu aktualisieren, wenn wer nicht kommt, den nehm ich sofort raus und änders um...wenn mir jemand nicht sagt dass er nicht mehr kommen will, kann ichs natürlich nicht ahnen!^^
Und btw gucke ich jeden Tag hier rein, genauso wie in mein LBM Treffen denn das sind meine Babys xDDDD

@ Bankotsu
Kein Problem. Wenn du nicht wissen solltest was du cosplayen willst, lass dir Zeit und überleg in Ruhe!^^
Aber du sagtest mir ja, dass du wohl Kikyou machen möchtest...wenn das aktuell ist, bleibst du damit erstmal in der Cosplayliste stehen, wenn nicht dann wirds geändert!^^


( /)
( . .) ♥
(")(")

Zurück zum Thread